Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 22/23 EU|Farbe: Blau (marine 11)|Ändern

am 31. Oktober 2012
Farbgebung nicht ganz wie abgebildet, aber dennoch sehr schön.
Die Qualität ist hervorragend und meine Tochter zieht sie unglaublich gerne an.
Auch an der Verarbeitung gibt es nichts zu mäkeln.
Ich würde sie auf jeden fall wieder kaufen.
am 30. Juli 2013
Das sind echt geniale Hausschuhe! Unser Kleiner wollte sie auch sofort anziehen und nicht mehr aus ;)
Sie halten die Füßchen schön warm und (wichtig!) sie rutschen nicht!
am 27. August 2013
Weiche und gut gepolsterte Hausschuhe für kalte Tage. Durch ihre weiche Filzsohle verformen sie den Kindsfuss und wurden von unserem Orthopäden als gut befunden.
am 9. November 2013
Ich habe schön öfters Playshoes Produkte gekauft, aber der hat uns leider nicht überzeugt. Mein Sohn hat aber generell problematische Füße. Er hat einen ziemlich hohen Spann und er ist einfach nicht in die Schuhe reingekommen - nur barfuss, aber das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Für zierlichere Füße aber ein schöner warmer Hausschuh.
am 11. März 2013
Ich habe den Schuh für meinen 2-jährigen Sohn gekauft und bin total zufrieden. Sie passen gut und scheinen wesentlich haltbarer zu sein als die Socken Hüttenschuhe. Da diese nach kurzer Zeit durchgelaufen waren und Löcher an der Naht hatten, haben wir uns nun für diese Hausschuhe entschieden und bis jetzt gibt es auch nichts zu bemängeln.
am 12. Dezember 2012
Ich habe diese Schuhe für meinen 3jährigen Sohn gekauft. Er hasst für gewöhnlich Hausschuhe, aber diese zieht er unglaublich gerne an. Sie sind gut verarbeitet und das Material schön weich. Die Farbe(dunkelblau) entspricht der auf dem Foto. Ich würde diese Schuhe jederzeit wieder kaufen.
am 25. Januar 2013
Habe die Schuhe für mein Enkelkind bestellt, war aber mit der Passform nicht zufrieden. Man bekommt sie schlecht angezogen und sie bieten keinen Halt. Beim Laufen hat der Schuh sich am Fuß verzogen, so dass die Sohle dann nicht mehr unter dem Fuß sondern an der Seite war.
Habe sie zurück geschickt, verlief wie immer völlig reibungslos.
am 24. April 2013
Das selbe Modell musste ich nun schon zum dritten Mal bestellen, da mein Sohn nur diese Hausschuhe mag. Sie sind anscheinend sehr bequem und das an und ausziehen klappte schon sehr früh alleine. Nach täglichem tragen lösen sich aber irgendwann die Sohlen, das ist aber aufgrund ständig wachsender Kinderfüsse kein Problem.
am 17. Oktober 2013
Ich finde die Hausschuhe sehr schön, sie sehen sehr niedlich an unsererTochter aus. Ihre Füße sind warm, schwitzen aber nicht, jetzt im Herbst. Es ist ja nicht so leicht, Hausschuhe zu finden ohne Glitzer und Schnörkel, die dann auch noch so günstig sind. Gutes Produkt!
am 28. November 2013
Die Schuhe sind hübsch und schön warm und unsere Tochter kann sie sich sehr gut alleine anziehen. Leider leiern sie auch relativ schnell aus und rutschen dann eher vom Fuss. Wir würden sie leider nicht noch einmal kaufen und setzen nun lieber auf Ballerinas.