5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam informativ
Das Einmaleins der Zufriedenheit ist sehr zu empfehlen! Es ist sehr kompakt mit wesentlichen Inhalten und nachvollziehbaren Beispielen, in denen man sich wiederfindet. Es gibt einen guten Einblick in das Thema.

Das Buch ist schön zu lesen. Die Beispiele sind sehr klar und deutlich formuliert.
Ich bin von diesem kleinen Buch begeistert und kann es...
Vor 23 Monaten von Jasmin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schon Buddhist?
Nichts, was man nicht schon wüsste, um zufrieden zu sein (mal eine Pause einlegen, raus in die Natur, sich Zeit lassen, dem Konsumwahn entsagen etc.). Nur eben alles auf der Basis der buddhistischen Lehre. Wer sich also für Buddhismus interessiert oder gar werden möchte, sehr zu empfehlen. Für alle anderen: Spart Euch das Geld!
Veröffentlicht am 23. April 2009 von tenaro

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam informativ, 16. November 2012

Ich bin von diesem kleinen Buch begeistert und kann es jedem nur weiterempfehlen, der nach Zufriedenheit sucht.

5.0 von 5 Sternen Bestes Buch zum Thema zufriedener optimistischer glücklicher werden was ich je gelesen habe, 6. Juli 2009
Ich habe schon sehr viele Bücher gelesen zum Thema glücklich werden aber keins hat es geschafft, nur dieses Buch hat es geschafft.Ich bin begeistert und kann es allen Menschen empfehlen die momentan unzufrieden mit Ihrer Lebenssituation sind und zufriedener und glücklicher werden möchten.Ich lese es immer wieder.Es ist mehr wie 5 Sterne wert!
vielen Dank an die Autorin.Ein wirklich tolles Buch!!!!

2.0 von 5 Sternen Schon Buddhist?, 23. April 2009