5.0 von 5 Sternen Schöner Titel - noch schöneres Album
Legacy ' das bedeutet Vermächtnis oder Erbe und meint in diesem Fall für mich das Bewahren, Ehren und Weitergeben von wundervoller Musik und den Emotionen, die sie heute noch genauso in uns Menschen weckt wie in der Zeit ihrer Komposition. Insofern klingt allein dieser Album-Titel schon wie Musik.

David Garrett präsentiert uns hier einen sehr...
Veröffentlicht am 6. November 2011 von Tamino

3.0 von 5 Sternen geschmackssache
zuerst das positive- die kreisler-stücke sind mir bislang nicht bekannt gewesen, beim ersten hören haben sie mir ausnehmend gut gefallen. dies kann auch deshalb so sein, weil ich keinen vergleich dafür habe.

anders liegen die dinge beim violinkonzert von beethoven. ich möchte dem david garrett nicht die virtuosität absprechen, die hat...
Vor 19 Monaten von rosa mund veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Legacy, 17. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Legacy (Audio CD)
Die als gebraucht gesendete CD kam am nächten Tag bei mir an. Der Zustand wie vom Verkäufer beschrieben. Die CD kann ich ohne Probleme anhören.Ich bin zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 9. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Legacy (Audio CD)
Da das Album "Legacy" ein Bestseller ist/war, habe ich es ebenfalls für meine Mutter als Weihnachtsgeschenk bestellt. Allerdings haben wir mehr erwartet, die Titel sind mittelmäßig. Die CD lässt sich gut hören, aber nach unserem Geschmack ist sie nicht ganz.

4.0 von 5 Sternen Legacy, 19. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Legacy (Audio CD)
Die CD kam nach 4 Tagen an und die CD selbst ist ohne Kratzer. Jedich war die Hülle leicht verkratzt was jetzt aber nicht weiter schlimm war.
Wer auf Geige steht fährt mit dieser CD super, denn sie enthält einen guten Mix aus Klassik und Aktuellen Titeln.

3.0 von 5 Sternen Legacy, 19. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Legacy (Audio CD)
Die Lieferung war wie immer bei AMAZON sehr schnell,kann nur nicht verstehen warum die CD nicht in Folie
eingeschweißt war.

4.0 von 5 Sternen War Okay, 10. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Legacy (Audio CD)
Mir hat das Album ganz gut gefallen. Gut, es ist kein Pop-Album und von daher unpopulärer aber die Musik ist schön. Die Frage ist nun ob man es wie ein modernes Pop-Album auch in eine großen Häufigkeit hören kann, was wohl die meisten mit Nein beantworten werden, denn hier wird wirklich mal ein Klassik Genre bedient, was viel zu selten der Fall ist meiner Meinung nach. Ich persönlich finde es auch mal schön, das Musiker in einem solchen Genre nicht nur moderne Lieder nachspielen, sondern so wie es hier der Fall ist wirklich auch mal Beethoven. Ich denke, dass es David Garrett hier ganz gut gelungen ist, für meinen Geschmack zu wenig David Garrett und zu viel original aber das nur als kleine Kritik. Ansonsten ein wunderbares Album für Liebhaber klassischer Musik.

5.0 von 5 Sternen Super !!, 10. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Legacy (Audio CD)
Habe die CD heute zu meinem Geburtstag bekommen & ich kann euch sagen , diese ist ein Muss für alle Fans !

Legacy
Legacy von David Garrett (Audio CD - 2011)