5.0 von 5 Sternen Super Halt, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Zack 40306 "Duplo" Handtuchhaken,Set/2, rund (Misc.)
Diese Klebehaken sind sehr hübsch und dezent, nicht zu groß, aber auch nicht zu klein und halten wirklich außerordentlich gut. Wir haben sie im Badezimmer im Einsatz und sind sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Sieht edel aus., 27. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir die runden Handtuchhaken von Zack bestellt. Sind sehr leicht anzubringen und halten gut. Sieht für mich sehr stabil aus. Edel sind sie auch.

5.0 von 5 Sternen Top-Qualität, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte Anfangs meine Zweifel, ob die Handtuchhaken wirklich halten. Bei den Rezensionen, die bereits vorhanden waren, gab es doch bei dem Einen oder Anderen Probleme mit dem Halten. Ich habe die Haken jetzt ca. ein halbes Jahr und sie halten sämtliche Handtuchformen (normal bis Badetuch) aus. Top-Produkt.

5.0 von 5 Sternen Wirken hochwertig und der Kleber hält einwandfrei, 9. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Haken sind sehr gut verarbeitet und wirken meines Erachtens wie Designerstücke. An der Haltekraft des Klebers gibt es bis jetzt nichts auszusetzen.

ARRAY(0xa0f46f30)

Zack 40306 "Duplo" Handtuchhaken,Set/2, rund