am 15. Februar 2014
Seit ich die Mütze gekauft hab, geh ich immer mit der Mütze raus. Jeder kennt mich schon damit. Ich find die auch einfach so süß :> Ich bin froh, dass solche Mützen angeboten werden.
Sie hält auch ganz gut warm. Den Schal kann man auch ganz gut verwenden :D
am 13. August 2013
Einfach nur der HAMMER!!!! versand:Top, Quali: Top, Preis: Top..... Die mütze ist supersüß und wirklich warm. die auchen halten sogar, wenn man die skibrille drüber zieht und dabei hängen bleibt ( ist mir tollpatsch leider mehrmals passiert. also ich würde das teil immer wieder kaufen
am 19. Mai 2016
Ich (M) bin mit der Mütze zufrieden. Sie passt gut, Stoff ist gut, Verarbeitung ist gut. Die Mütze ist natürlich Geschmackssache aber mir gefällt sie . Hält natürlich auch warm (ohren auch)

KAUFEMPFEHLUNG
am 14. Februar 2013
Bei der Mütze stimmt einfach alles. Sie ist ein Hingucker, preisgünstig und hält Kopf und Ohren warm.
Nur das die meisten komischerweise einen Pinguin statt eines Affens erkennen ^^
am 14. Oktober 2012
Die Mütze ist warm, gemütlich und gut verarbeitet.
Sie schützt sehr gut die Ohren vor Wind und Nässe.
Außerdem ist sie ein super Blickfang! :-)
Lieferung ging auch zügig.

Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden, deshalb volle 5 Sterne!
am 17. März 2013
Die Mütze wurde schräg zusammen genäht, zum Beispiel waren dir Ohren auf unterschiedlicher Höhe. Die "Bommel" sind außerdem gleich kaputt gegangen.
am 13. November 2013
Sehr gut sehr schick und hält warm gut verarbeitet ich bin sehr zufrieden mit der mütze kann man nur weiter empfehlen !
am 23. Mai 2014
Die Haube hielt warm & war auch ziemlich süß. Leider der falschen Person geschenkt , ich hoffe das sie der Panda jetzt auffrisst.
am 19. Dezember 2012
Die Eulenmütze ist ein Hingucker. Die Bommel waren bei mir gleichlang, obwohl unterschiedlich lange mich nicht gestört hätten. Einen Sternabzug, da die Mütze nicht auf meinen männlichen Kopf passt bzw. gerade so noch übergestülpt werden kann, unter Einheitsgröße verstehe ich etwas anderes. Ich habe zwar einen größeren Kopf als manch anderer, aber einen "Big-Head" habe ich noch lange nicht, Standardmützen haben mir bis jetzt immer gepasst. Da dies aber ein Geschenk an das 16 Jahre alte Töchterlein ist und sie einen schmaleren Kopf hat, hoffe ich die Mütze passt ihr. An Weihnachten werden wir es ja sehen.
am 22. November 2012
Diese Mütze ist wirklich top.
Sie sieht sehr gut aus, passt perfekt :)
Das Fell ist nicht ganz so plüschig wie ich es mir erwartet habe,
also sprich, wenn man drüber greift mit der Hand ist es nicht soo weich wie ich es mir gewünscht hätte.
Dennoch würde ich sie auf jeden Fall wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen