5.0 von 5 Sternen Sehr guter Artikel
Ich habe diesen Artikel verschenkt. Die Beschenkte ist sehr zufrieden.

Vielen Dank

Ich werde den Artikel mit Sicherheit weiter empfehlen.
Vor 14 Monaten von Johannes Alt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht
Vor 4 Monaten von KoyoteKarl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: GARMIN FR70 M HR Herren Trainingsuhr mit ANT+Stick und Textilgurt (Elektronik)
Schade, diese Uhr wäre für meine Aktivitäten im Fitnessstudio genau die richtige Ergänzung zu meinem Edge 800 gewesen. Leider wollte sie aber nicht so, wie sie sollte. Die Mode-Taste, mit der man sich durch die Menüs hangelt, hat nicht funktioniert. Der in der Vergangenheit oft gescholtene Kundendienst von Garmin hat sie gegen ein anderes Modell ausgetauscht. Wenigstens etwas.

Ich habe sie mir dann noch einmal bestellt, aber auch die zweite hatte denselben Fehler, so dass ich sie zurückgeschickt habe. Da es sich um ein Auslaufmodell handelt, hat dies wohl nur noch begrenzte Bedeutung.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Artikel, 12. Juli 2013
Ich habe diesen Artikel verschenkt. Die Beschenkte ist sehr zufrieden.

Vielen Dank

Ich werde den Artikel mit Sicherheit weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen meine neue Pulsuhr, 10. Juni 2013
Ich gebe zu , ich bestellte zu erst von Polar eine Uhr.Jedoch klappte hier der Transfer zu meinem Laptop (Windows7) nicht. was nützt mir eine Uhr, wenn ich die Daten nicht übertragen kann:-(
Das Design von meiner Neuen ist nicht mein Ding; aber sie funktioniert einwandfrei und das ist das Wesentliche.
Ganz klare Empfehlung.VG