am 22. April 2013
danke erst mal für die schnelle Lieferung, und mir ist wechtig, ob das Silikonprodukt ein unangenehmer Geruch hat, die Antwort ist NEIN,
also Top Waren mit gutem Preis, wenn man die in der Hand hat, sehen die genau so aus wie im Bild steht.
am 26. Januar 2015
Der Artikel hat eine sehr gute Qualität. Das Material ist unglaublich weich, die Färbung sehr gesund (tatsächlich wie auf Foto). Fässt sich toll an. Die Weichheit ist gradezu perfekt. Toll!
am 29. März 2015
ich bin sehr zufrieden mit dem produkt, weil die silikontitten wirklich schön und beim anfassen wie echt wirken, kann sie nur weiter empfehlen.
am 29. Mai 2015
Ich hatte sowas schon vor zig Jahren und die haben auch zig Jahre ( Schätze mal 7-10 ) gehalten. Und die haben wirklich was mitgemacht!
Dieses Produkt ist von der Sache her genau so aber da ist wohl auch der Spar-Abzock-Wahn im Spiel.
Die umschließende Folie ist schon beim 3. mal tragen dahin, viel zu dünn. Also Vorsicht ! Für die Schrankvitrine prima oder Handschuhe anziehen beim anlegen, der Fingernagel kann schon ausreichen und ein Riss ist drin.
am 9. August 2013
Die Lieferung erfolgte schnell und sicher und neutral verpackt. Die Brüste fühlen sich sehr gut an und tragen sich sehr angenehm. Die Fixierschicht hält die beiden da, wo sie sein sollen, im BH. Kein Verrutschen. Die Fixierschicht reicht nicht aus, sie ohne BH zu tragen, dafür ist es auch nicht gedacht. Wer das möchte, sollte sich Brüste ohne Fixierschicht kaufen und einen guten Haftkleber.
Nach einer Weile des Tragens nehmen die Brüste die Körpertemperatur und fühlen sich beim Tragen wie eigene an. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
0Kommentar6 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Januar 2015
halten nichts aus,schon beim 2. mal tragen ist eines der teile vorne bischen aufgeplatzt.
auch ist die tropfenform etwas zu lang geraten meiner meinung nach.
trotzdem sehen super gut aus und fühlen sich auch klasse an.
ps: gewicht ist super.
am 10. Dezember 2014
Sie tragen sich sehr angehem, fühlen sich echt an und schauen unter einem netten BH sehr schön aus.
Prima Sache!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Mai 2015
Der Artikel war super schnell da und so wie beschrieben. Zum Tragekomfort kann ich nichts sagen da ich diesen Artikel für jemanden bestellt haben.

1 beantwortete Frage anzeigen