5.0 von 5 Sternen Hülle benutzt für IPhone 4s
Also ich habe vor zwei Wochen mein IPhone 4S bekommen! Sehr cool! Aber ich wollte das edle Handy schützen.

Das große Problem bei meiner Suche war, dass die meisten Hersteller meinen es sei 100%tig baugleich mit dem IPhone4, was jedoch NICHT stimmt!
Veröffentlicht am 21. November 2011 von Cartman!

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt
Die Hülle passt sich sehr gut dem iPhone an. Ein entscheidender Nachteil ist, erstelle ein und Ausschalt-Knopf oben rechts sich wirklich schwer eindrücken lässt. Besser wäre wenn die Taste frei wäre. Ansonsten macht die Hülle einen optisch sehr schönen Eindruck
Veröffentlicht am 19. November 2011 von Rene Schulte

5.0 von 5 Sternen Hülle benutzt für IPhone 4s, 21. November 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi Power Grip TPU Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S schwarz (Zubehör)

Die etwas tieferen Knöpfe an der linken Seite (laut/leise/lautlos) sind bei vielen Hüllen ein Problem. Jedoch nicht hierbei! Die Aussparung ist so zugeschnitten,
dass man an alle drei Knöpfe dran kommt. (Zusätzlich muss ich sagen, dass das mit dem Iphone4 wahrscheinlich auch der Fall ist, da die Aussparung nicht zu klein ist!)

Diese Hülle habe ich nun seit 5 Tagen und habe diese in allen Lebenslagen benutzt!
Die Hülle ist echt super! Durch das geriffelte Silikon an beiden Seiten ist das Handy sehr viel griffiger.
Hinzu kommt, dass die Hülle sehr gut und eng anliegt (selbst beim feiern und im betrunkenen Kopf ist sie nicht abgegangen)!

Mir war ebenfalls wichtig, dass die Hülle etwas über den Rand der Vorderseite geht, damit das Display nicht so extrem leidet, wenn man das Handy
mit dem Gesicht nach unten auf den Tisch o.ä. legt. Dies ist bei dieser Hülle ebenfalls gegeben!

Meine Angst, bevor ich die Hülle gekauft habe: Der Tastensperrenknopf ist durch die Hülle komplett verdeckt und ich hatte angst, dass dieser
nurnoch mit Kraftaufwand zu betätigen ist. Jedoch ist es so, dass etwas weicheres Silikon um den Knopf benutzt wurde, sodass dieser voll Funktionstüchtig bleibt.

Ich hatte vorher ein IPhone3GS und dafür habe ich nie eine Hülle gefunden, mit der ich zufrieden war!(Habe einiges Geld dafür aus dem Fenster geworfen)
Deshalb freut es mich umso mehr, dass ich bei meinem neuen Handy sofort das richtige Produkt gekauft habe!

Meine Empfehlung: KAUFEN!

4.0 von 5 Sternen 4,5/5 sternen.... aber nur wegen Startbutton...., 13. Dezember 2011
Also nach dem ersten Anprobieren und testen:
+PRO:
- Optisch sehr Praktisch , Schick, und Elegant
-+/- Vol. und Mute Taste gut zu erreichen, besser als andere Hüllen/ Case
- passt Optimal auf's Iphone 4 und 4s
- Cam. mit Blitz keine Probleme... kleine Blendungen oder verziehen
- Sitzt Optimal am Iphone
- Grip an seiten sehr Gut! sorgt für guten halt des Iphone's
- Eldeler Kreis zum signalisieren des Apfel Logo's :D^^ auf der Rückseite
- Recht Günstig, Saturn, MediaMarkt , andere Läden 20€ aufwärst... Bei der Hülle mit Versand max.9€

-CONTRA:
- Start Button Oben am Iphone ein bissle Starr , d.H.: der Button funktionier.. ist nur ein bissle schwer zu drücken da die taste Schmaler ist als die Normale vom Iphone
, ist aber noch in Ordung , zumindest zu den Preis.

Fazit:
4,5/5 Sternen: wie Oben genannt durch die Starttaste habe ich nen halben Punkt abgezogen aber von Preis/Leistung/ Optik ein Sehr Guter Einkauf! Lohnt sich aufjeden zur Sicherheit vom IPhone
also ich kanns nur weiter Empfehlen.

