5.0 von 5 Sternen Ein schönes Mitbringsel
Vor 13 Monaten von RoRa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lecker
Natürlich schmeckt der Inhalt. Er könnte allerdings noch abwechslungsreicher
sein. Die Minis haben die ideale Größe. Bin gespannt, was sich hinter der 24 versteckt.
Auch die 6 hätte hervorgehoben werden können. Ist doch für Kinder auch ein wichtiger Tag...
Würden meine Kinder wieder nehmen.
Vor 15 Monaten von Kathrin L. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lecker, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kinder Mini Mix Adventskalender, 1er Pack (1 x 152 g) (Lebensmittel & Getränke)
Natürlich schmeckt der Inhalt. Er könnte allerdings noch abwechslungsreicher
Würden meine Kinder wieder nehmen.

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Mitbringsel, 6. Februar 2014
Der Kinder Adventskalender gehört im Vergleich zu den eher etwas günstigeren Adventskalendern. Na klar, haben die anderen Rezensenten auch recht, wenn sie sagen, dass man für das Geld auf viel mehr Süßigkeiten einzeln kaufen könnte. Aber darum geht es bei einem Adventskalender ja eigentlich auch nicht. Wer ein kleines Geschenk oder Mitbringsel für das ein oder andere kleine oder große Kind, der trifft mit dem Kinder Adventskalender eine gute Wahl.

2.0 von 5 Sternen Adventskalender, 27. Dezember 2012
Gut für Kinder, für Erwachsene leider nicht sehr abwechslungsreich. Preis für dieses Produkt ist leider nicht wirklich gerechtfertig. Leider Leider...

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht, wenn auch nicht gerade günstig, 8. Oktober 2013
M. Martin (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Der Adventskalender ist mit den guten Kinderschokolade Produkten gefüllt und Fans der Kinder leckereien werden mit dem Kalender ihre Freude haben.
Die Verpackung ist ganz schön und der Kalender hält insgesamt 152g Kinderschokolade Produkte bereit, die sich wie folgt aufteilen:

2 x Kinder Hohlfigur 15g
7 x Kinder Bueno Mini
7 x Kinder Schokolade Mini
8 x Kinder Country Mini

Die kleinen bekommen somit jeden Morgen ein leckeres Kinderschokolade Produkt zum Naschen und werden sich bestimmt nicht beschweren.
Zwar ist die Auswahl nicht die Größte und es handelt sich meist um mini Produkte, Dass dürfte aber die kleinen nicht stören, da es hier jeden Morgen ein leckeres Kinderprodukt gibt.
Natürlich bekommt man die Leckereien einzeln günstiger, hierzu muss man aber selbst einen Kalender Baseteln oder einen Leerkalender kaufen und befüllen.

5.0 von 5 Sternen Test,1,2,3...., 27. Dezember 2014
Habe den Kalender als Geschenk verschickt.
War anfangs etwas skeptisch, Lebensmittel im Internet zu kaufen und darüber zu verschicken. Dachte mir allerdings, dass bei Schokolade nicht sooooo viel passieren kann und dass man das bei diesem Preis ruhig mal ausprobieren könnte.
Derjenige, der diesen Kalender erhalten hat, war voll und ganz zufrieden.

Zitat:" Ist zwar etwas teuerer, aber schön verpackt und ist ja auch die gute Schokolade!"

Folgerung meinerseits: Voller Erfolg und wird nächstes Jahr evtl wieder verschenkt.

5.0 von 5 Sternen LECKER, 6. Mai 2012
Für 4 Kids immer den passenden Kalender selbst zu basteln ist einfach n büschn anstrengend... also bedient man sich diverser Angebote. Dieser Kalender ist einfach spitze! Eine tolle Mischung der bekannten Spezialitäten sorgt jeden Morgen im Dezember für das erste Naschen und somit den ersten Spaß - toll.

5.0 von 5 Sternen sieht schön aus und ist lecker, 2. Dezember 2014
Ich habe hier zwei Stück über Prime bestellt.
Mein Mann und meine Tochter lieben Kinder Schokolade, daher bekamen beide einen.
In der Beschreibung waren zwei Modellvarianten abgebildet, ich dachte da ich zwei bestelle, bekommen ich auch zwei unterschiedliche, war leider nicht so. :-(
Trotzdem ist der Adventskalender 5 Sterne wert.
Was auch sehr schön ist, die Schokolade ist immer nochmal eingepackt, kann man also auch mal später essen.

5.0 von 5 Sternen Derjenige, der diesen Kalender erhalten hat, war voll und ganz zufrieden., 13. März 2015
Ich habe den Kalender verschenkt.
War anfangs etwas skeptisch, wegen dem etwas hohen Preis. Dachte mir allerdings, dass man bei einer hochwertigen Schokolade ruhig mal etwas mehr ausgeben kann.
Derjenige, der diesen Kalender erhalten hat, war voll und ganz zufrieden.

Ein voller Erfolg und im nächstes Jahr werde ich soeinen wieder verschenkt.

5.0 von 5 Sternen toll, 21. Januar 2014
da es kleine Abpackungen/ Stückchen sind, wurde der Kalender bis auf den letzten Krümel verputzt. Der Preis war auch total in ordnung

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 11. Januar 2014
So wie beschrieben. Schön abwechslungsreich. Für den Preis sehr gut. In anderen, teureren Kalendern ist weniger drin. Werde ich nächstes Jahr wieder kaufen.