Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 19. Februar 2012
Für den neuen Surround-Receiver habe ich beim roten Riesen ein HAMA-HDMI-Kabel mitgenommen. VK 39 EURO. Sieht chic aus mit zweifarbigen Steckergehäusen. Parallel dieses Kabel hier gekauft. Anschluss vom PC an den 3D-TV. Die Stecker sitzen fast etwas besser als beim anderen Kabel, es tut was es soll, keine Artefakte oder Ähnliches, mit dem immer gedroht wird. Die vergoldeten Stecker haben sogar Kunststoffkappen, das Kabel macht einen ordentlichen nicht zu dünnen Eindruck. Die Abschirmung kann ich nicht beurteilen, jedoch liegt es mit Stromkabeln, einer Mehrfachsteckdose, Lautsprecherkabeln, Netzwerkkabeln und anderen HDMI-Kabeln gemeinsam auf dem Boden, ohne Probleme. Wenn ich noch einmal eins brauche, kaufe ich dieses wieder.
am 4. Januar 2013
Habe mir das Kabel gekauft, um meinen PC mit dem an der Wand hängenden
LG-TV (42LM640S) zu verbinden (Zum Zocken, Filme gucken uä.).

Die Qualität ist gut, keine überstehenden Ecken und Kanten (gut, wäre auch nicht schlimm,
da Gummi ja nicht großartig wehtut :D) und die Stecker an sich sind Fest mit dem Kabel verbunden.
Die vergoldeten Stecker sehen Schick aus, haben aber keinen Einfluss auf die
Übertragungsrate, bzw. dienen nur als Korrosionschutz.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Für 5€ bekommt man hier ein sehr gutes Kabel für wenig Geld, das wohl lange halten wird.
22 Kommentare|26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. April 2012
Ich habe einen 3D TV und einen 3D Blueray Player. In einem Elektrofachhandel habe ich nach einem passenden 3D HDMI Kabel kundig gemacht und habe ein teures und kurzes Kabel empfohlen bekommen. Die Qualität war gut, aber ich brauchte ein längeres Kabel zwecks "Verstauen". Also machte ich mich selbst über HDMI Kabel kundig und bemerkte, dass es verschiedene Typen von HDMI gibt, die spezielle Formate unterstützen. Schließlich bin ich auf dieses Kabel gestoßen. Mit dem Kabel wird die beste 3D Darstellung unterstützt. Der Unterschied zu vorher ist wahnsinn.

Preis und Qualität mehr als top!

Deshalb 5 *.
33 Kommentare|25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Dezember 2012
erfuellt alle Erwartungen. Wird zur Uebertragung von HD-TV von Reciver zu TV verwendet. Kabel ist nicht unangemessen dick und laesst sich gut verlegen. Gut abgeschirmt, keine Stoerungen obwohl unmittelbar neben dem Kabel 230v Stromkabel verlegt ist. Die Qualitaet ist gut und ich frage mich warum ein HDMI-Kabel woanders 15-20 Euro kosten muss. Die Geschwindigkeitsangaben konnte ich bei meiner Nutzung bis jetzt wohl noch nicht ausreizen... eine Auflösung mit 1080p ist problemlos zu erreichen... Die Angaben des HDMI-Kabels entsprechen den schnellsten und momentan technisch aktuellsten Stand ....
am 28. Dezember 2011
Alles bestens, schnelle Lieferung, Produkt ist einwandfrei. Kann auch sehr gut verlegt, bspw. in Wandhalterung und -säule, werden, flexibel genug.
am 22. Dezember 2012
Dieses Kabel ist von guter Qualität. Die vergossene Ummantelung des Stecker ist robust und fest. Trotz das dicken Kabels ist
es sehr flexibel.
am 9. Februar 2013
Das HDMI-Kabel ist gut verarbeitet und hat eine ordentliche Länge, die Stecker sitzen sicher und fest in den Buchsen.
Ich konnte keine Nachteile feststellen, für den Preis ein super Produkt :)
am 30. September 2012
Das Kabel wird genutzt um im Wohnzimmer 1080p von AV Receiver an Fernseher bzw. HDMI Splitter zu verbinden, was beides tadellos funktioniert.
am 8. Februar 2013
Ich hab ein günstiges HDMI-Kabel (3m) gesucht und für nicht einmal fünf Euro diesen Artikel gefunden. HDMI Version 1.4a, also inklusive Ethernet, 3D-fähig etc., Qualität gut - was will man mehr?
am 3. Dezember 2012
Das Produkt wirkt sehr solide
(das Kabel ist nicht besonders dünn).
Die Funktionen werden erfüllt.
Die Lieferzeit entsprach den Angaben.
kopper

1 beantwortete Frage anzeigen