5.0 von 5 Sternen Super Produkt
Extrem schnelle Lieferung und ein absolut Spitzen Produkt, sieht total echt aus und fühlt sich auch super an. Kann ich nur auf das wärmste empfehlen!!
Vor 5 Monaten von Daniela Geary veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nichts für mich
Süße kleine Silikonbusen die man als Teeni z.B. verwenden kann, aber für mich und meinen Freund ist das nichts.
Sie sind weich verarbeitet, allerdings nicht wirklich größe C-D...ich hatte andere (gr. D) die waren fester + großer...
Vor 12 Monaten von Frank veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Silikonbrüste als BH-Einlagen, Cup C-D, realistisch, 760 Gramm/Paar, M-L, mit Haftschicht, Silikonbusen, Brustprothesen (Textilien)

5.0 von 5 Sternen Bemerkung, 24. Oktober 2013
Etwas schwer sind die Silikonbrüste. Aber gut zu tragen. Den Männern, die solche Größen mögen, kann ich sie nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nichts für mich, 19. Oktober 2013

3.0 von 5 Sternen Grösse nicht ok, 21. Mai 2014
Nach eine Brustamputation wegen Brustkrebs brauche ich Protesen. Die von der Krankenkassen alle 2 Jahre teilbezahlten sind imme rnoch unverhältnismäss teuer, deswegen wollte ich diese probieren. Die grösse C-D (M-L) entspricht nicht den europeischen Grössen, eher kleinere asiatische.

4.0 von 5 Sternen Gefält mir gut., 26. September 2014
Fühlen echte und sitzen gut fest, doch nur ins BH , sieht mehr natürlich aus als die super grosse, so zufrieden.

4.0 von 5 Sternen angenehm. geil, einfach perfekt, 1. Juli 2014
ich bin am anfang eines langen weges. will klamotten technisch ins leben der frau eintreten. nur bei mir zu provokativen zwecken. die brüste wurden sehr schnell geliefert. sind verdammt angenehm. nur ich bin derzeit noch am rätseln ob das wirklich C/D ist. aber ist ja auch egal. zieh ich hald nen push up an ;)

1.0 von 5 Sternen Lachschlager.., 27. Mai 2014
Das sind keine BH Einlagen..Das ist ein Karnevalsscherz.Und für 57,45 €....Das ist eine Unverschämtheit.Würde sie am liebsten wieder zurückschicken.Diese Option halte ich mir offen.