5.0 von 5 Sternen Schwer aber super
Habe mir vor einer Woche The Black Eyed Peas Experience gekauft, weil ich unbedingt noch mehr Wii-Tanzspiele wollte.
Besitze alle Just Dance-Spiel, sowie Exer Beat, Broadway und Michael Jackson Experience, bis jetzt hatte ich bei allen Spielen überdurschnittliche Werte, bei Just Dance immer über 9000.
Dieses Spiel ist viel schwieriger, aber ich finde...
Veröffentlicht am 20. Januar 2012 von Tanzmaus

3.0 von 5 Sternen Zu Schwer
Nach dem Michael Jackson Experience 2010 erschien ist gibt es nun auch The Black Eyed Peas Experience.
Michael Jackson Experience war und ist SUPER.
Veröffentlicht am 28. Dezember 2011 von Rapi

5.0 von 5 Sternen Schwer aber super, 20. Januar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Black Eyed Peas Experience - D1 Edition (Videospiel)
Dieses Spiel ist viel schwieriger, aber ich finde nicht, dass es keinen Spaß macht. Es ist halt eine neuere Tanzart, nicht nur einfache Schritte und Handbewegungen, sondern viel mehr Kombinationen und Anforderungen.
Das schöne ist, das Spiel wird nicht langweilig, da man sich nur steigern kann und es Übung benötig. Endlich ein Spiel bei dem nicht von Anfang an alles leicht ist und man schon hohe Punktzahlen erreichen kann.
Ich bin begeistert und kann dieses Spiel nur empfehlen für alle, die sich tänzerisch noch etwas steigern wollen!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!!, 21. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mir letzte Woche dieses Spiel gekauft und bin hellauf begeistert! Dieses Spiel beinhaltet die 26 größten Songs der Black Eyed Peas incl. 2 Bonus Songs. Vor dem Kauf habe ich mir die Kundenrezensionen durchgelesen und entdeckt, dass viele Käufer das Spiel als sehr schwer einstufen. Dies kann ich nur zum Teil bejahen, da es, wie bei den zuvorigen Ubisoft Spielen Schwierigkeitsstufen gibt.

Ich habe mir darauf dieses Spiel als eine Herrausforderung gekauft, da ich schon Just Dance (1,2&3) und Michael Jackson-The Experience besitze. Die Choreographien sind anspruchsvoller geworden und somit wirkt das Spiel auf den ersten Blick schwierig. Wenn man jedoch Ausdauer und Ehrgeiz hat, lernt man die Tänze im Handumdrehen.

Die Punktevergabe ist bei diesem Spiel etwas anders aufgebaut. Im Gegensatz zu den Just Dance Spielen erspielt man sich keine Sterne sondern Balkenanzeigen (incl. B.E.P-Zeichen). Außerdem wird nicht als Einspieler gespielt, sondern als Team - Die volle Balkenanzeige incl. dem B.E.P Schriftzug ist nach meiner Erfahrung nur im Team schaffbar; als Einspieler maximal die 5 Balken und das "B" - . Dies mindert den Spielspaß keiner Seits, denn dadurch wird man umso mehr angespornt, das "B.E.P" zum leuchten zu bringen.
Im Großen und Ganzen hat Ubisoft wieder einmal spitzen Leistung gezeigt!!

5.0 von 5 Sternen Hammer spiel, 11. Dezember 2013
Ich liebe dieses Spiel,für Anfänger etwas schwierig aber die viel schon mit der wii getanzt haben...fällt das einigen auch leicht...superr Musik viele Tracks macht einfach nur fun und ist sehr schweißtreibend

VIelen Dank

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß, 5. Februar 2013
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Es ist bisschen schwer die Bewegungen nachzutanzen, aber es macht trotzdem riesen Spaß. Ich habe es mit Freunden gespielt war total lustig wir haben viel gelacht. Qualität, Musik alles ist sehr schön. Zu dem Preis ist das ein Schnäppchen würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur weiterempfehlen, 20. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ein gutes Spiel für jeden, der Spaß am tanzen hat (man muss nicht unbedingt tanzen können)!
Es hat einen guten Trainingseffekt, wenn man nebenbei was Gutes für seine Figur tun möchte!
Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Schwierig !, 15. Februar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Interessantes Spiel, aber im Umsetzen etwas schwieriger.Wir haben kurz darauf das "Abba-You can dance" gekauft und das läuft bei uns wesentlich öfter, weil es einfach ein anderer Schwierigkeitsgrad hat und sich hier gleich ein Erfolg einstellt. Die Black Eyed Peas erfordern mehr Einsatz und Üben. Ist halt eine Herausforderung!

3.0 von 5 Sternen Zu Schwer, 28. Dezember 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Michael Jackson Experience war und ist SUPER.
The Black Eyed Peas Experience ist so Schwer das es schon kein Spaß macht wie haben alle Just Dance Teile und Michael Jackson Experience die machen alle Spaß aber The Black Eyed Peas Experience ist zu schwer und somit Spaß Faktor null.

The Black Eyed Peas Experience - D1 Edition