Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: XL|Farbe: grün/weiß|Ändern
Preis:84,95 € - 89,95 €

am 2. Juni 2012
Habe gestern mein Trikot bekommen und bin einfach begeistert. Stecke es zur Zeit noch immer wieder in die Plastikhülle zurück, damit ja nichts daran kommt.

Bei einer Körpergröße von 1,87 und einem Gewicht von knapp 90 Kilo habe ich mir aufgrund der anderen Rezensionen hier Größe M bestellt und es passt perfekt. Es dürfte nun zwar nicht kleiner sein, an den Armen und Schultern ist es relativ eng, am Bauch aber noch Luft, also ist es schon ein recht athletischer Schnitt. Wer über etwas mehr Bauchansatz verfügt, der ist bei einer Größe ab 1,80 vielleicht besser mit L bedient. Generell ist aber zu sagen, dass das Trikot eher etwas größer als normal ausfällt.

Die Qualität ist einfach super und definitiv Originalware!

Übrigens: Mein letztes DFB-Trikot war übrigens als 10-jähriger das Trikot zur EM 1996. Wir wissen ja, was dabei heraus kam.
am 10. Mai 2012
Wer auf Retro steht is hiermit richtig bedient.

Bewährte Adidas Qualität da brauch man nicht drüber diskutieren.

Für große kräftige Burschen ist auch die 3XL variante angenehm zu tragen.

Also zugreifen ;)
am 4. Mai 2012
Ich habe mir das Trikot bestellt, weil mir der Retro-Look in Verbindung mit dem grün echt gut gefällt.
Generell sind die Trikots zwar ganz schön teuer, aber aufgrund der Größen können sich ja manche einfach ne Kindergröße bestellen..
Ich bin 1.85m groß und normal gebaut, nicht sehr schlank, nicht extrem kräftig und mir passt die Größe M hervorragend.

Bei Amazon bestellen ist aber immer wieder klasse - ich habe das Trikot Freitagmorgen bestellt und Samstagmorgen war es schon da. Dazu kostenloser Versand - also besser und schneller gehts ja wohl nicht, echt super !!
am 12. Mai 2012
Ich bin mit dem Trikot top zufrieden. Es entspricht absolut meinen Erwartungen! Farbe , Qualität, verarbeitung,... alles paßt! Um euch eine Hilfestellung bei der Größe zu geben, denn die Trikots fallen doch größer als erwartet aus: Ich bin 189cm, habe so 98 Kilo bei normaler Figur und habe Größe L (Large/Herren) gekauft - paßt perfekt!
am 10. Juni 2012
Ich hatte das Glück eines der letzten "günstigen" Exemplare für ~50 EUR erwischt zu haben. Qualität ist super!

Hatte erst XL bestellt - viel zu klein.
Habe dann XXL bestellt - etwas zu groß.

Aber kein Grund zum Abwerten. Auf geht's Deutschland!!!
am 12. Januar 2014
Trikot entspricht den Erwartungen.
Gute Qualität, angenehmes Tragegefühl.
Leider keine Rückennummern mit
Name eines Nationaspielers vorgesehen.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 8. Juni 2012
Ich habe mir das neue, grüne Trikot noch vor der EM besellt. Die Abwicklung war einwandfrei, die Lieferung ging schnell und das Produkt ist super. Rund um alles perfekt!
am 18. Juni 2012
Bestellt, zügig geliefert, ausgepackt, gefreut wie ein kleines Kind! Genial. Hätte aber vll. L nehmen sollen, bin 1,88 groß und bin durchtrainiert (breites Kreuz z.b.) 110 kg - habe mich deswegen für XL entschieden - gut XL passt, aber L wäre unter Umständen doch besser gewesen! Egal, jetzt flattert es ein BISSCHEN, aber zu eng wäre auch nichts! Verarbeitung top, gewohnt Adidas! SCHLAND!
am 6. Juni 2012
Freund hat sich übers Geburtstagsgeschenk gefreut. Sitzt sehr gut und ist schön luftig. Farbe gefällt sogar mir. Gibt nichts zu bemängeln.
am 8. Dezember 2013
Diese Trikot habe ich mir zum Geburtstag gewünscht und meine Frau hat mir diesen erfüllt. Die Verarbeitung wie immer super bei Adidas!