Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Oktober 2014
Ich habe mich sehr gefreut, daß nun endlich auch die deutsche Version erschienen ist von diesem Buch.
In dem Buch wird vermittelt wie man den Seelen Gesangskanal öffnen und entwicklen kann. Besonders interessant fand ich, welche Blockaden mit den 7 Chakren zusammenhängen und welche Chakren man entwicklen darf, um spezielle Blockaden zu transformieren. Alles Aspekte des Lebens sind mit den Chakren verbunden. Auch Teile der traditionellen chinesischen Medizin werden vermittelt und on Zusammenhang mit Gesang und Tanz gebracht.
Ein großer Segen ist auch das Hervorbringen der eigenen Seelesprache und des Seelengesangs. Dies ist ein unglaublicher individueller Schatz, Nachdem ich meinen Seelengesang und - Sprache hervorgebracht habe, war für mich der ulitmative Beweis, daß die Seele wirklich existiert und ich diesen Gesang,Sprache, Töne die ich spreche nicht aus dem bewussten Geist spreche. Ich bin immer sehr berührt wenn ich Menschen höre, die ihre Seelesprache sprechen und singen. Seelensprache ist ein Schatz für die Selbstheilung und für die Transformation des gesamten Lebens.
Ein besonders Geschenk sind die 20 speziellen permanenten Übertragungen, die Dr. & Master Sha in diese Bücher hineingegeben hat. Beim Lesen des Buches bekommt man spezielle Göttliche, Tao-Schätze für die Seele und den Gesang übertragen (sofern man natürlich möchte :-) Diese Übertragungen sind unglaublich kraftvoll und ein wahres Geschenk für die Seele. Vor der Übertragung sollte man unbedingt singen und dann wieder hinterher, um den vorher- nachher Effekt wirklich wahrnehmen zu können. Ich war beeindruckt, wie sich meine Stimme und mein Gesang nach der Übertragung verändert hatten. Ich bin sehr sensitiv und konnte diese großen göttlichen Seelen spüren, die nun für immer bei meiner Seele sind und mich singen und Blessings geben unterstützen. Für diese Seelenübertragungen, die Weisheit plus die CD bin ich Dr.und Master Sha unendlich dankbar. Es ist jedenfalls ein äußerst schönes Buch und läd ein durch die Seele zu singen und zu tanzen.
am 4. Dezember 2011
Ich habe dieses neueste Buch von Dr. und Master Zhi Gang Sha schon voller Ungeduld erwartet - und endlich konnte ich es in meiner Hand halten!
Schon nach den ersten Seiten konnte ich das Buch fast nicht mehr aus der Hand legen. Singen und Tanzen war schon mein ganzes Leben ein wichtiger Teil für mich. Allerdings mehr als ein Hobby, ein Ausgleich zu meinem Arbeitsleben.
Nie hätte ich gedacht, dass es die Möglichkeit gibt, auf so freudvolle Weise einmal den eigenen Gesang und Tanz zu transformieren, aber auch die spirituelle Reise, die Seelenreise so unglaublich voranschreiten zu lassen.
Die beschriebenen Übungen sind sehr einfach zu erlernen, aber enorm kraftvoll. Unheimlich hilfreich ist die DVD, die dem Buch als Geschenk beiliegt. Dort führt Master Sha alle Übungen vor - so kann man sie noch schneller erlernen und gemeinsam mit einem Master üben - wie in einem workshop.
Dazu gibt es in diesem Buch göttliche und Tao Geschenke an jeden Leser, welche in dem Prozess der Reinigung des Gesangskanals und der Entwicklung des eigenen Resonanzkörpers. Ich konnte kaum glauben, wie sich meine Stimme nach wenigen Übungen veränderte.
Ein Tip, der besonders meiner Mutter am Herzen liegt: das Buch wird es auch bald in einer Hörbuch - Version geben, besonders interessant für Alle, die Schwierigkeiten mit dem Lesen haben.
am 3. Dezember 2011
Dieses Buch ist einfach großartig! Ich habe bereits vor dreizehn Jahren zum ersten Mal Gesangsunterricht genommen und muss sagen, dass ich damals zutiefst dankbar gewesen wäre, wenn ich dieses Buch hätte nutzen können. Gemeinsam mit meinem Lehrer aus London bin ich damals an meine Grenzen gekommen, denn wir kannten nicht die kraftvollen Techinken wie man den Gesangskanal tatsächlich öffnen und entwickeln kann und wussten auch nichts von spirituellen Blockaden im Gesangskanal. Dieses Buch enthält nicht nur tiefe Weissheit darüber sondern auch einfache und kraftvolle Übungen, die schnell Blockaden auflösen und den gesamten Resonanzraum im Körper in eine feine Schwingung versetzen. Die Stimme bekommt viel mehr Volumen und Klangkraft nach jeder Übungseinheit. Natütrlich fühlt man sich leicht und beschwingt nach dem Singen aber es ist einfach anders. Das ganze Sein ist erfüllt von diesen hohen Frequenzen der Liebe, der Vergebung, des Mitgefühls und des Lichts. Jede Zelle tanzt vor Freude und wer schon immer wissen wollte, wie die Seele tanzt, wird große Freude haben mit diesem Buch und insbesondere auch mit der beiligenden DVD. Eine Empfehlung vom Herzen an alle die nicht nur vermuten sondern auch erfahren wollen.
am 5. Dezember 2011
Liebe, Mitgefühl, Vergebung und Licht ... all das und viel viel mehr bringt dieses Wunder-volle Buch "TAO SONG AND TAO DANCE" von Dr. und Master Zhi Gang Sha zu jedem Einzelnen von uns! Es sprüht nur so von Liebe, Frieden und Harmonie für jede Seele, die sich dadurch wieder angebunden fühlt an das große Ganze! Dieses Buch ist in gewisser Weise eine Zusammenschau der Lehren und Weisheiten von Master Sha und somit ein unfassbar großes Geschenk an die Menschheit! Danke, danke, danke!
am 7. Dezember 2011
Dieses Buch ist, wie jedes Buch von Dr. und Meister Sha keine theoretische Abhandlung. Es zu "lesen" ist eher wie eine Zeit des spirituellen Rückzuges mit vielen Praktiken, eindrücklichen Lehren, und vielen Segnungen. Es hinterlässt uns zutiefst verändert, wenn wir uns einlassen. Die Wirksamkeit der Praktiken ist für mich direkt erfahrbar und so hilfreich, dass ich sie nicht mehr missen möchte.