4.0 von 5 Sternen Prima Set
Ich habe mir das Spiel gekauft, weil es ein unschlagbares Kombiangebot war. Davor habe ich lange überlegt, ob ich mir SIMS 3 überhaupt kaufen soll (Der Preis war mir zu hoch).
Veröffentlicht am 9. Januar 2012 von AllesAnders

3.0 von 5 Sternen gute Ideen jedoch nicht ganz so schön wie Sims 2
Veröffentlicht am 9. Juli 2012 von Jenia

4.0 von 5 Sternen Prima Set, 9. Januar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 + Einfach Tierisch (PC+MAC) (Computerspiel)
Das Spiel ist sehr unterhaltsam. Vor allem die neue Freiheit, sich in der gesamten Nachbarschaft frei bewegen zu können, macht großen Spaß. Allerdings ist es etwas unübersichtlich, sich zu orientieren (Wer wohnt wo?). Außerdem sollte man darauf achten, dass der Computer gnügend Rechenleistung besitzt!
Ich kann das Spiel sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tierisch viel Spass!, 8. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich möchte hier nicht alles wiederholen, was andere schon geschrieben haben, aber das Spiel ist gradios! Mit der Erweiterung "einfach tierisch", wird das Spiel pefekt. Man kan so richtig die Sau rauslassen und der Spielspass kennt keine Grenzen! In diesen Doppelpack, spart man extrem viel Geld, das man dann z.b. vür eine andere Erweiterung ausgeben kann.Wer spaaren will, kauft dieses Pack! Dank den unendlich vielen Optionen und Möglichkeiten, bleibt das Game sicher noch lange interessant!

5.0 von 5 Sternen Sehr nett gemacht und echt lustig=), 13. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist ein richtiges muss für Tierliebhaber,ich hatte vorher nie die Sims gehabt und/oder gemocht aber das Spiel ist so niedlich animiert und alles ist echt realistisch.Ich brauchte erst einmal kurz um mich auf die Geschwindigkeit einzustelen aber ich liebe es einfach nur.

5.0 von 5 Sternen Sims und Erweiterung, 3. Januar 2012
Hallo,
auch zu den Sims- Spielen ist eigentlich alles gesagt worden. Ob die Version Zwei besser als die Version drei ist- oder umgekehrt, ist reine Geschmacksache. Die Kinder sind zufrieden und darauf kam es uns an.
Der Preis ist superguenstig da es sich hier um die Vollversion zuzueglich der Erweiterung "Einfach tierisch" handelt. Nirgends guenstiger gefunden.Mittlerweile auch von Paedagogen als besonders wertvoll eingestuft.
Zustellung -wie eigentlich immer- zuverlaessig und schnell.
Danke- Gruss Sam

3.0 von 5 Sternen gute Ideen jedoch nicht ganz so schön wie Sims 2, 9. Juli 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich habe sehr gerne Sims 2 gespielt, dazu wurden auch alle Erweiterungen mit großer Freude gekauft. Das war meiner Meinung nach das beste Spiel was überhaupt je entwickelt wurde. Als ich dann vor einigen Jahren hörte, dass es nun auch Sims 3 gibt, konnte ich mir nicht vorstellen, dass die schlauen Köpfe von EA an dem genialen Spiel noch was verbessern könnten und war doch ziemlich skeptisch. Nun hab ich dieses Wochenende das Spiel doch gekauft. Was mir sehr gefällt ist die Tatsache, dass alle Grundstücke frei begehbar sind, dass man beim ptazieren der Gegenstände nicht so eingeschränkt ist und dass sie Sims viel individueller gestelltet werden können. Was allerdings viel Speicherplatz benötigt. Das Spiel läuft bei mir ziemlich langsam und etwas ruckelig obwohl mein PC nicht der schlechteste ist. Musste alles (Konturen, Schärfe, Schaten usw) auf minimum setzen was natürlich nicht ganz so hübsch anzuschauen ist. Von der Darstellung hat mir Sims2 besser gefallen, die Farben sind freundlicher und nicht so düster.
Kleiner Tipp: hab "die Sims3 + einfach tierisch" am 07.07.2012 bei Real in Lübeck für NUR 39,95€ gekauft.

5.0 von 5 Sternen Sims 3 , ein schönes Spiel., 23. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Meine Tochter 11 ist begeistert. Ein schönes Spiel. In jedem Fall das Geld wert . Der Versand war wie gewohnt super schnell.Vielen Dank

4.0 von 5 Sternen Alles supi, bis eines Tages..., 22. März 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Hallo an alle,
Ich bin von klein auf ein riesen Sims -Fan und bin zufrieden mit diesem Doppelpaket. Die Installation von beiden Spielen hat ca. Eine Stunde gedauert. Danach musste noch ein kleines Programm instwlliert werden, das wohl für die Aktualisierungen und Patches zuständig ist.
Alles lief wie am Schnürrchen. Habe mir meine Familie und ein Haus erstellt. Eines Tages wollte ich meine Katze aufwecken und zum Kratzen schicken... Nix da! Sie kam nicht vom Sofa runter... konnte nichts futtern und garnichts... Dann kam die Frau vom Tieramt und mir meine beiden sonst gut versorgten Tiere weggenommen, und schon war der Bug weg und meine Tiere auch. :(

Hoffentlich wird das behoben und tritt nicht mehr auf.
Dennoch ist das Spiel wirklich cool und macht viel Spaß!

4.0 von 5 Sternen Ich verstehe die Probleme nicht..., 28. Dezember 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich habe lange überlegt ob ich mir das Spiel kaufen soll, besonders weil es doch recht viel schlechte Kritik gab. Besonders was das Programm Origin angeht wurde ich etwas stutzig und habe mich mal informiert: Man kann das Programm ausschalten und nur aktivieren wenn man was runterladen will. Außerdem ist noch lange nicht klar ob es eine spyware ist.
Eigentlich läuft das Spiel bei mir super. Die Ladezeiten am Annfang sind in Ordnung und dannach läufts wie geschmiert. Beim installieren gab es keine Probleme. Auch bei mir ist das Spiel schon ein paar Mal abgestürzt, aber da ich das von den Sims kenne und sowieso recht oft speichere kann man damit leben. (zumal es eher selten vorkommt, dass das Spiel sich aufhängt)
Trotzdem nur vier Sterne, weil (wie bei den Sims üblich) der Spaßfaktor doch recht schnell abnimmt.

PS: Die Grafik gefällt mir sehr gut und manche Aktionen sind wirklich süß. Bei mir noch ein großer Plus Punkt ist die Hauseinrichtung. Man hat viele freiheiten und kann sich mal so richtig austoben. (Da hatte ich bei den Sims 2 Haustiere für die PSP schon probleme!)

5.0 von 5 Sternen supiii, 8. Juli 2014
Ich liebe das spiel es ist echt bombe und macht unglaublich viel spaß da es zum einem auch einhörner gibt!! Also jeder der es sich überlegt KAUFT ES!!

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Kombi, 5. Mai 2014
Bei den Sims ist es grundsätzlich die Version mit den Tieren, die ich mir immer dazu hole. Hier ist das mit den Pferden wirklich enorm gut, es macht viel Laune und Geldsorgen sind bei den Sims sowieso Geschichte, wenn sie ein Pferd haben.
Wunderbar

Die Sims 3 + Einfach Tierisch (PC+MAC)
Die Sims 3 + Einfach Tierisch (PC+MAC) von Electronic Arts (Mac, Windows 7 / Vista / XP)