5.0 von 5 Sternen Die Besten !!!
Der Adventskalender war ein Geschenk. Er kam super an!
Die Verpackung sieht sehr edel aus!
Das Ganze ist natürlich etwas vorhersehbar bei 3 verschiedenen Sorten, aber wer diese mag freut sich täglich ! :-)
Der Versand ging, wie immer, schnell und der Kalender war sehr gut verpackt, so dass es keine Beschädigungen gab.
Vor 21 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Adventskalender nicht genießbar
An sich ist der Ferrero Adventskalender insbesondere für Erwachsene eine schöne Idee, da es für Kinder ja schon allerhand unterschiedliche Überraschungsvarianten gibt.
Vor 10 Monaten von baddrigg veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Die Besten !!!, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ferrero Die Besten Adventskalender, 1er Pack (1 x 287 g) (Misc.)
Der Adventskalender war ein Geschenk. Er kam super an!
Die Verpackung sieht sehr edel aus!

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. Dezember 2012
Der Adventkalender ist groß und sieht edel aus. Der Inhalt schmeckt köstlich! Es ist auch bei der Lieferung nichts verrutscht. Werde ihn nächstes Jahr wieder bestellen!

5.0 von 5 Sternen super, 22. Dezember 2012
Dieser Kalender versüsst die Adventszeit bis zum 24sten Dezember. Ist wirklich eine super Idee und ich empfehle ihn gerne weiter.

5.0 von 5 Sternen Super Kalender, 13. Dezember 2012
Der Kalender ist mit den typischen Schokoladensorten von Ferrero gefüllt. Schmeckt wie immer super und ist mal was anderes. Für den Preis wirklich super.

5.0 von 5 Sternen Super Kalender, 4. Dezember 2012
Habe diesen Kalender für meinen Mann gkauft und wollte ihn für seinen Geburtstag haben. Da ich die Bestellung erst 3Tage vor seinem Geburtstag gemacht habe und mir bestätigt wurde das der Kalender in 4Tagen da ist, war ich sehr erstaunt als am Geburtstag meiens Mannes die Post kam mit dem Kalender. Mein hat sich sehr gefreut und denn ihm schmecken die Besten von Ferrero sowieso am besten.

5.0 von 5 Sternen Lecker, lecker, lecker, 4. Dezember 2012
Ich gebe mir immer wieder diese Kugeln,die Küsschen und die Mon Cheris. Da ist für jeden was drin. Eine super Geschenkidee. Ich esse sie immer wieder, aber wenn die Weihnachtszeit kommt, schmecken sie irgendwie besser. Die Schokoladenqualität spricht für sich und der Preis hält sich im Rahmen. Dieser Kalender kann man nur weiterempfehlen. Verschenken und eine große Freude kann man damit natürlich auch machen. Wer freut sich nicht über einen Adventskalender, der mit den Besten von Fererro vollgepackt ist? Immer wieder eine tolle Idee. Fererro sind die Besten! Ich wünsche jedem Genießer, FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk mit leckerer Schokolade, 29. November 2012
Sieht sehr Edel aus und die Qualität der Schokolade spricht für sich, einfach ein klasse Geschenk für Oma
Wünscht sich nicht jeder mal einen adventskalender?

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Kalender ohne viele Überraschungen, 30. Dezember 2013
Kurzfristig am 29.11.13 habe ich noch einen Kalender für die Familie bestellt und er kam noch am 30.11.13 mit Prime Versand an. Der Kalender war wie gewünscht. Die Ferrero Pralinen waren nicht kleiner als üblich und zu Nikolaus und Heilig Abend gab es zwei und drei Pralinen, anstatt einer.

2.0 von 5 Sternen Adventskalender nicht genießbar, 30. Dezember 2013
Doch leider scheidert der Adventskalendertyp von Ferrero an der Genießbarkeit. Obwohl zwar die einzelnen Ferrero Küsschen, Rocher und Mon Cheri sperat eingepackt waren, haben Sie geschmeckt, als wären sie bereits vom letzten Jahr übrig gewesen.
Bin aufgrund des hohen Preises doch sehr enttäuscht. Aber die Idee ist mir zwei Sterne wert.

4.0 von 5 Sternen Ist gut gemacht, 29. Dezember 2013
Ich mag "Die Besten" von Ferrero schon sehr. Das war auch der Grund weshalb ich mir diesen Kalender gekauft habe.
Das Design ist zwar etwas bunt und verspielt, aber geht noch. Leider ist einem spätestens zu Nikolaus klar, was man am nächsten Tag hinter dem Türchen hat, da die Reihenfolge immer gleich ist (Mon Cheri, Roche, Küsschen, Mon Cheri, Roche, Küsschen.....).
Nett ist, dass hinter dem 24. alle 3 sind.
Leider lässt er sich nur aufhängen und nicht gut aufstellen. Aber alles in allem war ich zufrieden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Ferrero Die Besten Adventskalender, 1er Pack (1 x 287 g)
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.