Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Dezember 2011
Nach vielen re-recordings endlich mal wieder ein schönes Original von La Malmkvist! Diese Originale bleiben doch am schönsten! Diese CD ist eine Hommage an eine grosse skandinavische Künstlerin, die im Olympia war zusammen mit Josephine Baker und Charles Aznavour, die in 10 Sprachen gesungen und Platten gemacht hat. Eine Internationale 2CD Box mit Siw Malmkvist wäre auch mal schön! Diese sympathische Sängerin/Schauspielerin/Moderatorin ist viel mehr als nur eine Schlager-Sängerin, sie hat ausser Schlager auch sehr überzeugend jazz gesungen...! Lieder wie 'Downtown', 'I couldn't live without your love', 'Do you know the way to San José', 'Sadie, the cleaning lady' gehören genau so zu ihrem Repertoire wie ihr 'Liebeskummer lohnt sich nicht', 'Sole Sole Sole' oder 'Harlekin'! Leider wird bisher nur ihre Schlagerseite gezeigt, sie hat aber auch eine Internationalere...wer wagt es sie der Welt mal wieder zu zeigen!? Ihr Jazz feeling ist gross...Lieder wie 'Bye Bye Blackbird' und 'I'm in the mood for love' singt sie 100% glaubhaft! Sie hat ja schon seit 1959 "Jazzbacillen" im Blut!!! Siw Malmkvist zeigt wie gesagt auf dieser CD ihre Schlager-Seite, es gibt Lieder aus der Anfangszeit und ihre grossen Hits. Alles Originale GottseiDank!!! Dafür ein grosses Dankeschön an Koch Universal!!!! Vielleicht, wer weiss, wagen sie sich auch mal SIW MALMKVIST International zu zeigen! Würde dabei gern behilflich sein! Diese CD "Frech geküsst ist halb gewonnen" ist ein absoluter MUSS für Siw's Fans und solche die sie neu entdecken und es werden wollen!!! Das Cover dieser CD verdiennt auch ein Lob, es ist eine andere Variante aus der "Hier kommt ein Herz für dich" schwarz-weiss / FarbFoto-Session aus 1967. Kurz und gut....Leute ...Koch-Universal hat sich Mühe gegeben eine gutes Produkt ab zu lieferen und meiner Meinung nach ist das mehr als gelungen!!! Kauft Euch diese schöne CD und lasst Euch verzaubern von Siw's Stimme und Können! Den Können kann sie...das ist klar!!!!
am 16. Mai 2014
Ihre herzerfrischend und fröhliche Stimme im Gesang wird sie nie wirklich vergessen lassen! Diese Ausgabe ist ein respektabler großer Querschnitt ihrer Lieder......
am 10. Oktober 2013
Das Lied gehört zu meinen Erinnerungen. Daher habe ich lange danach gesucht und freue mich nun, das Lied endlich zu meinem Fundus hinzufügen zu können.
am 31. Januar 2014
war schon lange auf der Suche nach einer CD auf der diese Lieder von Siw Malmkvist sind und muss sagen die CD ist super
am 4. Juli 2014
Endlich habe ich die CD gefunden, auf der ALLE ihre tollen Lieder drauf sind! Da kamen doch edliche Erinnerungen wieder!!!
am 19. Januar 2012
Natürlich gibt es alle Titel z.B. bei Bear Family. Jedoch wurden hier alle Titel neu überarbeitet und untereinander angeglichen. Mit viel Liebe zusammengestellt, sodass die Titelreihenfolge (auf 1959 folgt 1968) nicht stört. Hut ab!! die Universal Leute haben sich Mühe gegeben.
Aber ich gebe auch dem Kollegen recht: Wo bleibt eine 2CD International ?
Viel Vergnügen beim Hören.
am 8. Januar 2012
Immer und immer wieder die gleichen Lieder.Wo bleiben die ganzen Aufnahmen von BASF ???? Da gibt es nur...Der Wein ist gut...Diese Zusammenstellung hier gibt es fast auf jeder Best of von ihr.