5.0 von 5 Sternen CANDY DUNKELBLAU- NAVY
Bereits im Sommer hatte ich mit einer Ice Watch geliebäugelt ... Doch letztendlich haben mir diese nicht so recht gefallen. Dann bin ich per Zufall auf die Madison Candy und Juicy gestoßen.

Veröffentlicht am 6. Dezember 2011 von Isabelle Klein

1.0 von 5 Sternen Madison Armbanduhr
Vor 10 Monaten von Susanne Dresbach veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen CANDY DUNKELBLAU- NAVY, 6. Dezember 2011
Isabelle Klein "vintage books" (Würzburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Silicon Analog Silikon dunkelblau U4167/07/2 (Uhr)

UND ich MUSS sagen, auch ich bin sehr angetan- gut verarbeitet und sehr chic ;). Geliefert wird sie im wasserdichten Beachbag mit voller Batterie (dank eines roten Stück Plastiks). Sehr leicht dank Silikon und Co und sehr bequem zu tragen.

Zur Farbwahl- die Standardfotos, die man überall im Internet findet, sind nicht sonderlich farbtreu.
Zu NAVY-SEHR SCHÖN- dunkles glänzendes Ziffernblatt mit passender Lünette und unempfindlichem dunkelblauen Silikonband (klasse, denn bei creme hat man schnell Verfärbungen am Armband)
Ich liebäugle nun noch mit grau oder rot... hm .. schwierig ..

Aufgrund des sehr weit verstellbaren Armbandes - wirklich an jedes Handgelenk passend, egal ob männlich pder weiblich. Wobei -eher für kräftigere Handgelenke- ich brauche (und so dünn ist mein Handgelenk auch wieder nicht) die kleinste Variante und das Silikonarmband steht oben etwas ab ... Aber egal ...

FAZIT: ein prima Weihnachtsgeschenk. Preiswert- schönes Design- sehr leicht- riesige Farbauswahl. Mir gefällt sie besser als die Ice-Variante und billiger ist sie auch noch!

5.0 von 5 Sternen Spitzenuhr, 27. November 2011
Also ich bin von dieser Uhr absolut begeistert. Ich war 3 Tage in einer Therme und habe meine hellblaue Madison Uhr dem Extremtest ausgesetzt: Sauna-Kaltwasserbecken-Thermenbecken-Solarium. Und die Uhr geht noch immer einwandfrei, einfach TOP !!

5.0 von 5 Sternen Warum teuer, wenn günstig genauso gut ist?, 7. Juli 2012
Ein gutes Beispiel für die Überschrift ist diese Uhr. Für 25 Euro habe ich die dunkelblaue von Madison erworben. Und für den Preis bekomme ich genau das, was ich auch brauche: die Uhrzeit! Was muss ich mir denn Uhren für 60-90 Euro kaufen. Diese hier hat ein Silikon-Armband - wie die anderen auch - und dieses ist sehr gut verarbeitet, bietet angenehmen Tragekomfort und passt sich ans Handgelenk an. Abzüge in der B-Note gibt es für die Tatsache, dass das Armband den Staub magisch anzieht. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei den teuren Uhren anders ist (Gegenbeweis gerne). Auch die restliche Verarbeitung ist einwandfrei. Ich bin schon mehrmals an Gegenständen wie dem Türrahmen, Stühlen, Tischen etc. hängengeblieben. Kein Riss im Armband, kein Kratzer oder Sprung im Uhrglas, nichts. Und genau deswegen gibt es für diese Uhr von mir 5 Sterne - einfach aufgrund der Tatsache, dass günstig nicht immer schlechter verarbeitet sein muss.

