Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 21. November 2011
Also ich habe vor zwei Wochen mein IPhone 4S bekommen! Sehr cool! Aber ich wollte das edle Handy schützen.

Das große Problem bei meiner Suche war, dass die meisten Hersteller meinen es sei 100%tig baugleich mit dem IPhone4, was jedoch NICHT stimmt!
Die etwas tieferen Knöpfe an der linken Seite (laut/leise/lautlos) sind bei vielen Hüllen ein Problem. Jedoch nicht hierbei! Die Aussparung ist so zugeschnitten,
dass man an alle drei Knöpfe dran kommt. (Zusätzlich muss ich sagen, dass das mit dem Iphone4 wahrscheinlich auch der Fall ist, da die Aussparung nicht zu klein ist!)

Diese Hülle habe ich nun seit 5 Tagen und habe diese in allen Lebenslagen benutzt!
Die Hülle ist echt super! Durch das geriffelte Silikon an beiden Seiten ist das Handy sehr viel griffiger.
Hinzu kommt, dass die Hülle sehr gut und eng anliegt (selbst beim feiern und im betrunkenen Kopf ist sie nicht abgegangen)!

Mir war ebenfalls wichtig, dass die Hülle etwas über den Rand der Vorderseite geht, damit das Display nicht so extrem leidet, wenn man das Handy
mit dem Gesicht nach unten auf den Tisch o.ä. legt. Dies ist bei dieser Hülle ebenfalls gegeben!

Meine Angst, bevor ich die Hülle gekauft habe: Der Tastensperrenknopf ist durch die Hülle komplett verdeckt und ich hatte angst, dass dieser
nurnoch mit Kraftaufwand zu betätigen ist. Jedoch ist es so, dass etwas weicheres Silikon um den Knopf benutzt wurde, sodass dieser voll Funktionstüchtig bleibt.

Ich hatte vorher ein IPhone3GS und dafür habe ich nie eine Hülle gefunden, mit der ich zufrieden war!(Habe einiges Geld dafür aus dem Fenster geworfen)
Deshalb freut es mich umso mehr, dass ich bei meinem neuen Handy sofort das richtige Produkt gekauft habe!

Meine Empfehlung: KAUFEN!
am 14. April 2012
Die Hülle passt perfekt und sieht mit einem weißen iPhone sehr edel aus. Ich habe ein Bild zur Demonstration den Produktbildern hinzugefügt. Der Power-Knopf lässt sich, entgegen einiger Meinungen hier, perfekt mit einem spürbaren Druckpunkt bedienen. Vielleicht wurde mittlerweile der Mangel behoben?!? Zudem schützt die Hülle durch einen Überstand das Display. Mir persönlich gefällt es, dass der Mute-Schiebeschalter und die Lautstärketasten frei liegen und sich gut betätigen lassen. Aber das wichtigste für mich: die Hülle schränkt den LED-Blitz nicht ein. Manch andere Hülle reflektiert das Licht der LED auf den Fotosensor und erzeugt dadurch ein nebliges Bild. Das ist hier nicht der Fall. Daher: Kaufempfehlung!
review image
am 13. Dezember 2011
Also nach dem ersten Anprobieren und testen:
+PRO:
- Optisch sehr Praktisch , Schick, und Elegant
-+/- Vol. und Mute Taste gut zu erreichen, besser als andere Hüllen/ Case
- passt Optimal auf's Iphone 4 und 4s
- Cam. mit Blitz keine Probleme... kleine Blendungen oder verziehen
- Sitzt Optimal am Iphone
- Grip an seiten sehr Gut! sorgt für guten halt des Iphone's
- Eldeler Kreis zum signalisieren des Apfel Logo's :D^^ auf der Rückseite
- Recht Günstig, Saturn, MediaMarkt , andere Läden 20€ aufwärst... Bei der Hülle mit Versand max.9€

-CONTRA:
- Start Button Oben am Iphone ein bissle Starr , d.H.: der Button funktionier.. ist nur ein bissle schwer zu drücken da die taste Schmaler ist als die Normale vom Iphone
, ist aber noch in Ordung , zumindest zu den Preis.

Fazit:
4,5/5 Sternen: wie Oben genannt durch die Starttaste habe ich nen halben Punkt abgezogen aber von Preis/Leistung/ Optik ein Sehr Guter Einkauf! Lohnt sich aufjeden zur Sicherheit vom IPhone
also ich kanns nur weiter Empfehlen.

