5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert
Die Acryl-Farben sind einfach und gut; lassen sich schön verarbeiten und auftragen.

Der Versandt und der Zustand war in Ordnung.

Hier gibt's nix zu auszusetzen.
Vor 22 Monaten von Green_Tomato veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Meh.
Die Farben sind sehr gut aufzutragen, das Problem ist nur, dass sie sehr schwer zu mischen sind. Man kriegt keinen vernünftigen Orange- oder Violettton hin, da die Farbe meist dunkler wird, als man es erwartet.
Vor 17 Monaten von Mario Michaelis veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: El Greco 28260 - Acrylfarben 6er Set (Spielzeug)

Der Versandt und der Zustand war in Ordnung.

Hier gibt's nix zu auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen Acrylfarben 6er Set, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: El Greco 28260 - Acrylfarben 6er Set (Spielzeug)
Sehr schnelle Lieferung und gut Verpackt, so das auf dem Transportweg nichts beschädigt wurde.
Die Farben decken sehr gut, so das ein zweiter anstrich nicht notwendig ist. Getrocknet haben die Farben einen leichten Glanz.
Für den Einsteiger ist die 75ml Ideal, denn man kann viel damit bemalen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: El Greco 28260 - Acrylfarben 6er Set (Spielzeug)
Hab die Farben zum Gestalten eines Geburtstagsgeschenks besorgt. Lieferung war super und auch von den Farben bin ich (als Acryl-Laie) überzeugt. Sie sind äußerst ergiebig und lassen sich super zu jeder gewünscht Farbe mischen, so dass größere Sets mit mehr Farben vollkommen unnötig sind.

5.0 von 5 Sternen Gute, günstige Acrylfarben, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: El Greco 28260 - Acrylfarben 6er Set (Spielzeug)
6 schöne, leuchtende Farben, die man sehr gut untereinander mischen kann. Ob die Farben bei Sonnenlicht stark ausbleichen kann ich leider nicht sagen und ist für meine Zwecke auch nicht so wichtig. Die Konsistenz ist genau richtig, nämlich dickflüssig und leicht cremig. Mit Wasser vermischt erzielt man auch sehr schöne Effekte.

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: El Greco 28260 - Acrylfarben 6er Set (Spielzeug)
man kann gut mit ihnen arbeiten, vor allem decken sie sehr schön. Auch trocknen sie nicht so schnell ein, wie viele andere Farben.

5.0 von 5 Sternen Super gute Farben, 18. August 2013
Charlotte Hölling - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: El Greco 28260 - Acrylfarben 6er Set (Spielzeug)
Ich wollte zwei Balkonwände bemalen und habe lange im Internet gesucht und gescrolled, um mich schließlich für diese doch sehr großen Tuben zu entscheiden. Mischen kann man schließlich selbst. Vor allen Dingen hat man garantiert genug Weiß und Schwarz. Das hatte mich also bei meiner Kaufentscheidung beeinflusst, wobei meine Malpraxis generell und im Besonderen mit Acryl sehr gering ist.
Doch es klappte alles wunderbar. Die Farben ließen sich problemlos mischen und sowohl unverdünnt wie auch verdünnt auftragen. Unverdünnt decken sie hervorragend, verdünnt lassen sie sich in dünnen transparenten Schichten darüber legen, wobei die Farben zumindest bei warmem Wetter wunderbar schnell trocknen, so dass weitere Farbaufträge in Minuten möglich waren - genau wie ich es wollte. Mein Empfinden war, dass diese Acrylfarben sich in jedem Fall so verhielten, wie ich es wünschenswert fand. Einmal trocken, sind sie zumindest nicht sofort wasserlöslich, d.h. sie halten gut auf den Wänden, die ja doch schon mal schwitzen. Das werde ich aber erst im nächsten Frühjahr wirklich wissen.
Jetzt jedenfalls bin ich mit den Farben und meinem Werk außerordentlich glücklich.

4.0 von 5 Sternen Toll, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: El Greco 28260 - Acrylfarben 6er Set (Spielzeug)
Die Konsistenz ist echt super und die Farben sind wirklich schön!Ein wenig schwierig ist es eine winzige Menge aus den Tuben zu drücken-ich bekomme immer etwas mehr raus als ich möchte.Ich habe sowohl Holz als auch Pappe mit den Farben gestrichen und musste bei der bedruckten Pappe jeweils 2 Mal streichen.
Mischen lassen sich die Farben super.Sowohl untereinander als auch mit Goya Acrylfarbe.Wobei ich die Konsistenz der El Greco Farben besser finde (ohne schütteln schon perfekt cremig) als die von Goya.

3.0 von 5 Sternen Meh., 2. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr ergiebig, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: El Greco 28260 - Acrylfarben 6er Set (Spielzeug)
Diese Farben sind sehr ergiebig und für den Preis daher super, bin begeistert davon wieviel Farbe darin ist, man kann sie für alle möglichen Sachen nützen

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: El Greco 28260 - Acrylfarben 6er Set (Spielzeug)
Alles Top super aussehen guter Preis und qualität immer weiter zu empfehlen. Eine sehr gute Wahre für einen angemessen Preis. Immer wieder!!!

El Greco 28260 - Acrylfarben 6er Set