Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:9,99 €+ 5,99 € Versandkosten

am 15. Dezember 2014
Ich bin mit der gelieferten Leinwand sehr zufrieden. Das Tuch ist fest genug gespannt und der Holzrahmen gut verstärkt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Der Anbieter sehr kundenfreundlich und zuvorkommend. Ich habe auch andere Produkte bei diesem Hersteller bestellt und werde immer wieder gerne dort bestellen!
am 26. Januar 2015
ich habe fünf Rahmen bestellt und drei davon waren an fünf Ecken beschädigt. Ansonsten ist die Ware aber in Ordnung.
Fazit: für den Hausgebrauch ein super Preis. Fehlerhafte Ecken lassen sich übermalen.
Vom Lieferanten habe ich einen sehr guten Rabatt bekommen - netter Kundenservice!
am 28. August 2013
Das Produkt war qualitativ einwandfrei. Anlieferung und Transport liefen ohne Probleme. Extra Klipper um den Rahmen fester zu stellen wurden auch mitgeliefert. Habe die Leinwand beklebt und bemalt und das hat super funktioniert.
am 3. Juni 2013
meine freundin hat sich gefreut über diese leinwand . sie ist begeisterte hobbymalerin und so eine große leinwand hatte sie noch nie.
bin gespannt was sie dort drauf zaubert.
sehr schnelle lieferung
gruß klaus
am 2. Juli 2013
Die Größe des Rahmens ist super. Für Hobby Malerei wirklich super, die Qualität entspricht absolut den Erwartungen und die Lieferung war auch sehr gut. Schnell da und gut verpackt sodass nichts kaputt gehen konnte.
am 7. Juni 2015
Die Qualität der Keilrahmen überzeugt mich durchaus.
Stabiler und sauber gearbeiteter Holzrahmen, das Tuch sauber gespannt.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und für den Hobbymaler durchaus zu empfehlen.
am 10. April 2013
Habe mir 3 leinwände gekauft und bin hochzufiredne,
Farbe hält super und auch verarbeitung und Rahmen lassen nicht zu wünschen übrig.
Billiger als im einzelhandel !
am 22. September 2014
Akademie Leinwand auf Keilrahmen 80x100 cm. 280g/m2.

Bespannung sit nicht so toll. Ich werde es nicht mher kaufen . .
am 3. September 2014
Die Rahmen wurden sehr schnell geliefert. Ich habe schon viele Keilrahmen gekauft. Diese sind die Besten. Stabil gearbeitet, die Leinwand ist wunderbar stramm aufgezogen. kann ich nur weiter empfehlen.
am 30. Januar 2013
Alles hat perfekt geklappt! Die Ware ist von guter Qualität! Die Lieferung war pünktlich und sehr ordentlich verpackt. Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank.

P.s.: Da wir nun alle malen, werden wir bestimmt noch einiges bestel