Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16 MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More

Format: DVD|Ändern

am 15. November 2011
Wer Dora kennt, findet auch den Zauberwald gut :-)
Meine Kleine steht auf Dora und auf Pony`s. Ihre absolute lieblings DVD, die wir sicher bald auswendig können :-)
Was ist drauf:
1. Wie das Einhorn König wird
2. Wie das Einhorn und der Drachenkönig Freunde werden und so Atlantis retten.
3. Der UHU und seine Gesetzte, Dora hilft dem Einhorn die Krone wieder zu erlangen das es in Abwesenheit dem Uhu gab.
4. Diego (so weit sind wir nicht gekommen, weil kein Pony....)
Wir finden es eine sehr schöne DVD und können unsere Kleine mit gutem Gewissen gucken lassen, aber immer nur eine Folge :-)
am 4. September 2013
Meine beiden Mädels lieben Dora und ihre Geschichten. Jede Geschichte hat ihr eigenes Thema, baut aber auf die erste ein wenig auf. Dora hat immer 3-4 Stationen um ans Ziel zu gelangen. Auf dieser DVD sind 3 Folgen Dora und eine Folge Diego.
Dora hilft einem Einhorn König im Zauberwald zu werden. In der nächsten Folge schließt der Einhornkönig und der Drachenkönig Freundschaft und retten so ein kleines Drachenbaby, welches durch das sinken von Atlantis ihre Mutter verloren hat. In der 3 Geschichte / Folge befreien Dora und ihr Freund Boots den Einhornkönig aus einer verzwickten Lage und zum Schluß retten sie den Zauberwald aus den Händen der Eule.
Mir persönlich gefällt Diego (Doras Cousin) auch sehr gut. Er ist Tierretter und hilft Tieren in der Not. Man erfährt über das Tier, welches gerettet wird, Eigenschaften. Beispiel: Anaconda (ist auf einer anderen DVD) Sie ist eine Schlange, liebt das Wasser und kann sich dort am besten Fortbewegen.... Kleinigkeiten, die das Tier einwenig beschreiben. Und am Ende der Folge wird nochmal kurz wiederholt, was wir über dieses Tier gelernt haben. Leider haben wir die Folge Diego auf dieser DVD noch nicht gesehen. Aber es wird nicht mehr lang dauern.
am 12. Mai 2012
Deutsch lernen, englisch lernen. Nach 2-3 mal die Kinder lernen das alles auswendig.
Extrem super...statt hollywoods zeichentrickfilme mit viel gewalt empfehle ich jeden eltern Dora
am 27. Januar 2015
Meine kleine Tochter liebt speziell diese Reihe mit dem Einhorn.
Es gibt 3 Episoden mit dem Einhorn. Die 3. Episode ist 2x so lang wie normal.
Es gibt Feen, Elfen, Kobolde und und und. Eine wirklich zauberhafte Reihe mit ganz tollen eingängigen Liedern!
Ansonsten ist alles in gewohnter Dora-Manier, das die Kinder zum Mitmachen animiert und ein paar englische Wörter näher bringt.

SEHR EMPFEHLENSWERT!!
am 6. April 2013
Wunderschöne Dora DVD wie ma es von der Bekannten Zeichentrickserie gewohnt ist.
Es wird spielerisch den Kinder etwas englisch beigebracht sowie werden sie interaktiv mit einbezogen.
Sehr süß und schon für die Kleinsten geeignet.
Bezaubernd natürlich vor allem für alle kleinen Mädchen die von Einhörnen und Märchengestallten faziniert sind.
am 10. Februar 2014
Unsere 3-jährige Tochter ist nicht mehr ansprechbar, wenn sie DORA schaut! Gerade diese DVD vom Zauberwald ist wirklich zauberhaft. Selbst ich als Erwachsene werde zurück in meine Kindheit versetzt...traumhaft, ganz, ganz toll!!!
am 24. März 2013
Sehr schöner kinderfilm.Für alle Dora-Fans weiter zuempfehlen.
Meine Tochter ist sehr begeistert.Auch für kleine Jungs zuempfehlen.
Dora ist einfach super.
am 17. April 2012
Als Dora-Fan darf diese DVD natürlich nicht fehlen. Und gerade zu Ostern das perfekte Geschenk. Meine Tochter liebt sie und war sehr begeistert.