4.0 von 5 Sternen gute Zusammenstellung, aber ein Spiel ist schwach
Wir waren auf der Suche nach einem guten Gesamtpaket mit der Wii.
Es gibt momentan verschiedene Pakete zur Auswahl.
Mit Balance-Board oder mit Mario-Kart oder eben die von uns gekaufte Family-Edition.

Wii-Sport ist der Klassiker und macht nach wie vor Groß und Klein Spaß.

Entäuscht sind wir von Wii-Party, da hatten wir uns...
Veröffentlicht am 16. Dezember 2011 von Langohr Fledermaus

3.0 von 5 Sternen kein wirkliches Family-Pack
Leider musste ich beim Auspacken feststellen, dass nur eine Fernbedienung dabei ist, obwohl Amazon wörtlich mit:"WLAN, 2x Eingabegerät, 2x USB-A". Der Nunchuck Controller ist kein unabhängiges Eingabegerät. Bei einem Family-Pack erwarte ich mindestens 2 Fernbedienungen, zumal eine Familie mit 3 Fernbedienungen abgebildet ist. Amazon sollte darauf...
Vor 19 Monaten von Kay veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gute Bewegungsmöglichkeit, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii "Family Edition" - Konsole inkl. Wii Sports + Wii Party, weiß (Konsole)
Habe meiner Tochter zum Geburtstag statt eines Nintendo DS geschenkt. Sie hat einige Tanzspiele und Sportspiele dazu. So das sie sich bewegen muß und nicht nur auf der Couch rumhängt.
Spiel, Spaß und Fitness in einem. Auch für Erwachsene super geeignet.

5.0 von 5 Sternen PERFEKT!, 14. Februar 2014
Die Wii funktioniert einwandfrei. Wii Party ist super, macht riesig viel Spaß! Das Einzige was blöd ist, dass nur ein Controler mitgeschickt wird obwohl man die Spiele bei Wii Party fast nur zu zweit bzw mit mehreren Spielen kann. Ansonsten schöner Freizeitspaß und lohnt sich wirklich!

5.0 von 5 Sternen Prima Zeitvertreib, 12. Februar 2014
Gerät war und ist bei uns vielk in Gebrauch. Hilft an trüben Tagen der Langeweile meiner Tochter entgegenzuwirken. Und ich spiele auch gerne mit. Bin sehr zufrieden gewesen.

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 30. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden der Wii Konsole. Die Installation ist sehr einfach und bedarf keiner Kenntnisse.
Die Bedienung des Geräts erfolgt intuitiv.
Mit dem Aufbau und der Anmeldung der Remoter hatte ich ebenso keine Probleme.

Daher kann ich die Konsole weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen TOP, 10. Januar 2014
Top Ware , der Kauf ist absolut zu empfehlen,schnelle Lieferrung immer gerne wieder da kann mann nichts falsch machen, Top.

5.0 von 5 Sternen Nintendo Wii "Family Edition" - Konsole inkl. Wii Sports + Wii Party, weiß, 9. Januar 2014
hallo ich habe mir dieses spiel gekauft weil es ein guten spaßfaktor und man mit anderen gut zusammen spielen kann, versucht es mal

4.0 von 5 Sternen Nintendo Wii - Konsolen-Bundles, 29. Dezember 2013
Nintendo Wii - Konsolen-Bundles /alles super, nur schade das die zwei spiele in ein stück bedruckter pappe gesteckt wurden und nicht in einer original Plastik hülle mitgeliefert wurden.

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 19. Dezember 2013
Super! Eine gute Investion für Regentage und Wintermonate. Haben auch einen Remote dazugekauft und das Balance Board. Hiermit ist man fürs erste gut ausgestattet.

4.0 von 5 Sternen Kinder sind zufrieden, 21. Juni 2013
Eigentlich kann ich hierzu nicht viel sagen...meine Kinder sind begeistert und das ist doch bei einem Spiel auch das Wichtigste...funktioniert tut das Teil...

5.0 von 5 Sternen Fun Fun Fun Fun Fun Fun, 14. Juni 2013
I took it for a really good price :) It is a social console. If u plan to play alone...dont even think about it :)

Nintendo Wii "Family Edition" - Konsole inkl. Wii Sports + Wii Party, weiß