5.0 von 5 Sternen den Preis wert!
O.K. - sie sind ein wenig teurer als viele ander Folien. Dafür aber sehr passgenau und (zumindest nach meinem Gefühl) einfacher blasenfrei anzubringen als Billig-Folien, die ich früher ausprobiert hatte. Die leicht matte Oberfläche fühlt sich sehr angenehm an, ohne die Funktion des kapazitiven Displays einzuschränken. Außerdem sind...
Veröffentlicht am 15. März 2012 von Richard G.

3.0 von 5 Sternen Nicht teuer- aber auch nichts für schwache Nerven
Ich weiß, dass man bei einem Produkt, dass nicht so viel kostet auch nicht zu viel erwarten sollte. Ich wusste auch vorher, dass das anbringen der Schutzfolien an mir selber scheitern kann. Die Folien selber sehen gut aus, jedoch sind sie so passgenau geschnitten, dass sie unmöglich ohne Blasen an den Rändern anzubringen sind. Ich musste ständig...
Veröffentlicht am 10. Januar 2013 von Stephanie H.

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S II 2 i9100 Displayschutz AntiReflex antireflektierend (Elektronik)
Die Folie bringt genau was sie verspricht. Das Display des S2 ist ohne Folie sehr empfindlich, eben schmier- und schmutzanfällig. Außerdem reflektiert es stark. Mit der Folie ist es matt und reflektiert kaum noch. Die Brillanz ist nicht zu 100% erhalten, aber immer noch hoch. Das Anbringen der Folie ist, wenn man das Glas wirklich (!) gut gereinigt hat und die Folie gut ausrichtet, auch ohne Hilfsmittel leicht. (Ich muss allerdings gestehen, dass ich bei einem anderen Handy mit der Standard-Folie vom Mumbi mehrer Versuche gebraucht habe. Hier jedenfalls ging es sehr gut.)
Zusammenfassend: Klasse Folie, hält, was sie verspricht!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Folie, 29. September 2013
Mich haben an meinen bisherigen Schutzfolien immer die Fingerabdrücke und das Spiegeln gestört.
Bei einem Bekannten habe ich dann diese Schutzfolie gesehen und war sofort begeistert. Nachdem ich mir diese Folie gekauft hatte, hat sich dieser Eindruck noch bestätigt.
Die Folie ist ein bisschen rau und spiegelt daher nicht. Auch die Fingerabdrücke sind kein Problem mehr.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Finger auf dieser Folie besser "rutschen".
Ich bin sehr überzeugt von diesen Folien

4.0 von 5 Sternen Vor und Nachteile, 27. Mai 2013
Pro:
- Ist sehr einfach anzubringen, war positiv überrascht
- Anti-Reflex funktioniert einwandfrei
- Das Streichen über das Display wird deutlich angenehmer, man bleibt überhaupt nicht mehr am Display "hängen", selbst mit verschwitzten Fingern

Contra:
- ein KLEIN wenig trüberes Display
- beim Streichen über das Display entstehen leichte "Geräusche", wie wenn man über die Schreibtischplatte streicht, könnte womöglich jemanden nerven, ist aber kaum zu hören.

5.0 von 5 Sternen Voll Zufriedenstellend, 17. April 2013
Ich weiß nicht, ob ich Anfängerglück hatte. Aber dies ist meine erste Displayschutzfolie, und ich hatte sie innerhalb weniger Sekunden blasenfrei, perfekt auf dem Handy drauf.
Die Displayansicht verändert sich tatsächlich, aber nach zwei Tagen habe ich mich schon daran gewöhnt. Das nehme ich gern in Kauf, da ich jetzt so gut wie keinen einzigen Fingerabdruck mehr auf dem Display habe, und die Spiegelung nahezu vollständig aufgehoben ist. Im Sommer ein absolutes Muss!

5.0 von 5 Sternen Ein guter Displayschutz, 26. August 2013
Die Folie ließ sich problemlos von ihrer Unterlage lösen und gut auf das Display des Smartphones auftragen. Die Beschreibung für die Vorbereitung des Displays, damit es staub- und fusselfrei ist, war gut verständlich und sehr nützlich. Die Folie sitzt gut und das Display ist somit gut geschützt und blendfrei, was grade, wenn man das Smartphone im Freien benutzt, sehr angenehm ist. Ich bin also rundum zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Meine Einschätzung, 6. Dezember 2012
Ich bin sehr zufrieden mit der Folie. Ich hatte zuvor lediglich Schutzfolien ohne Anti-Reflektion. Umso begeisterter bin ich von dem Produkt. In Zukunft nur noch matte Folien. Kann ich also nur empfehlen.
Es war auch die erste Folie, die ich ohne große Probleme befestigen konnte. Alle anderen Produkte haben Staub oder Luftblaseneinschlüsse, trotz vorheriger intensiver Reinigung des Displays gehabt.

5.0 von 5 Sternen Matte Folie, 4. September 2013
W. Bonin (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Folie passt genau, und ist ist wirklich matt, auch Fettfinger sind als solche nicht zu sehen, sondern nur als matte Streifen. Es spiegelt nichts. Genau was ich haben wollte. Ach ja, die Montage ist für Geübte kinderleicht. Der Preis ist OK. Hatte vorher ein billigeres Produkt erstanden, was einfach nur schlecht war. Billig ist eben nicht immer preiswert.

5.0 von 5 Sternen sehr gute folie, 18. Dezember 2012
die folie hält, was der verkäufer verspricht. sie schützt den display vor möglichen kratzern und lässt sich mit ein wenig geduld und übung recht einfach aufbringen. nach dem zweiten versuch hat es bei mir auch blasenfrei geklappt. die brillianz des displays wird (natürlich) ein wenig vermindert, was mir persönlich aber nichts ausmacht.

5.0 von 5 Sternen tolle folie, 15. Mai 2014
Die Displayfolie ist wirklich toll, da sie antireflektierend ist, aber dennoch nicht so matt. Für mich ist das ein wichtiger Aspekt, da die matten Folien zu viel von der Displayqualität schlucken.
Das Anbringen der Folie auf das display verlief problemlos und einfach!
Daher von mir eine klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Alles in allem gut, 5. November 2012
Die Folie dämpft die Reflexion sehr gut und überträgt Berührungen einwandfrei auf das Display. Es ist aber schwer, es präzise und passgenau aufzubringen und ist recht dünn. Gegen oberflächliche Kratzer sicher gut. Wenn das Handy mal runter fällt, wahrscheinlich weniger (hat die letzte Folie einwandrei aufgefangen).

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›