5.0 von 5 Sternen langer Knabberspaß
Die Hunde haben sich sehr gefreut und auch sehr lange daran zu knabbern gehabt! So kann man seinem Hundne Freude und sich nen bißl Ruhe verschaffen :-)
Vor 9 Monaten von Jenny veröffentlicht

Eigentlich hat mein Hund (Rottweiler) überhaupt keine Probleme mit Knochen, daher habe ich diesen Rinderjumboknochen auch bestellt. Überrascht war ich von der Größe des Knochens. Er ist größer als auf dem Bild erkennbar.

Vor 4 Monaten von Gabriel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Geben Sie Ihrem Hund keinen dieser Knochen!!! Der Knochen schadet dem Hund extrem, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: EcoStar Hunde Snack Rinderjumboknochen, 2er Pack (2 x 1.2 kg) (Misc.)

Er hat den Knochen, wie sonst auch, begonnen zu zerlegen und zu fressen. Doch nach etwa 2 Stunden hatte er große Probleme. Er musste sich laufend Übergeben. Es war so schlimm, dass ich am Sonntag sogar einen Tierarzt aufsuchen musste. Der genaue Befund für sein Problem, welches sich unmittelbar nach dem Teilverzehr des Knochens eingestellt hat, ist noch nicht bekannt.

Der Hund hatte große Schmerzen, da er nicht alle Knochenstücke erbrochen hatte. Er versuchte auch ständig Kot abzusetzen, was aber zunächst nicht gelang. Nur durch Gabe von Kokosöl und Buscupanzäpchen gelang es mir dem Hund die Schmerzen zu nehmen. Das Kokosöl dient dazu, den Kotstein, der sich durch Knochenstücke bildet aufzuweichen um dadurch den Abgang zu erleichtern und Darmverletzungen vorzubeugen.

Tierärzte und Fachleute warnen mittlerweile davor dem Hund überhaupt solche Knochen zu geben. Leider war mir dies so nicht bekannt und ich habe die Warnung erst jetzt wahrgenommen nachdem der Hund Probleme hatte.

Eine solch schlechte Erfahrung habe ich noch mit einem Knochen gemacht. Ich kann daher nur von dem Kauf abraten!!!

Für die Zahnreinigung empfehle ich daher eher Ochsenziemer oder getrocknete Rinderohren.

5.0 von 5 Sternen langer Knabberspaß, 12. Januar 2014

2.0 von 5 Sternen Nicht angenommen, 14. November 2013
Unser Hund mochte diesen Knochen schon nach einen Tag nicht mehr. Er Bröselt sehr stark und ist zu schwer, richt unangenehm.

1.0 von 5 Sternen Total unbrauchbar., 4. Oktober 2014
Dieser Knochen ist der absolute Reinfaller nichts dran zum knappern nur blanker Knochen der Hund ist gänzlich uninteressiert.
Habe die Knochen einen Bekannten geschenkt dessen Hund hat sie ebenfalls nicht genommen.Wir haben die Knochen dann entsorgt.Das war mit Sicherheit die letzte Bestellung.
Ich hoffe ich kann einigen eine Fehlbestellung ersparen.

3.0 von 5 Sternen EcoStar Hunde Snack Rinderjumboknochen, 2er Pack (2 x 1.2 kg), 15. April 2014
EcoStar Hunde Snack Rinderjumboknochen, 2er Pack (2 x 1.2 kg)
Preisleistungsverhältnis ist NICHT in Ordnung...könnte aber (welche Überraschung) besser sein - Zwei bestellt - zwei geliefert - EXTREM unterschiedliche Größen...nicht nachvollziehbar....hätte beide im Normalfall zurückgeschickt...werde dies nicht mehr bestellen!...die Ware ist gemischt...dh.Ware ist in unterschiedlichen Größen verpackt...
Keine erneute Bestellung!

2.0 von 5 Sternen preiswert!, 26. September 2013
Preiswert, denn er ist wirklich sehr groß. Allerdings auch sehr trocken und mein Apollo (Herdenschutzhund) der sonst alles beißt, hat nur hin und wieder Freude damit. würde ihn nicht mehr bestellen. Die Lieferung war allerdings super.

5.0 von 5 Sternen Wat ein Riesending eh, 14. Mai 2013
Das ist wirklich nur etwas für große Hunde. Mein Schäferhundmischling hat nach der Hälfte aufgegeben und der belgische Schäferhundmix hat es auch nur mit Mühe geschafft. Doch für so einen richtig großen Hund sicher eine gern angenommene und vor allem schmackhafte Herausforderung....

5.0 von 5 Sternen Hunde sind begeistert, 29. März 2013
AM (Hallertau (Oberbayern)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Unseren Hunden hat es ganz offensichtlich Spaß gemacht, und das über eine längere Zeit! Eigenartige Kommentare bekam ich hinsichtlich der Fotos von meinem Schäferhundrüden vor dem Knochen: Der Knochen sei so groß auf dem Foto im Vergleich zum Hund, ob das Foto dementsprechend bearbeitet worden sei? Nein, der ist wirklich so groß!

5.0 von 5 Sternen perfekt, 30. Januar 2013
mein Hund liebt diesen mega Knochen und bleibt gerne mal ein paar Stunden alleine daheim damit.
Es splittert nicht im vergleich zu andere.

Fünf Sterne*****

5.0 von 5 Sternen Hmmm, 4. Dezember 2012
Meine 2 Hunde haben sich sehr gefreut, es hat Ihnen anscheinend sehr geschmeckt, denn sie haben sehr viel Ausdauer beim auffressen bewiesen.

EcoStar Hunde Snack Rinderjumboknochen, 2er Pack (2 x 1.2 kg)
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 6 Wochen.