5.0 von 5 Sternen Super Knochen
Was soll ich sagen,Ramses(Doggenmischling)liebt die Kalbsunterbeine. Er nagt sie komplett ab.Das heißt auch ein großer Hund
hat sehr gut und lange damit zu tun.Also wir zwei können sie nur Empfehlen.
Vor 8 Monaten von Heinz Pälmke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen WARNUNG vor diesem Artikel
Eigentlich hat mein Hund (Rottweiler) überhaupt keine Probleme mit Knochen, daher habe ich diese Kalbsunterbeine auch bestellt.

Überrascht war ich von der Größe des Knochens. Er ist größer als auf dem Bild erkennbar.

Vor 4 Monaten von Gabriel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen WARNUNG vor diesem Artikel, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: EcoStar Hunde Snack Kalbsunterbeine getrocknet Stück, 2er Pack (2 x 500 g) (Misc.)

Er hat den Knochen, wie sonst auch, begonnen zu zerlegen und zu fressen. Doch nach etwa 2 Stunden hatte er große Probleme. Er musste sich laufend Übergeben. Es war so schlimm, dass ich am Sonntag sogar einen Tierarzt aufsuchen musste. Der genaue Befund für sein Problem, welches sich unmittelbar nach dem Teilverzehr des Knochens eingestellt hat, ist noch nicht bekannt.

Der Hund hatte große Schmerzen, da er nicht alle Knochenstücke erbrochen hatte. Er versuchte auch ständig Kot abzusetzen, was aber zunächst nicht gelang. Nur durch Gabe von Kokosöl und Buscupanzäpchen gelang es mir dem Hund die Schmerzen zu nehmen. Das Kokosöl dient dazu, den Kotstein, der sich durch Knochenstücke bildet aufzuweichen um dadurch den Abgang zu erleichtern und Darmverletzungen vorzubeugen.

Tierärzte und Fachleute warnen mittlerweile davor dem Hund überhaupt solche Knochen zu geben. Leider war mir dies so nicht bekannt und ich habe die Warnung erst jetzt wahrgenommen nachdem der Hund Probleme hatte.

Eine solch schlechte Erfahrung habe ich noch mit einem Knochen gemacht. Ich kann daher nur von dem Kauf abraten!!!

Für die Zahnreinigung empfehle ich daher eher Ochsenziemer oder getrocknete Rinderohren.

5.0 von 5 Sternen Super Knochen, 19. Januar 2014
hat sehr gut und lange damit zu tun.Also wir zwei können sie nur Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr leckere Zahnpflege., 18. November 2012
Unser Labrador widmet sich intensiv der Zahnpflege, seit sie den schönen, großen Knochen hat. Und auch nach einer Woche wird er immer mal wieder hervorgeht, es könnte ja noch ein lecker Eckchen dransein. Wir finden Preis-Leistung stimmen hier.

4.0 von 5 Sternen Wäh, 15. Juni 2014
Es stinkt bestialisch. Also im Haus oder in der Wohnung kann man das absolut nicht füttern. Nachher muss man definitiv den Hund baden. Igitt

4.0 von 5 Sternen Kausnack für Hunde, 3. Juni 2014
Ja, unser Hund war begeistert und für viele Stunden gutt beschäftigt. Der 2er Pack ist einzeln entnehmbar und auf r Verpackung ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum vermerkt,. Allerdings werden wir den zweiten Kalbsknochen in im Freien geben, da unsere gesamte Wohnung nach diesen Kausnack "getuftet" hat, da half nur noch lüften. Ein Erlebnis war es auf jeden Fall und vor allem er hat ihn gut vertragen.

5.0 von 5 Sternen Knochen, 24. Februar 2014
Sehr langer Kauspass für den Vierbeiner. Allerdings etwas zu fettig füt meine Begriffe.
Bei empfindlichen Hunden kann es eventuell zu Durchfall führen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 16. Juni 2013
Die Knochen sind ca. 30cm lang und haben noch genug getrocknetes "Fleisch", um meinen Mops damit einige Tage lang gut zu beschäftigen. Sie stinken nicht und neigen glücklicherweise nicht zum Splittern. Die Knochen sind im Gegensatz zu den günstig verkauften "Schinkenknochen" auch nicht mit Salz o.ä. in Kontakt gekommen, daher klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Hunde finden es lecker, 29. März 2013
AM (Hallertau (Oberbayern)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Unsere Hunde sind über die Kalbsknochen hergefallen und hatten sie innerhalb kurzer Zeit abgenagt. Am liebsten würden sie einen jeden Tag haben :-)

5.0 von 5 Sternen Hmmm, 4. Dezember 2012
Meine 2 Hunde haben sich sehr gefreut, es hat Ihnen anscheinend sehr geschmeckt, denn sie haben sehr viel Ausdauer beim auffressen bewiesen.

1.0 von 5 Sternen Geht garnicht :-(, 31. August 2014
Die Unterbeine sind recht groß und mein Hund hat sich auch sehr drüber gefreut, es ist aber nicht möglich ihm diese Teile in der Wohnung zu geben, der Gestank ist nicht auszuhalten. Ich habe sie meinem Hund nach 5 Minuten wieder abgenommen und entsorgt.