5.0 von 5 Sternen genauso schön wie die TV Serie
Veröffentlicht am 14. Mai 2012 von anonym

3.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte
Schöne Geschichte, aber zum Teil etwas gruselig, wie nach der Serie im Fernsehen auch zu erwarten war. Aber nicht zum Einschlafen geeignet. Außerdem finde ich eine Geschichte pro CD etwas mager und zu teuer.
Vor 23 Monaten von Zwilli-Mutti veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen genauso schön wie die TV Serie, 14. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Planet der Zeit - Das Original-Hörspiel zur TV-Serie (Folge 1) (Audio CD)
Nachdem die französiche Serie im Kika gelaufen war und wir sie jeden Abend mit Begeisterung und Faszination gesehen hatten, mussten wir auch mal das Hörspiel ausprobieren. Dazu kann man sagen: absolut gelungen - Originalstimmen, guter Sprecher zwischendurch und das schöne Titellied gesungen von Annett Louisan ist auch dabei. Es macht Spass zuzu hören, denn man kann die Geschichte noch einmal in Gedanken vor sich sehen.
Werde auch weitere Folge/n demnächst bestellen, die glücklicherweise auch heraus gebracht wird/werden.

5.0 von 5 Sternen ganz toll, 7. August 2012
meine kinder und ich lieben den kleinen prinzen.
ich habe früher schon immer das buch gelesen, und als wr dann auf kika die serie fü die kinder sahen, wollte ich das unbedingt zum hören für die kinder haben.
sehr schön, vorallem is immer nur eine folge, so kann man immermal wieder was schenken, bzw schenken lassen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, 30. Juli 2012
Genau wie die Serie finden meine Kinder das Hörspiel einfach nur toll. Fast jeden Abend wird "Der kleine Prinz" gefordert und selbst mein 3 jähriger Sohn singt voller Freude die Erkennungsmelodie mit.

5.0 von 5 Sternen Tolles Hörbuch, 4. Januar 2013
War ein super Geschenk für meinen Neffen, haben es uns gleich angehört und er war sofort begeistert. Die Geschichte ist echt toll.

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichten, 2. Januar 2013
Um nun nach dem Ende der Geschichte des kleinen Prinzen auch noch Spass zu haben,wählte ich die CD. Kam bei meinem 7-jährigen Sohn toll an und die Lust nach mehr besteht auch.

5.0 von 5 Sternen alles topp, 27. Dezember 2012
Kinder lieben die Geschichten. tolle Stimmen und Erzähler , es gefällt halt, was soll ich noch schreiben. + + +

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne CD!, 26. Dezember 2012
Da unsere Kinder die Serie gesehen haben, haben sie sich sehr über die CD gefreut. Würde sie immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 28. Mai 2014
Obwohl ich selbst als Kind dieser Geshichte nichts abgewinnen konnte, wollte ich diesen Klassiker meiner 6-jährigen Tochter nicht vorenthalten. Und gut wars. Sie liebt die Geschichte

5.0 von 5 Sternen Schöne geschichten zum runterfahren..., 12. Mai 2014
bieten sich ausgezeichnet an, um kinder abends noch 10 minuten ihrer fantasie zu überlassen.
schöne geschichten, auch für erwachsene wunderbar zu hören.

5.0 von 5 Sternen Der kleine Prinz, 7. Mai 2014
Ja, jetzt müsste ich meinen Enkel fragen, das ist mir aber zu aufwendig. Als er es bekommen hat war ein Strahlen nicht zu übersehen. Deshalb bereue ich das Geschenk nicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›