5.0 von 5 Sternen Top Bodenschutzmatte für Crosstrainer o.ä., 14. November 2012
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Bodenschutzmatte fÃ1/4r FitnessgerÃte, schwarz, 76544 (Ausrüstung)
Ich habe mir die Matte als Unterlage für unseren Crosstrainer gekauft.

Sie ist rutschfest und federt die Bewegungen des Gerätes sehr gut ab.

Sie erfüllt ihren Zweck und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung.

Maße: 150cm x 76cm x 0,5cm

5.0 von 5 Sternen Bodenschutzmatte, 27. Oktober 2013
Wir benutzen die Matte als Unterlage für einen schweren Crosstrainer.
Der Artikel erfüllt unsere Anforderungen vollumfänglich.

Lieferung und Preis - Leistungsverhältnis wie immer perfekt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. Oktober 2013
Erfüllt seinen Zweck voll und ganz.
Haben die Matte als Unterlage für ein Spinning-Bike. Passt wunderbar und wellt sich auch nicht. Tolle Quali für den Preis!

5.0 von 5 Sternen Qualitat zum günstigen Preis, 1. März 2013
Absolut klasse Matte als Untergrund und Schalldämmung für Fitnessgeräte (in meinem Fall Indoor-Speedbike) bestens geeignet.
Außerdem Rutschfest. Für was über 100€ ausgeben, wenn man klasse Matten für diesen Zweck auch für weniger bekommen kann :-)

5.0 von 5 Sternen Rutschfeste, funktionale Bodenschutzmatte, 16. Dezember 2014
Die Matte setzen wir unter einem Crosstrainer ein. Durch ihr Eigengewicht lag sie von Anfang an flach auf. Im Gegensatz zu anderen Fabrikaten ist sie lang und breit genug, so dass der Crosstrainer sicher steht. Es rutscht und wackelt nichts. Der anfängliche leichte Eigengeruch ist schnell verflogen. Insgesamt erfüllt sie voll die Erwartungen und das mit knapp 25 EUR zu einem vernünftigen Preis.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 2. Mai 2014
dick genug und stabil - sie ist auch für schwere Geräte durchaus geeignet .Sollte es vielleicht auch in anderen Farben geben.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top, 21. November 2013
Für "kleines" Geld erhält man ein Top-Produkt. Was will man mehr. Empfehlenswert. Haben die Matte zur Schonung unseres Laminats angeschafft, da der Crosstrainer doch recht schwer ist. Erfüllt ihren Zweck absolut.

4.0 von 5 Sternen Dicke gut gepolsterte Matte, 31. März 2015
Ich habe diese Matte als Zubehör für einen Grosstrainer erworben und bin sehr zufrieden damit.
Sie ist recht dick ohne zu sehr aufgeschäumt zu sein, so dass der Grosstrainer stabil steht aber der Boden geschont wird.
Zu Anfang hat sie leicht nach Kunststoff gerochen(daher nur vier Sterne), das war aber nach wenigen Tagen vorbei.

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 25. Dezember 2014
Super als Bodenschutz, das Gerät steht sicher und der Bodenbelag wird geschont. Selbst wenn das Ding auf Teppich abgestellt wird empfiehlt sich die Bodenschutzmatte.

5.0 von 5 Sternen Alles gut., 9. September 2014
Habe mir die Matte als Unterlage für den Crosstrainer gekauft. Passt, rutscht nicht, riecht nicht nach Gummi, hält bis jetzt alles aus und erfüllt ihren Zweck.