5.0 von 5 Sternen Unser liebstes Tanzspiel!
Meine Tochter und ich tanzen sehr gerne mit Kinect und haben seit Weihnachten nun einen neuen Favoriten: Die Black Eyed Peas.
Natürlich muss man die Musik der Black Eyed Peas schon mögen, aber die 30 Lieder sind fast alle aus dem Radio bekannt und echte Party-Kracher - von Boom Boom Pow bis The Time ist alles dabei.

Die Songs sind in...
Veröffentlicht am 12. Januar 2012 von Christina Beyer

2.0 von 5 Sternen Produkt Schrott, Verkäufer einwandfrei...
Für anfänger nicht zu empfehlen, lieber dance central nehmen.
ich habs wieder in die staubecke gestellt...ist zu schwer zum spielen und songs gibt's soweit ich sehen kann auch nicht zum downloaden...
Vor 14 Monaten von jamestkirk35 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Unser liebstes Tanzspiel!, 12. Januar 2012
Christina Beyer - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Black Eyed Peas Experience - D1 Edition (Kinect erforderlich) (Videospiel)

Die Songs sind in unterschiedliche Schwierigkeitsstufen eingeteilt (von lässig bis Legend). In jedem Lied wird die Choreo zweimal hintereinander getanzt. Im oberen Bildrand wird auch immer eingeblendet, welcher Tanzschritt als nächstes folgt. So kann man fast immer beim zweiten Durchgang schon super mittanzen. Ohne Training. Deshalb war das Spiel bei uns auch schon bei einigen Parties ein echter Erfolg.

Wer die einzelnen Tanzschritte trotzdem einzeln einstudieren möchte, kann im "Deluxe"-Modus alles mit Trainer durchgehen. Dort kann man auch für entsprechende Punkte (hier sind es Fans, die man sich ertanzen muss) sein Avatar mit nettem Zubehör aufpeppen. Da aber die Choreos wirklich machbar sind, nutzt nur meine Tochter das Training, ich tanze nur aus Spaß und kommt auch so gut mit. Probieren geht über studieren ;)

Hier noch ein kleiner Vergleich zu unseren anderen Tanzspielen:

Dance Central - hier gibt es jeden Songs in 3 Schwierigkeitsstufen. Das ist zwar super, aber da man sie erst einstudieren muss, dauert es etwas länger bis man eine halbwegs gescheite Choreo zusammen hat. Aber gerade für Tanzanfänger ist das einfache Level gut zu schaffen und für den Anfang super geeignet. Leider gefällt mir die Songauswahl nicht so besonders. Vielleicht bin ich mit 34 einfach zu alt ;)

Let's dance with Mel B - das staubt bei uns nur noch im Regal ein. Die Choreographien sind sehr schwer, es gibt keinen Trainingsmodus und danach muss man sich dann noch von Mel B. Anhören, dass man so schlecht war, dass sie Augenkrebs davon bekommt. Nein danke! Das hat mir jeglichen Spaß verdorben!

Black Eyed Peas Experience ist für uns einfach das ideale Tanzspiel zum Einlegen und Lostanzen. Wer die Black Eyed Peas mag, sollte unbedingt zugreifen!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 28. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Eins meiner absoluten Lieblingsspiele!!
Da ich davor nie getanzt hab, finde ich es super, dass man die Tanzschritte nach und nach lernen kann und nicht gleich lostanzen muss, wie z.B. bei JUST DANCE 3.... da bin ich anfangs immer echt überfordert :D
Für Black Eyed Peas Fans ein absolutes Muss! Das Spiel macht richtig gute Laune und man kommt richtig ins schwitzen. Ich spiele es meistens im Anschluss an mein Workout :D

4.0 von 5 Sternen Gut und Pop, 11. Januar 2014
Super Lieder und der Sound ist klasse.
Aber für kleine kinder der Wahnsinn.
Schwer zu Lernen...
klasse Moves und gute Kinekt unterstützung.

5.0 von 5 Sternen kinect, 6. August 2013
alles gut geklappt keine beanstandung alles pünktlich gekommen und auch die verp. war in ord.immer wieder würde ich best. danke

5.0 von 5 Sternen Spaß vom ersten Moment an, 28. Mai 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe das Spiel für nur 5 Euro gekauft und nicht allzu viel erwartet, aber ich muss sagen es wurden alle Erwartungen übertroffen.
Das Spiel ist gut aufgebaut und man kann im Training die Choreographien ausführlich erlernen und nebenbei Accessoires für den eigenen Avatar verdienen oder im Partymodus einfach zum Spaß mittanzen. Es gibt so viele abwechslungsreiche Choreos, dass es nicht langweilig wird und die Grafik ist ebenfalls hervorragend. Die Charaktäre bewegen sich flüssig und man kann anhand von Kreisen und Lichtern leicht erkennen auf welche Bewegungen es wirklich ankommt.
Insgesamt sehr schön aufgebaut, es ist zwar manchmal frustrierend wenn der Sensor Bewegungen nicht erkennt, aber das will ich nicht auf das Spiel schieben ;)
Es ist oft schwierig - aber doch zu schaffen, und gerade dass macht das Suchtpotenzial des Spieles aus.
Für diesen Preis wirklich zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Produkt Schrott, Verkäufer einwandfrei..., 21. April 2013
Für anfänger nicht zu empfehlen, lieber dance central nehmen.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 2. Februar 2012
Wenn jemand gerne mit der x-box tanzt und die Musik der Black Eyed Peas mag,
ist dieses Spiel ein MUST HAVE! :-)
Es ist einfach klasse und macht richtig viel Spaß!

5.0 von 5 Sternen anna, 3. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich und meine Freunde sind von dem Spiel begeistert wir haben schon stunden lang daran gespielt das einzige was nicht ganz so gut ist ist am anfang die steuerung aber man gewöhnt sich schnell daran und hat schnell freude daran

The Black Eyed Peas Experience - D1 Edition (Kinect erforderlich)