5.0 von 5 Sternen Preisgünstig, praktisch und gut
Veröffentlicht am 3. September 2012 von Peter Motschmann

1.0 von 5 Sternen Schade, ein Deckel ist schon ab
Veröffentlicht am 25. Juni 2013 von Gerhard

1.0 von 5 Sternen Schade, ein Deckel ist schon ab, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Pillendose Pillenbox Blau (Abends) / orange (Morgens) Tablettenbox Medi Box Medikamenten Dosierer 7 Tage Original Tiga-Med Qualität 1Stück
Die Box ist eigentlich nicht schlecht, aber nach 3 Wochen hatte ich den Deckel vom Donnerstag in der Hand, nur weil ich ihn etwas zu weit nach hinten gedrückt hatte. Ich weiss, dass ich eigentlich noch Garantie hätte, aber die ganze Fummelei mit hin -und herschicken und Telefonaten ist mir einfach zu viel. Ich habe dazu nicht so viel Zeit. Jetzt habe ich den Deckel mit transparenten Klebeband befestigt. Bin gespannt, wann der zweite Deckel abfliegt. Also wegen der Stabilität nicht so zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig, praktisch und gut, 3. September 2012
Eine preiswerte und überaus praktische Lösung für alle, die nur zweimal täglich ihre Tabletten einnehmen müssen. Der Verschluß ist einfach zu öffnen, geht aber nicht von selbst auf. Der Aufdruck der Tage ist durch die große Schrift vor allem für ältere Menschen gut lesbar. Die Unterscheidung von morgens und abends durch die farbliche Gestaltung optimal gelöst.

1.0 von 5 Sternen Kann ich nicht empfehlen, 9. Juli 2013
Leider brach schon nach einigen Tagen der erste Deckel ab,
auch die Beschriftung löst sich nach 1 Woche z.T. auf.
Ich habe den Artikel zurückgeschickt.

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität, 21. Juni 2013
Nach 3 Wochen begann die aufschrift sich aufzulösen, nach 4 Wochen war sie ganz weg.
Ausserdem schlecht zu öffnen. Als Finger weg

5.0 von 5 Sternen Pillenbox für 7 Tage mit morgens- und abendsortierung, 4. Dezember 2012
Vor 2 Jahre hatte ich eine Herz OP und muss dementsprechend mehrere Tabletten
morgens und abends nehmen.Die Pillenbox vom HKZ für 2 Tage ist zu labil.
Dieser Medikamentendosierer von Amazon hat es in sich.
Super stabil - Aufschrift von Montags bis Sonntags-morgenabteil mit Klappdeckel-
abendabteil mit Klappdeckel.Die Abteile sind nach hochheben der Deckel gut griffig.
Jeder Tag ist einzeln auszurasten für Tagesreise zum mitnehmen.Ich bin glücklich
über die Boxen und empfehle Sie hier wärmstens an alle,die Tabletten nehmen müssen.
Das Preis-Leistungsverhältnis und die prompte Lieferung möchte ich lobend erwähnen.

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts!, 3. Juni 2013
Bei der Pillenbox geht schon nach ganz kurzer Zeit die Schrift ab. Sie ist außerdem extrem schwer zu öffnen. Beim Öffnen mit Gewalt sind mir schon 2 Klappen abgebrochen. Nie wieder!!!

4.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 4. November 2011
Guter Medikamentendosierer für alle die nicht so viele Tabletten nehmen müssen. Praktisch ist die Möglichkeit Tage auseinander nehmen zu können, falls man für einige Tage verreist.

4.0 von 5 Sternen Gute Pillenbox!, 26. Februar 2013
+ Große Fächer
+ Leicht zu öffnen (keine Ahnung, was für Probleme andere Rezensenten hatten)
+ Gute Verarbeitung, keine schlecht gegossenen Kanten
+ Einzelne Tage lassen sich leicht per Stecksystem abtrennen

- Beschriftung geht extrem leicht ab, man muss sich da mit Aufklebern weiterhelfen

Für Leute die große Fächer benötigen und/oder nur zwei davon (morgens und abends eben) ideal.

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 11. März 2013
Die Pillendose ist prima, lässt sich gut bestücken und handhaben.
Nicht so fladderig wie manch andere. Übung macht den Meister und
nach paar mal Bestücken fällt es einfach leicht, die Fächer zu öffnen.
Ich kann sie nur jedem empfehlen, man macht bestimmt nichts falsch.
Der Versand ging ratz fatz, Verpackung 1A. Alles prima, immer gerne wieder.

1.0 von 5 Sternen geht zurück, 15. Juni 2013
+ sehr große fächer
+ trennbare einzeltage (kurzreise, etc.)

- beschriftung löst sich nach nur 5 tagen nutzungsdauer ab
- schwer zu öffnen und zu schliessen

keine kaufempfehlung, da ich die beschriftung der einzeltage und tageszeiten als EXTREM wichtig und eigentlich als DEN vorteil einer solchen box sehe! produkt geht zurück!