5.0 von 5 Sternen Warum mehr bezahlen?
Veröffentlicht am 19. Februar 2012 von Dieter Tremel

3.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung nur leider schon wieder kaputt.
Die Lieferung erfolgte sogar schneller als angekündigt. Hatte also soweit alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Für diesen Preis sollte man nur eben wohl keine allzu hohe Qualität erwarten, denn der Stecker verabschiedete sich nach einer wiederholten Montage und landete somit in der Tonne. Schade.
Vor 17 Monaten von VeB veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Warum mehr bezahlen?, 19. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Cablesson Basics 3m ( 3 Meter ) Hochgeschwindigkeits HDMI Kabel mit Ethernet - (Neueste Version 2.0/1.4a, 21Gbps) Gold HDMI zu HDMI Kabel mit Ethernet / kompatibel mit PS4, SKY HD, FULL HD, 1080P, 2160p, LCD, Plasma & LED TVs, UHD, 3D TV / Unterstützt Dolby TrueHD (Elektronik)
Für den neuen Surround-Receiver habe ich beim roten Riesen ein HAMA-HDMI-Kabel mitgenommen. VK 39 EURO. Sieht chic aus mit zweifarbigen Steckergehäusen. Parallel dieses Kabel hier gekauft. Anschluss vom PC an den 3D-TV. Die Stecker sitzen fast etwas besser als beim anderen Kabel, es tut was es soll, keine Artefakte oder Ähnliches, mit dem immer gedroht wird. Die vergoldeten Stecker haben sogar Kunststoffkappen, das Kabel macht einen ordentlichen nicht zu dünnen Eindruck. Die Abschirmung kann ich nicht beurteilen, jedoch liegt es mit Stromkabeln, einer Mehrfachsteckdose, Lautsprecherkabeln, Netzwerkkabeln und anderen HDMI-Kabeln gemeinsam auf dem Boden, ohne Probleme. Wenn ich noch einmal eins brauche, kaufe ich dieses wieder.

5.0 von 5 Sternen supi, 28. Dezember 2011
Alles bestens, schnelle Lieferung, Produkt ist einwandfrei. Kann auch sehr gut verlegt, bspw. in Wandhalterung und -säule, werden, flexibel genug.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 4. Januar 2013
Alex (Oldenburg, Oldenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe mir das Kabel gekauft, um meinen PC mit dem an der Wand hängenden
LG-TV (42LM640S) zu verbinden (Zum Zocken, Filme gucken uä.).

Die Qualität ist gut, keine überstehenden Ecken und Kanten (gut, wäre auch nicht schlimm,
da Gummi ja nicht großartig wehtut :D) und die Stecker an sich sind Fest mit dem Kabel verbunden.
Die vergoldeten Stecker sehen Schick aus, haben aber keinen Einfluss auf die
Übertragungsrate, bzw. dienen nur als Korrosionschutz.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Für 5€ bekommt man hier ein sehr gutes Kabel für wenig Geld, das wohl lange halten wird.

5.0 von 5 Sternen Qualität!, 28. April 2012
Ich habe einen 3D TV und einen 3D Blueray Player. In einem Elektrofachhandel habe ich nach einem passenden 3D HDMI Kabel kundig gemacht und habe ein teures und kurzes Kabel empfohlen bekommen. Die Qualität war gut, aber ich brauchte ein längeres Kabel zwecks "Verstauen". Also machte ich mich selbst über HDMI Kabel kundig und bemerkte, dass es verschiedene Typen von HDMI gibt, die spezielle Formate unterstützen. Schließlich bin ich auf dieses Kabel gestoßen. Mit dem Kabel wird die beste 3D Darstellung unterstützt. Der Unterschied zu vorher ist wahnsinn.

Preis und Qualität mehr als top!

Deshalb 5 *.

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 22. Dezember 2012
Dieses Kabel ist von guter Qualität. Die vergossene Ummantelung des Stecker ist robust und fest. Trotz das dicken Kabels ist
es sehr flexibel.

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 9. Februar 2013
Das HDMI-Kabel ist gut verarbeitet und hat eine ordentliche Länge, die Stecker sitzen sicher und fest in den Buchsen.
Ich konnte keine Nachteile feststellen, für den Preis ein super Produkt :)

5.0 von 5 Sternen Günstig und trotzdem gut, 30. September 2012
Das Kabel wird genutzt um im Wohnzimmer 1080p von AV Receiver an Fernseher bzw. HDMI Splitter zu verbinden, was beides tadellos funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Top!, 8. Februar 2013
Ich hab ein günstiges HDMI-Kabel (3m) gesucht und für nicht einmal fünf Euro diesen Artikel gefunden. HDMI Version 1.4a, also inklusive Ethernet, 3D-fähig etc., Qualität gut - was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 3. Februar 2013
Habe dieses Kabel gleich zwei Mal gekauft und bin sehr zufrieden!!! Gute Verbindung zum HDMI Eingang bzw. Ausgang. Und der Preis ist unschlagbar!!!

5.0 von 5 Sternen Top, 25. Januar 2013
Gute Anschlüsse und weiche Kabel (gut biegsam ohne "Gegenwehr") runden das HDMI-Kabel ab, kein Ärger mit rausrutschen oder andern Dingen. Passt!