holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 21. Mai 2016
Habe mir diesen Duftanhänger bestellt, da er mich optisch sehr angesprochen hat. Leider gefällt mir der Geruch aber nicht so gut, da ich ihn einfach viel zu stark finde. Wenn ich in mein Auto einsteige bekomme ich immer erstmal einen Hubba Bubba Kirsch Geruchs-Schock 😃. Aber Optisch wirklich ein Hingucker.
am 9. Juli 2013
Mein Auto roch tagelang extrem nach Kirsch Hubba Bubba. Ich würde mir den Duftanhänger nochmal bestellen! Er riecht gut und hält ca. 2-3 Wochen.
am 11. Mai 2013
Der Duftbaum ist stylisch, riecht sehr angenehm und ist eine gelungene Verschönerung für jedes Auto.
Preis, Qualität, Leistung sind super !
am 18. Januar 2013
Der Duft-Anhänger erfült die Erwartungen in bezug auf form farbe und Duft-Endfaltung
Er past zur Ausstattung
Er gefält meiner Frau
am 13. August 2012
Sieht gut aus, riecht super süß und sehr stark, aber angenehm, irgendwie nach Süßigkeiten. Schlägt die blöden Duftbäumchen um Längen!
am 20. Mai 2013
Ich liebe diese Duftanhänger fürs Auto. Sie schauen lustig aus, sind ein bisschen originell und riechen toll, wenn auch nicht lange.
am 3. März 2015
aussehen ist sehr süß, leider geht der duft garnicht. riecht sehr unangenehm, künstlich und anfangs so extrem stark und penetrant, dass mir schon schlecht geworden ist:( nach gut 1 woche ist der duft fast komplett verflogen gewesen, was ja im grunde auch nicht so sein sollte, normalerweise möchte man ja doch etwas länger von einem autoduft haben, in dem falle war ich aber wirklich froh, dass ich kaum noch was davon riechen muss und jetz hängt das kleidchen als nette deko in meinem auto.
am 28. April 2015
Ich habe diesen Anhänger bestellt, da ich so einen schon einmal hatte und den Geruch total klasse finde. Es riecht nach Kirsche und sehr süßlich. Das Exemplar, da ich dieses Mal erhalten habe, war der eigentlich weiße Teil der Pappe gelb verfärbt. Das ist schade, dadurch sieht das ganze Kleidchen alt aus. Ich weiß auch , dass das normalerweise nicht so ist, da ich wie gesagt diesen Anhänger schon einmal hatte.
am 31. März 2016
Schneller Versand und heil angekommen.

Ich muss sagen, ein absoluter Hingucker.

Und nicht nur optisch macht das Duftbäumchen was her, sonder auch vom Duft.
(Geschweige denn, man mag den etwas nach Hubba Bubba richenden Kirschgeruch :))
am 14. August 2015
Habe mir dieses Duftkleid bestellt und als das Teil ankam, sah es erstens sehr alt und ausgeblichen aus, es war geknickt und der Duft war sehr ekelig. Auf Nachfrage kam leider keine Reaktion des Verkäufers. Ich bestelle das nicht noch einmal!