5.0 von 5 Sternen Lässt Kinderherzen höher schlagen
Ich habe diese Skates für meine kleinen Nichte (7 Jahre) bestellt, die sich sowas von ganzem Herzen gewünscht hat.
Vor 14 Monaten von Marc Adamczyk veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Verstellung der Fußgröße funktioniert nicht
Der Verstellmechanismus der Fußgröße funktionierte bei der ersten Sendung am rechtem Schuh nicht.Bei der Ersatzlieferung funktionierte der Verstellmechanismus am linkem Schuh nicht.Da die Rücksendung der ersten Lieferung vor dem Erhalt der 2.Lieferung erfolgte, konnte ich einen Austausch der funktionierten Schuhe nicht vornehmen.
Vor 8 Monaten von Bernd Krüger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lässt Kinderherzen höher schlagen, 20. Juni 2013
Sie hat aktuell Schuhgrösse 31-32. Da ich gehört habe, dass die Schuhe wohl etwas klein ausfallen sollen, habe ich die Grösse 32-35 bestellt. Etwas Sorge hatte ich dennoch, dass sie vielleicht schon bald zu klein sein könnten.

Nach der Lieferung hab ich die Teile natürlich direkt inspiziert, die Schrauben festgezogen und die Sicherheit beurteilt, damit es hinterher keinen Frust gibt. Ich bin in meiner Jugend selber Skateboard und Inliner gefahren und kenn mich mit den Schuhen auch höherer Preisklasse recht gut aus.

Erstmal war ich recht beeindruckt, was heute für eine gute Qualität selbst in diesem Einstiegsbereich geliefert wird. Damals gabs da eher ungequeme dinger mit ollen wackeligen Kugellagern und lauten Plastikrollen.

Bei den Hudora Schuhen handelt es sich aber um offensichtlich sehr bequeme und recht gut verarbeitete Schuhe mit durchdachtem Verschluss System.
Besonders gefallen hat mir die Grössen Verstell Möglichkeit. Hierbei kann man den gesamten Schuh in der Länge auseinander ziehen, In der Breite ist er eh recht flexibel. Die Kugellager sind für so eine günstige Qualität auch absolut brauchbar. Der Schuh geht ab wie Schmitts Katze. Hatte dann eher die Sorge es könnte für das kleine, noch unerfahrene Mädchen etwas zu flott werden.
Naja, hab sie dann schön verpackt und hab sie meiner Nichte erst ganz am Schluss gegeben. Wisst Ihr, der Moment wenn man an den Augen schon so etwas wie den Funken Entteuschung sieht über das gewünschte Teil an das der Onkel doch nicht gedacht hat.
Um so mehr strahlte sie dann als sie das Paket mit den Hudoras öffnete. Klasse wie Kinder sich freuen können.
Musste natürlich dann direkt in der Wohnung noch angezogen werden.
Hab dann sofort gesehen, dass die Angst um die Grösse unbegründet war. Entgegen den Bewertungen passt das Teil sehr gut in der kleinsten Einstellung. Scheint also doch ok zu sein. Nach Aussage der Kleinen sind die sehr bequem (Nicht, dass sie zugegeben hätte wenn es anders wäre). Der Verschluss wird einmal eingestellt, dann lässt er sich als Schnellöffner nutzen wie bei meinen K2. Offensichtlich War es ein richtiger Griff.
Bin dann mit Ihr an der Hand raus zum Üben gegangen und bin in den nächsten 20 Minuten psychisch mindesten 10 Jahre gealtert vor Sorge. Mittlerweile hat Sie die Schuhe aber schon ne ganze Weile und hat darauf Fahren gelernt. Sie ist immer noch vollauf zufrieden mit dem Geschenk. Das Produkt kann ich insgesamt zu 100% weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Inliner für Einsteiger, 17. März 2013
Wir haben diese Inliner für unsere 6 jährige Tochter gekauft. Geliefert wurden sie am nächsten Tag.
Die Inliner lassen sich etwa 3 Grössen verstellen und sitzen schön stabil am Fuss. Unsere Tochter ist nach 15 Minuten Üben sofort damit losgeflitzt. Überzeugen können sie auch durch das ausgefallene Design.

5.0 von 5 Sternen Kinderlachen, 24. März 2013
So zufrieden habe ich meine Tochter selten gesehen. Sie hat die Inliner sofort allein angezogen (ohne Hilfe) und ist draußen einfach losgelaufen. Super!!!!!

5.0 von 5 Sternen Top Top Top, 30. Mai 2012
Der Sitz ist super, die Handhabung kinderleicht und sie sind sehr robust, zudem optisch schick und cool. Unsere Tochter hat diese Inliner zum 7. Geburtstag bekommen, sie fährt sehr oft und gern damit. Sie bekommt sie leicht selbst an- und ausgezogen. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Wir sind zufrieden, gutes Preis-Leistungsverhältnis!, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Kinder Inlineskates HD 99-R (Ausrüstung)
Meine Tochter hat die Inliner seit ca. 6 Wochen. Anfangs waren Sie sehr hart und unbequem. Heute ist sie sehr zufrieden mit den Inlinern und fährt fast täglich damit. Der Verstellmechanismus lässt sich kinderleicht bedienen, optisch sind sie ein Hingucker.
Insgesamt sind wir mit dem Kauf zufrieden.

5.0 von 5 Sternen würde ich immer wieder kaufen, 14. März 2013
Anne Hofmann "Anne" (Nandlstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super Inline skates mit sehr guter Verarbeitung.Da man die Größe verstellen kann, ist der Schuh auch lange nutzbar.
Wir sind damit sehr zufrieden und würden das Produkt immer wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen super, 11. März 2013
Unsere Tochter ist total begeistert.Es sind ihre ersten Skates. Sie empfindet die Inlineskates als sehr angenehm. Sie drücken nicht, lassen sich gut anziehen. Die Größenverstellung ist echt easy. Wir für uns können diese Skates nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Rollerskates!, 12. April 2013
Tolle Skates - solide verarbeitet, schickes Design für ein Mädchen, sehr bequem!
Durch die Größenverstellbarkeit hat man länger was davon - empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen Verstellung der Fußgröße funktioniert nicht, 5. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Super Inliner..., 1. April 2013
Mein Enkel hat sich zum Geburtstag Inliner gewünscht. Nach langem suchen bin ich schließlich auf diese Inliner gestoßen. Mein Enkel ist sehr begeistert da sie nicht zu schwer sind und gut passen. 5 Sterne