5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Das ist schon das dritte Falke Laufshirt und bin sehr damit zufrieden- sehr guter Tragekomfort, da es weich, bequem und atmungsaktiv ist; empfehlenswert
Veröffentlicht am 7. März 2013 von Crynen Elke

3.0 von 5 Sternen Ärmel waren mir zu kurz,generell zu eng,Optik naja,
Vor 16 Monaten von Tina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ärmel waren mir zu kurz,generell zu eng,Optik naja,, 3. Januar 2014
Hatte diesen Laufpullover von Falke kurz vor Weihnachten bestellt,da er immer sehr gut bewertet wird.Nun wollte ich es selber wissen und habe ihn mir in schwarz,Größe S bestellt.Leider war die Enttäuschung sehr groß als ich diesen Laufpullover anprobiert hatte.Er war mir etwas zu eng aber was gar nicht geht,die Ärmel waren mir viel zu kurz.Ich bin zur Info 1,75 cm groß,schlank,etwa 55 kg,wenig Busen.Nehme eher meist die Größe S,da ich es eher anliegend mag,es sollte aber auch nicht einengen beim Sport.Wie es draußen ist,kann ich nicht sagen,da es eben schon an der Anprobe gescheitert ist.Muss auch sagen,dass mir die Optik nicht so gut gefallen hat,teile hier eher die Ansicht eines anderen Rezensenten,der gemeint hat,dass dieser Pullover mit seiner Strickoptik nichts Besonderes ist.Auch ich sehe das so,hätte es aber durchaus gerne ausprobiert mit diesem Sportpullover von Falke,da es sich ja doch um ein Qualitätsprodukt handelt.Da aber eben die Passform nicht passte und die Ärmel locker mindestens um 5 cm zu kurz waren,ging er retour.Größe M wollte ich dann gar nicht mehr ausprobieren.Es gibt meiner Meinung nach styl ischere Laufshirts,Pullover oder Jacken,die ebenfalls der Sache gut dienen. 3 Sterne,da ich diesen Pullover retour senden konnte und ich auch nichts schlechtes über die Funktion sagen kann.Optik war für mich nun auch nicht der Renner.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. März 2013

5.0 von 5 Sternen Super Farbe, 12. März 2014
Schweren Herzens habe ich das Shirt zurück geschickt. Es war leider ein bisschen zu eng, was mir beim Joggen dann doch ein bisschen unbequem ist.

2.0 von 5 Sternen knittrig und schlecher Geruch, 29. November 2013
ich kann leider die gute Bewertung nicht teilen. Der Pulli riecht sehr unangenehm und entspricht nicht meinen Erwartungen: sehr wollig und unförmig, ich sende ihn zurück. Für 89€ zu teuer

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. Dezember 2014
Der Pullover passt gut und erfüllt seine Funktion bestens. Er hält auch be kühlen Temperaturen angenehm warm.
Einziger Nachteil: beim Joggen rutscht er immer etwas nach oben.

5.0 von 5 Sternen FALKE-Qualität!!!, 28. Dezember 2011
Ein tolles Produkt, dass sehr schön aussieht und von sehr guter Qualität ist. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen!