5.0 von 5 Sternen Nikon
Was kann man zu einem Akku sagen? Er hält so lang wie der Akku den ich mit meiner Kamera erhalten habe.

Die Ladezeiten sind identisch und es gibt keine größere Hitzeentwicklung beim Aufladen.

Wie erwartet gibt es keine Probleme mit meiner Nikon J1.
Vor 12 Monaten von Lisa Fuhrmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sensibler Lithium
Naja was kann man bei einem Akku zu dem noch original Teil schon falsch machen?
Eine ganze Menge!
Vor 15 Monaten von Wasserbüffel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nikon, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nikon EN-EL20 Li-Ion Akku (1020mAh) für J1 (Elektronik)

Wie erwartet gibt es keine Probleme mit meiner Nikon J1.

5.0 von 5 Sternen Bedenkenlos weiter zu empfehlen., 21. August 2013
Bedenkenlos weiter zu empfehlen.
Gut verarbeitet, leicht zu handhaben, sehr guter Preis.
Wird bei mir sehr oft benutzt und es sind bisher keine Probleme aufgetreten.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, tolles Preis-Leistungsverhältnis., 29. Juli 2013
Dieser Akku von Nikon hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und ist günstiger als bei vergleichbaren Anbietern hat aber mindestens die gleiche Qualität.

5.0 von 5 Sternen absolut top, 6. Mai 2012
Habe mir den Akku gekauft weil ja bei der nikon1 bloß einer dabei ist das ist halt schon etwas schlecht zur Leistung und Laufzeit bei einem originalen Akku erübrigt sich so glaube ich diese frage weil wer sich eine Kamera für 600,00 € kauft sollte dann nicht beim Akku für 30,00 € sparen das so glaube ich ist es nicht wert (mir zumindest nicht) Fazit preis Leistung absolut Top.

5.0 von 5 Sternen A battery is a battery but....., 27. Januar 2013
J. Harries (Munich, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
For a camera with a reputation for heavy battery use...... better to buy the real deal! Not a lot more to say...... happy with my purchase

5.0 von 5 Sternen Passt und ist gut., 3. April 2014
Nachdem ich mir für meine AW1 einen Akku von Hama gekauft hatte und dieser nicht funktioniert hatte, weil er in der Kamera minimal gewackelt hat, wollte ich das Original. Dieser Akku Hat sofort funktioniert. Manchmal ist's wirklich ein riesen Vorteil, wenn man das Originalteil kauft und nicht einen Nachbaue - selbst wenn dieser behauptet eine Marke zu sein. Der Preis ist halt etwas ernüchternd.

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 5. Dezember 2014
Für meine Nikon1 AW 1 kaufte ich diesen Akku als Zweitakku. Ich kann aus eigener Erfahrung nur Positives bemerken. Mit einem Fremdakku machte ich bei einer anderen Kameramarke einmal die Erfahrung, daß er weniger Leistung als das Original hatte.

5.0 von 5 Sternen Original und gut, 26. November 2014
Die Kamera hat über 500 Euro gekostet, da spare ich dann auch nicht beim Akku.
Wer keine Experimente mag, ist also auf der sicheren Seite: Der Original-Akku ist kein Schnäppchen, aber er funktioniert tadellos.

5.0 von 5 Sternen Accu BMPC, 16. Dezember 2014
Artikel enspricht den Anforderungen
Klasse,würde ich immer wieder kaufen
Bessere Kapazitäten als der Originalaccu.Nur der Preis ist ein wenig zu hoch

3.0 von 5 Sternen Sensibler Lithium, 27. November 2013
Naja was kann man bei einem Akku zu dem noch original Teil schon falsch machen?
Eine ganze Menge!
Nach erhalten der Ware stellte ich fest, die innere Verpackung war schon mal auf. OK evtl. noch mal ne Kontrolle vor dem Versand? Leider nicht. Ausgepackt und in die Kamera gesteckt ließ sich diese nicht einschalten. Der Akku war komplett leer. Was ein Lithium über haupt nicht mag ist leer gelagert werden oder gar tief entladen zu werden. Ich muss also zumindest den Verdacht Hägen das ich keine neue sondern gebrauchte oder eben unsachgemäß gelagerte Ware erhalten habe. Will es aber nicht behaupten. Ich werde den Akku jetzt laden und dann die Spannung messen ob er Schaden genommen hat, notfalls sende ich ihn zurück.

Ansonsten ist ein Originalteile eigentlich immer eine gut Wahl.

Nikon EN-EL20 Li-Ion Akku (1020mAh) für J1