5.0 von 5 Sternen Glagla Tivano
Vor 22 Monaten von käptn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fällt sehr schmal aus
Mir passen die regulären Angaben, aber dieser ist zu klein, zumindest in Größe 46. Wird auch dem (regulär breiten und hohen) 45er Fuß zu eng sein. Ansonsten sehr leicht, aus Kunststoff. Zum Trekkingbike fahren eigentlich gut geeignet.
Vor 23 Monaten von Naturfreund veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Glagla Tivano, 31. August 2012
Ich trage den Schuh seit 2 Monaten beinahe jeden Tag. Sie sind ausserordentlich leicht und sehr bequem. Die Luftdurchlässigkeit ist wesentlich höher als bei anderen Turnschuhen mit Mesh-Gewebe, die mir bekannt sind. Die Sohlen sind an einigen Stellen mit schlitzförmigen Belüftungsöffnungen versehen. Diese sind mit einer Art Metallgitter abgedeckt. Steine, o.ä. haben sich bislang noch nicht durchgetreten. Sand und Wasser werden aber recht ungehindert durchgelassen. Bei Regen bekommt man sofort nasse Füße. Ich habe die Schuhe bislang 3mal in der Waschmaschine gewaschen, was sehr gut funktioniert hat. Der Kunststoffteil ist dabei komplett sauber geworden. Die anderen Materialien verlieren ganz leicht an Farbe. Daneben ist die Innensohle separat herausnehmbar und lässt sich auch einzeln reinigen. Mein Fazit: Ich bin mit den Schuhen sehr zufrieden, da Sie für mich sehr komfortabel sind und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben. Ich hatte in den Schuhen noch nie warme Füsse. Zu beachten bei der Bestellung ist die Größe. Die Schuhe fallen sehr klein aus. Zum Vergleich würde ich sagen, etwa wie adidas-Schuhe. Ich trage normalerweise Größe 42 (bei LLoyd-Schuhen) und habe die Glagla-Schuhe nun in Größe 44. Daneben sind die Schuhe sehr schmal geschnitten - ich würde sagen, nichts für breite Füsse. Ich bin von den Schuhen soweit überzeugt, daß ich mittlerweile 3 Paar besitze und auch für meinen 5-jährigen Sohn welche angeschafft habe.

4.0 von 5 Sternen Leider viel zu klein, aber meine Tochter ist begeistert., 3. März 2014
Die Schuhe habe ich mir aufgrund der Bewertungen schon 1 Nr. größer bestellt. Leider sind sie immer noch viel zu klein. Meiner Tochter passen Sie aber gut (sie hat Gr. 38/39 der Schuh ist 41) und sie ist total begeistert. Ich überlege noch, ob ich die Schuhe jetzt noch in Gr. 43 bestelle mit der Gefahr dass sie dann zu groß sind, aber ich denke ein Versuch sind sie allemal wert.

4.0 von 5 Sternen gut, 23. Februar 2014
Ist aber sehr schmal nichts für breite Füße
ansonsten ein guter Preis für einen Sneaker und ein sehr schönes Desein

2.0 von 5 Sternen Schuhe fallen kleiner als normal aus, 20. Februar 2014
Einfach so um ihnen zu helfen dem nächst ihren Produkt besser zu verkaufen damit ihre Kunden sich besser füllen. Ok

5.0 von 5 Sternen mal was aussergewöhnliches .., 16. Februar 2014
jaja..würden wahrscheinlich die meisten kerle net anziehen wollen..wegen der farben..aber genau das..auch im alter des heteros..sieht einfach spitze aus..ein supie schuh..könnte ein wenig breiter sein..aber im sommer..ohne socken..und mit den ganzen lüftungsklappen..das passt..

4.0 von 5 Sternen coole Schuhe, 27. April 2013
Sind auf jedenfall sehr luftige Schuhe, wie beschrieben. Das Material ist relativ dünn, daher aber auch sehr leicht und lassen sich gut tragen. Mir gefallen sie, allein schon wegen den Farben :)
Wer sich überlegt diese zu kaufen, sollte sie sich eine Nummer größer holen, da die Schuhe eng geschnitten sind. Aber ansonsten top. Schuhe wie Versand!

4.0 von 5 Sternen größe, 11. August 2012
Glagla Tivano 1090 Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Outdoorhallo...die schuhe sind ja echt klasse,allerdings die größen lassen zu wünschen übrig...ich habe die schuhe in größe 42 bestellt für mich,war aber nix,die fallen so klein aus das sie jetz einer person passen die normal größe 39 trägt...aber ansonsten gibts nix zu bemängeln,is ein toller freizeitschu...nu versuche ich es mit größe 44 für mich nochmal :-)

3.0 von 5 Sternen Fällt sehr schmal aus, 10. August 2012

5.0 von 5 Sternen Eyecatcher und suuuperbequem!!, 11. Juni 2014
Habe die Schuhe 2 Nächte als DJ getragen und bin fasziniert!
Ein 'Nichts' von Schuhwerk -purer Tragekomfort!!!
Man sollte die Senkel bis unten durchöffnen - dann sind sie auch nicht mehr 'schmal'!
Eine Grösse mehr hat gereicht (47 statt nominell 46)

1.0 von 5 Sternen Schuhe.., 19. Mai 2014
Im Internet sehen dies Schuhe sehr gut aus.
Sie passen nicht, sitzen nicht und sind sehr, sehr billig verarbeitet!
Schade..

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›