Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. November 2012
Das Einmaleins der Zufriedenheit ist sehr zu empfehlen! Es ist sehr kompakt mit wesentlichen Inhalten und nachvollziehbaren Beispielen, in denen man sich wiederfindet. Es gibt einen guten Einblick in das Thema.

Das Buch ist schön zu lesen. Die Beispiele sind sehr klar und deutlich formuliert.
Ich bin von diesem kleinen Buch begeistert und kann es jedem nur weiterempfehlen, der nach Zufriedenheit sucht.
am 6. Juli 2009
Ich habe schon sehr viele Bücher gelesen zum Thema glücklich werden aber keins hat es geschafft, nur dieses Buch hat es geschafft.Ich bin begeistert und kann es allen Menschen empfehlen die momentan unzufrieden mit Ihrer Lebenssituation sind und zufriedener und glücklicher werden möchten.Ich lese es immer wieder.Es ist mehr wie 5 Sterne wert!
vielen Dank an die Autorin.Ein wirklich tolles Buch!!!!
am 23. April 2009
Nichts, was man nicht schon wüsste, um zufrieden zu sein (mal eine Pause einlegen, raus in die Natur, sich Zeit lassen, dem Konsumwahn entsagen etc.). Nur eben alles auf der Basis der buddhistischen Lehre. Wer sich also für Buddhismus interessiert oder gar werden möchte, sehr zu empfehlen. Für alle anderen: Spart Euch das Geld!
am 1. März 2015
Das Buch ist für mich persönlich das Beste der Reihe. Nur enthält es 1/3 der digitalen Version. Das finde ich persönlich nicht in Ordnung.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden