5.0 von 5 Sternen Stabil und sauber gearbeitet, 20. August 2014
Azurblau (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen 70x100cm (2er Set) 280g/m² (Haushaltswaren)
Ich war auf der Suche nach einer preiswerten und gleichzeitig hochqualitativen Leinwand.

Die Leinwände von Artina haben mich überzeugt.

Sie ist sehr gut verarbeitet. Der Stoff ist sauber und glatt über die Kanten gespannt. Die Fläche hat eine schöne Spannung, ähnlich einer sanften Trommel. Die weiße Farbe ist absolut blütenrein und der Untergrund nimmt die Farbe gut auf ohne dabei zu stark zu saugen und die Farbe zu verschlucken. Der Rahmen ist äußerst stabil und verzieht auch bei großen Größen nicht.

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Fazit:
Wer eine preiswerte Leinwand sucht, die auch in größeren Größen stabil bleibt ist bei Artina richtig!

5.0 von 5 Sternen Als Hobbybedarf geeignet, 13. Juni 2014
Ich male nur hin und wieder, um mich kreativ auszutoben zu können und bin kein Profi. Dafür sind die Leinwände wirklich in Ordnung. Denke auch für Kinder bzw Jugendliche, um Ihnen die Kunst etwas näher zu bringen, kann man sie gut verwenden. Obs Profiansprüchen reicht mag ich nicht beurteilen. Für meine Zwecke genügen sie mir und ich bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen super Ausfertigung zum super Preis, 19. Februar 2014
Leinwände haben eine gute Verarbeitung, trotz der Größe sehr stabil und dazu sehr günstig...würde ich immer wieder bestellen, meine Maus (3 Jahre) freut sich über ihr tolles Bild an der Wand

5.0 von 5 Sternen Top Preis, 10. Februar 2014
Top Preis - Leistungsverhältnis. Gute Qualität zu sehr gutem Preis. Ideal im Doppelpack - und für Anfänger bzw. Kinder geeignet!

5.0 von 5 Sternen super produkte, 9. Juli 2013
dort kaufe ich wieder gerne tolle Qualität
nur Amazon behandelt mal eure Leute Fairer ansonsten ist doch alles toll .

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 19. Dezember 2014
Ich habe die Leinwände für meine Frau gekauft. Sie bieten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität ist absolut in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Leinwände halt, 2. September 2014
Naja wie Leinwände nun mal sind, habe nichts daran auszusetzen.
Sie entsprechen der angegebenen Größe und man kann sie auch gut aufhängen.