MFG Iphone-User :D^^
am 13. Juli 2015
Ich habe mir das Case im März dieses Jahres gekauft - da ich mal wieder ein neues Case wollte, was nicht nur schön, sondern auch sicher ist. Da ich von mombi allgemein viel positives gelesen habe und der Preis auch alles andere als teuer war/ist, gab ich dem Case eine Chance.

:: Design & Handling ::
Das Design gefiel mir ganz gut. Die transparente Seite wirkt auf den ersten Blick meiner Meinung nach etwas arg "billig", ist insgesamt jedoch gar nicht so unstabil. An der Seite die angerauten Flächen waren zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, nach einer Zeit gefiel mir das aber richtig gut. Auch die Passform an sich ist gut und alle Knöpfe, Buchsen etc. sind gut zu erreichen.

:: Der Schutz ::
Runtergefallen ist mir mein iPhone zwar noch nicht, aber vom "Griffgefühl" würde ich davon ausgehen, dass die Hülle schon etwas aushält. Besonders zu erwähnen gilt, dass die Hülle auch ein klein wenig über das Display ragt, sodass das Case auch auf der Vorderseite schützt.

:: Fazit / Grund der Bewertung ::
Insgesamt finde ich das Case ansprechend und würde es als sicher betiteln. Leider hat sich nun nach fast 4 Monaten bereits die linke, raue Fläche gelöst und reist nun bei jedem "in die Tasche" stecken weiter. Auch für solch einen angenehmen Preis würde ich mehr erwarten - da das Case an sich in meinen Augen nichts besonderes ist. Aus dem Grund bekommt das Case auch nur 3 / 5 Sternen. Ich werde Kontakt zum Anbieter aufnehmen und schauen, ob ich Ersatz erhalte - sollte dies der Fall sein, gebe ich der Hülle gerne noch eine Chance, ansonsten bleibt meine Bewertung jedoch "nur" mittelmäßig.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Bewertung weiterhelfen konnte. Sollten noch Fragen offen geblieben sein, so können Fragen gerne gestellt werden.

Lieben Gruß,
Marco
am 20. Mai 2015
Ich bin angenehm überrascht über diese Hülle von mumbi, absolut passgenau, alle Funktionen sind gut erreichbar und von der Optik finde ich sie sehr ansprechend,vor allem das 2 farbige Wellen Design, hab ich übrigens auch am ipad. Ich hatte vorher eine Klare Hülle von einem anderen Anbieter , die extreme Blasen auf der Rückseite geschlagen hat , die ging ganz schnell zurück.Das ging gar nicht.
Einige beschweren sich darüber das der Standby Knopf schwerer zu drücken wäre.Stimmt zum Teil, geht aber trotzdem absolut unproblematisch, das haben Schutzhüllen leider so an sich. Ich zb. benutze den standby Knopf fast gar nicht mehr, standby steht bei mir auf 1 min, ich leg das Handy nach Gebrauch hin und das wars !
Die mumbi Hülle ist sehr griffig und schützt auch oben ganz leicht über den Rand das Display Glas , was ich für sehr wichtig halte, denn gerade beim iphone 4 hätte jeder Sturz sonst sofort den Glasbruch zur Folge.
Übrigens Glas , wenn jetzt einige ankommen mit Display Folien die dann nicht mehr richtig halten würden , möchte ich noch mal einen sehr schönen Spruch aufgreifen den ich hier gelesen habe und der mir sehr gut gefallen hat und vor allem absolut richtig ist: Eine Display Folie für ein iphone ist in etwa genauso sinnvoll wie ein Schnorchel für einen Fisch , außer man schleppt iphone und ein paar Nägel gleichzeitig in der Hosentasche mit sich rum !
Was ich fürs iphone 4 noch empfehlen möchte sind diese kleinen Gummistopfen für den Lade und den Kopfhörereingang, damit vermeidet man Dreck an wichtigen Stellen und die Dinger kosten fast nichts.
Also von mir 5 Sterne für Optik und Haptik :-)
am 20. Dezember 2015
Nach bereits einem Monat löste sich der obere, durchsichtige Teil vom schwarzen anderen Teil.
Nach zwei Monaten dann auch der Rest.
Möglichst die Finger davon lassen, wer seine Hülle länger als ein bist zwei Monate nutzen möchte...

