5.0 von 5 Sternen alles gut
der preis ist zwar nicht das absolute schnäppchen aber man spart sich die streßigen weihnachtseinkäufe in der überfüllten stadt !
Vor 3 Monaten von schneider silvana veröffentlicht

Ich habe es meinen Kindern zum Nikolaus gekauft, ich fand die Verpackung einfach nur toll, das war dann auch der Entscheidene Kaufgrund.
Über den Inhalt muss man eigentlich nicht reden, der ist Top und schmeckt wie immer sehr lecker.
Vor 8 Monaten von oOVioOo veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Zu meiner vollsten Zufriendenheit, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinder Mix Teller, 2er Pack (2 x 152 g) (Lebensmittel & Getränke)
Lieferzeit und Ware waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Es gab im gesamten Ablauf keine Probleme - also immer wieder gerne!

5.0 von 5 Sternen alles gut, 8. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen Bunterteller, 12. Januar 2014
es ist mal was anderes als nur ein bunter Teller, man sieht nicht gleich was drin ist, es bleibt eine überraschung

5.0 von 5 Sternen Wie im Geschäft, 22. Dezember 2013
Nichts ist dabei anders nur das ich entspannter bin und das ist super werde es nur noch so tun :)

3.0 von 5 Sternen Jeder kennt Kinderschokolade und weiß das der Inhalt mega lecker ist, ABER die Verpackung o.O, 9. Dezember 2013
Aber der Deckel mit den Aufstellfiguren, mein Kaufgrund! Ist nicht der Hit, die Aufstellbilder stehen nicht richtig und fallen nach kurzem wieder in sich zusammen, das finde ich schade!

von mir deshalb nur 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen Schokolade <3, 7. November 2013
Was soll ich denn schon großartig dazu schreiben? Denke jder kennt die Schokolade von Kinder und weis wie sie schmeckt. Habe die zwei Boxen geholt um sie an Weihnachten zu verschenken. Bin sicher die Beschenkten freuen sich darüber ;)

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Mitbringsel zu Weihnachten, 12. Dezember 2012
Der Genuss dieser Pralinen sind natürlich Geschmackssache. Sie können, durch ihren Geschmack, allerdings auch süchtig machen. Ich glaube, dass sich unsere Enkelchen zu Weihnachten darüber freuen werden. Zur Aufmachung gibt es eigentlich auch nicht viel zu sagen. Schön vorsichtig geöffnet und aufgestellt ist der Teller, auch ohne weitere Dekoration, schon sehr Repräsentabel. Er verführt auch die Erwachsenen zum Naschen.

Der Preis ist mit Sicherheit angemessen, kann ihn aber nicht vergleichen, da ich ihn noch nirgends gesehen habe.

Zur Lieferung: Wie immer bei Amazon <Schwupp di Wupp und nix ging schief, dazu sag ich Positiv.>

"Frohe Weihnachten"

5.0 von 5 Sternen passt, 13. Mai 2013
ich hab den kinder mix für ein paar verwandte gekauft.
ich das im geschäft gar nicht gesehen.
natürlich hat es gefallen immerhin ist es schoki ;)

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsteller!!, 3. Januar 2013
Habe die Weihnachtsteller für meine Kinder gekauft.
Haben sich sehr darüber gefreut und die Süßigkeiten gleich verputzt.
Der Preis stimmte auch!
Im Handel habe ich die Weihnachtsteller nicht gesehen!

5.0 von 5 Sternen Kinder Mix Teller, 2er Pack (2 x 152 g), 15. November 2013
Kinder Mix Teller, 2er Pack (2 x 152 g) zwei kleine Weihnachtsteller zum unter dem Weihnachtsbaum legen. Für die Kinder immer gut.