5.0 von 5 Sternen Klasse Armbanduhr!, 11. Juli 2011
Die Armbanduhr ist wirklich klasse!
Ich habe sie in Violette gekauft und bin echt begeistert!
Super Farbe und lässt sich super angenehm tragen!
Bei meinen Freunden kam die Uhr ebenfalls richtig gut an und wurde sogar mehrmals
von hübschen Frauen auf die Uhr angesprochen! xD

Fazit: Kaufen!!! ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr zum günstigen Preis, 6. September 2012
Ich habe mir diese Uhr vor 3 Tagen gekauft und ist heute angekommen.
Geliefert wurde sie in einer wasserfesten Minitasche.
Die Uhr sieht von der Farbe genauso aus, wie auf dem Artikelbild.
Das einstellen und alles war wirklich sehr einfach.
Ich bin ein 17 Jahre alter Junge mit recht dünnen Armgelenken (15,5 cm).
Doch diese Uhr passt wie angegossen!
Lieferung: 5/5
Verpackung: 4/5 (war schwer sie aus der Tasche zu holen...)
Inbetriebnahme: 5/5
Aussehen: 5/5 (sehr schöne Uhr in einer sehr schönen Farbe. Sieht vielleicht sogar besser aus als die Ice-Watches :P )
Komfort: 4,5/5

Fazit: Super schöne Uhr, die auch für dünnere Menschen gut geeignet ist zu einem hammer Preis!
Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Ice Watch ist gut, aber die hier Weltklasse!!!, 3. Februar 2012
Silikonarmband ist gut zu tragen. Uhr passt auch am kleinen Handgelenk. Schöne Farbe. Ziffernblatt schimmert im Licht in verschieden Blautönen. Klasse!! Ice Watch Uhren schimmer nicht. Funktioniert alles suoer, nur zu emphelen. Und bitte auch Bewertung schreiben wenn Ihr diese Uhr gut findet.

5.0 von 5 Sternen TIP TOP !, 29. Januar 2012
Ich dachte immer, ich hab eine Uhr das reicht...
Dann hatte ich in einer Zeitschrift eine Werbung von denen hier gesehen und dachte... WOW so schön bunt! :)
Dieses Jahr absoluter Trend: mehr Farbe!
Deshalb dachte ich, einfach mal bestellen und schauen ob sie auch wirklich so gut aussehen wie in der Zeitschrift.

5 Sterne für:

- super Qualität
- tolles Aussehen
- sehr leicht zu tragen
- toller Hingucker uns schickes Design
- Preis-Leistung TOP !!!

Mein Fazit: warum nicht auch zwei Uhren ;) kaufen, ihr werdet es nicht bereuen und die blaue ist zudem echt auch echt schick !!! viel Spaß :)

5.0 von 5 Sternen EMPFEHLENSWERT!!, 20. November 2011
Manuela Jones "chaosprinzessin" (Großziethen, Schönefeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
Tolle Uhr! Ein Blickfang! Super Qualität!! Trage sie sehr gerne. Überlege, ob ich sie mir noch in anderen Farben bestelle;)

1.0 von 5 Sternen Madison Armbanduhr, 27. September 2013
Ich bin schon ein wenig enttäuscht von der Uhr. Als sie geliefert wurde, lief die Uhr schon. Normalerweise steckt am Dorn eine Plastikklammer damit die Uhr nicht läuft. Die Uhr läuft auch nicht richtig. Muss sie ständig neu stellen, weil sie permanent nach geht. Habe eine neue Batterie rein machen lassen, aber dass Problem ist geblieben. Bin nicht von dem Produkt überzeugt. Ärgert mich doch sehr.

1.0 von 5 Sternen Farbiges Wunder, 12. April 2013
Sieht auf der Amazon-Seite so schön aus und in natura stellt man fest, dass die Uhr vier verschiedene Farben hat.
Armband, Gehäuse, Ring und Ziffernblatt, lauter verschieden Farben.
Dass das Ziffernblatt eine andere Farbe hat versteh ich ja noch, aber das Band, das Gehäuse und der Stellring sollten doch die selbe Farbe haben. Sieht irgendwie billig aus!