- Bearbeitet am 04.01.2016 -

Hervoragender Kundendienst!
Nach dem ich diese Rezension geschrieben hatte, kontaktierte mich der Kundendienst und schickte mir zwei neue Hüllen.
Vielen Dank dafür :D Eine davon ist bis jetzt in Gebrauch und ist etwas besser aber noch nicht optimal verarbeitet.
Vielleicht sollte man einfach mal mit dem Hersteller sprechen...
Auf jeden Fall aber ein dickes Plus für den mumbi Kundendienst!
Ich werde die Hülle weiter benutzen und die Rezension erneut bearbeiten sollte sie nach zwei Monaten erneut kaputt gehen.
am 2. Januar 2016
Ich benutze die Hülle für das Iphone 4s jetzt seit zwei Monaten. Natürlich habe ich die Hülle immer wieder auch mal gewechselt, doch überwiegend wurde diese Hülle in den letzten zwei Monaten benutzt. Klar vom optischen gefällt mir die Hülle super und sie passt auch perfekt aufs Iphone. Nach dieser zeit allerdings ist jetzt oben die Stelle, an der das schwarze Silikon und das Plastik aufeinandertreffen gerissen, wie wenn die Naht aufgegangen wäre. Jetzt sitzt sie nicht mehr richtig und wird wahrscheinlich an der Naht weiter reißen. Ich kann deshalb sagen schöne Hülle, aber sie hebt leider nicht sehr lange..
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Bevor ich die Hülle bestellt habe, habe ich mir - wie wohl viele Kunden - zuerst die 1 Stern Bewertungen angesehen. Unsaubere Übergänge, nicht mehr bedienbare Knöpfe, die Kamera macht nur noch schlechte Bilder u.s.w. Von all diesen (und mehr) Vorwürfen kann ich keinen einzigen bestätigen. Im Gegenteil. Die Übergänge von deckend schwarzem zu transparentem Material sind nahezu perfekt. Die seitlichen Knöpfe liegen komplett offen; man kann sie also jede Einschränkung bedienen. Fotos: Sowohl Linse als auch LED Blitz liegen frei. Keine Rückstreuung durch den Blitz, keine milchigen Aufnahmen. Alles bestens. Die Haptik, die Sicherheit im Griff ist durch die tief geriffelten Ränder wesentlich besser als bei anderen Hüllen, die zwar auch verstärkte Ränder haben, aber glatt sind. Schmutz unter dem Gehäuse - ich möchte sagen, dass es in einer halbwegs "normalen" Tasche keinerlei Probleme gibt. Ich weiss nicht, was andere Benutzer an Schmutz, Krümeln & Dreck in ihren Taschen haben, dass sich soviel davon unter der Hülle absetzen kann. Ich habe nichts davon bemerkt. Keinerlei Probleme. Es gibt Kunden, die sich darüber beschweren, dass man das Apple Logo auf der Rückseite sehen kann. Warum bestellen sie es dann überhaupt? Um sich zu beschweren und die Hülle dann wieder zurückzuschicken? Solche Aktionen sorgen auf lange Sicht nur für höhere Preise. Weiter nichts. Thema Preis: Es gibt Hüllen in derselben Materialart und Ausführung, die das doppelte kosten, aber nicht die Hälfte wert sind. Die Hülle von Mumbi (der Gründer hat seine Firma nach seinem Hund benannt - ein sympathisches Detail, wie ich finde) hat mit knapp 6 Euro ein ganz hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Ich schliesse mich den 5 Sterne Rezensenten gerne an und empfehle die Hülle unbedingt für das iPhone 4S.
am 10. Oktober 2015
Ich habe die iPhone Hülle jetzt seit über einem halben Jahr und bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Ich habe mehrere Hüllen, aber seit ich diese Hülle habe hab ich fast nur diese benutzt. Sie passt vom Aussehen meiner Meinung einfach zu allem. Sie sieht echt sehr stylisch aus, viele die sie sehen sagen irgendwas positives dazu ;) Es ist mir auch schon einige Male runtergefallen, aber nichts ist passiert. Das Gute ist, dass die Hülle etwas über den Bildschirm des iPhones absteht und somit auch den Bildschirm wirklich schont. Mit der Hülle liegt das iPhone auch perfekt in der Hand und ist angenehm zu bedienen.
Also ich hab eigentlich nichts daran auszusetzen und für den Preis ist es einfach nur empfehlenswert :)
am 15. Dezember 2015
Hab ich für den Schwiegervater besorgt, er arbeitet am Bau. Da die Hülle selbst jetzt nach mehreren Monaten noch lebt und das Handy schützt, hat sie mal locker den Härtetest bestanden.
Also wer was robustes sucht ist hier genau richtig.