MFG Iphone-User :D^^

5.0 von 5 Sternen Super i Phone Hülle, 8. Dezember 2011
Die Hülle passt super auf das i phone 4S und sieht bei dem weißen Modell auch noch klasse aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 19. November 2011

5.0 von 5 Sternen einfach nur gut, 9. November 2011
passt 100% an das Iphone 4s. Sehr guter Schutz und sehr guter Halt beim Telefonieren. Alle Bedienelemente sind perfekt erreichbar.

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 29. Oktober 2011
Endlich mal für wenig Geld ein gutes Zubehörteil.
Sehr schick gemacht und wirkungsvoll in der Handhabung.
Passgenau, griffig und edel.

5.0 von 5 Sternen Erstklassig!, 17. September 2014
Robert Amper - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Bevor ich die Hülle bestellt habe, habe ich mir - wie wohl viele Kunden - zuerst die 1 Stern Bewertungen angesehen. Unsaubere Übergänge, nicht mehr bedienbare Knöpfe, die Kamera macht nur noch schlechte Bilder u.s.w. Von all diesen (und mehr) Vorwürfen kann ich keinen einzigen bestätigen. Im Gegenteil. Die Übergänge von deckend schwarzem zu transparentem Material sind nahezu perfekt. Die seitlichen Knöpfe liegen komplett offen; man kann sie also jede Einschränkung bedienen. Fotos: Sowohl Linse als auch LED Blitz liegen frei. Keine Rückstreuung durch den Blitz, keine milchigen Aufnahmen. Alles bestens. Die Haptik, die Sicherheit im Griff ist durch die tief geriffelten Ränder wesentlich besser als bei anderen Hüllen, die zwar auch verstärkte Ränder haben, aber glatt sind. Schmutz unter dem Gehäuse - ich möchte sagen, dass es in einer halbwegs "normalen" Tasche keinerlei Probleme gibt. Ich weiss nicht, was andere Benutzer an Schmutz, Krümeln & Dreck in ihren Taschen haben, dass sich soviel davon unter der Hülle absetzen kann. Ich habe nichts davon bemerkt. Keinerlei Probleme. Es gibt Kunden, die sich darüber beschweren, dass man das Apple Logo auf der Rückseite sehen kann. Warum bestellen sie es dann überhaupt? Um sich zu beschweren und die Hülle dann wieder zurückzuschicken? Solche Aktionen sorgen auf lange Sicht nur für höhere Preise. Weiter nichts. Thema Preis: Es gibt Hüllen in derselben Materialart und Ausführung, die das doppelte kosten, aber nicht die Hälfte wert sind. Die Hülle von Mumbi (der Gründer hat seine Firma nach seinem Hund benannt - ein sympathisches Detail, wie ich finde) hat mit knapp 6 Euro ein ganz hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Ich schliesse mich den 5 Sterne Rezensenten gerne an und empfehle die Hülle unbedingt für das iPhone 4S.

1.0 von 5 Sternen für den Müll, 10. September 2013
Nach nur vier Monaten sind die seitliche Schweissstellen aufgegangen, dadurch unbrauchbar, Schade um das Geld.
Fazit: Im Sinne des Umweltschutzes, artgerecht entsorgt!!

4.0 von 5 Sternen Soweit gut, 15. August 2013
Hab mir das Teil bestellt wegen der Griffigkeit. Die Hülle erfüllt genau den Zweck.
Ein Punkt Abzug nur, weil die Rückseite durchsichtig (milchig) ist. Auf den Bildern sieht es aus
als ob es Schwarz wäre. (Wäre mir persönlich lieber)
Habe sie trotzdem behalten.

3.0 von 5 Sternen Ganz gur aber, 17. Juni 2013
Eigetntlich eine gute Hülle, aber zwei Dinge stören mich:
1. Der Ausschalter kann man nur noch durch festes Drücken bedienen.
2. Das Loch hinten ist nicht mittig zum Apple-Symbol und auch zu klein. Also gar nicht so, wie auf dem Bild. Das sieht nicht gut aus.