5.0 von 5 Sternen Toll
Bin 15 jahre alt (m) und genieße es, mit dem board zu skaten. es ist mein erstes, aber echt toll. habs angesprayt, weil das design nich so ganz meins wart, aber bei dem preis ist das voll OK :D
Vor 18 Monaten von Louis Meier veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut-mit kleinen Fehlern
Ist ein super gutes Skateboard für Anfänger.
Allerdings sollte man aufpassen, denn es kann zu Achsenproblemen kommen und ist in meinem Fall beim Fahren ziemlich laut.
Vor 5 Monaten von Christoph Schumacher veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toll, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Skateboard Instinct 2.0 ABEC 1 Ahornholz, farblich sortiert, 12160 (Ausrüstung)

3.0 von 5 Sternen Gut-mit kleinen Fehlern, 25. April 2014
Ist ein super gutes Skateboard für Anfänger.

5.0 von 5 Sternen fuer das toechterchen, 21. Juli 2013
Kurz und gut .Macht einen guten Eindruck und vor allem was es soll ,gut rollen und spass machen.
Meiner tochter gefaellt es.

2.0 von 5 Sternen Leider kann man das Modell nicht aussuchen, 30. Juli 2014
Diana (Fellbach, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe Zwillinge und 2 Boards bestellt. In den Rezessionen hatte ich bereits gelesen, dass man sich das Modell nicht aussuchen kann, aber ich hatte nicht erwartet, dass dann 2 gleiche Bretter kommen und genau die, die meinen Kindern nicht besonders gefallen haben. Darüber sind wir etwas enttäuscht. Ich hatte wenigstens mit 2 unterschiedlichen Brettern gerechnet.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 1. September 2014
Das Skateboard hat meine Tochter zum Geburtstag vor einem haben Jahr bekommen.
Die Qualität ist leider eine Katastrophe... Überall löst sich die Beschichtung ab, es sieht aus, als wenn das Skateboard 10 Jahre alt wäre.
Keine Empfehlung!

4.0 von 5 Sternen Gut für Anfänger, 18. April 2012
Das Board ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Für Anfänger gut geeignet. Nur Schade, dass man sich das Motiv nicht aussuchen kann.

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, 14. Juni 2013
Für meinen 8-jährigen Anfänger ist das Skateboard genau das Richtige. Mein großer Sohn, der schon super skaten kann, hat es für "Genau Richtig" für Anfänger erklärt.

5.0 von 5 Sternen cooles board, 12. Juli 2014
Mein 6 Jahre alter Sohn ist begeistert und übt fleißig mit. Dachteerst das es zu groß für ihn wäre aber das ist es echt nicht. Kann es empfehlen und es wurde auch das geliefert was er gehofft hatte.

5.0 von 5 Sternen super skatboard, 11. Juli 2014
Wenn es auch gerade das Motiv was wir nivht wollten, ust das skatboard prima für meine Tochter. Sie hat es gleich ausprobiert.

5.0 von 5 Sternen Skateboard mit Clowndesign, 5. Juli 2014
Habe das Skateboard für meinen vie jährigen Sohn bestellt. Ist sehr gut angekommen da das Design schön bunt ist und es sehr stabil ist. Gerne wieder.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›