holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 28. August 2013
Die Uhr ist optisch besonders für kleinere Handgelenke geeignet. Eine Kürzung des Armbandes bereitete dem Uhrmacher keine Probleme. Bei einem Gelenkumfang von 14 cm mussten zwei Glieder entfernt werden.
Die aufklappbare Schließe ist etwas knapp bemessen, so dass nach dem Kürzen die Hand gerade noch durchpasst.
Bei Amazon kann man die zur Uhr passenden Ohrringe vom gleichen Hersteller für 69 Euro kaufen.
Ob die Keramikteile empfindlich sind, wird sich herausstellen.
am 1. Juli 2014
Eine schlichte, aber sehr edel aussehende Uhr. Sie ist mit ihren Keramikteilen und dem Saphir-Glas sehr kratz-unempfindlich. Für zierliche Frauen, die es eher dezent mögen, sehr zu empfehlen.
am 4. Dezember 2015
Bin mit dieser Uhr sehr zufrieden. Sie sieht edel aus, allerdings muss man etwas schmaleren Handgelenk haben, sonst wird man Scjwierigkeiten mit Anziehen haben.
am 4. August 2015
Ich habe mir die Uhr bestellt weil sie mir von der Optik sehr gut gefällt.
Sie sieht elegant-sportlich aus. mir persönlich gefällt auch die Größe.