4.0 von 5 Sternen gute Zusammenstellung, aber ein Spiel ist schwach
Wir waren auf der Suche nach einem guten Gesamtpaket mit der Wii.
Es gibt momentan verschiedene Pakete zur Auswahl.
Mit Balance-Board oder mit Mario-Kart oder eben die von uns gekaufte Family-Edition.

Wii-Sport ist der Klassiker und macht nach wie vor Groß und Klein Spaß.

Entäuscht sind wir von Wii-Party, da hatten wir uns...
Veröffentlicht am 16. Dezember 2011 von Langohr Fledermaus

3.0 von 5 Sternen kein wirkliches Family-Pack
Leider musste ich beim Auspacken feststellen, dass nur eine Fernbedienung dabei ist, obwohl Amazon wörtlich mit:"WLAN, 2x Eingabegerät, 2x USB-A". Der Nunchuck Controller ist kein unabhängiges Eingabegerät. Bei einem Family-Pack erwarte ich mindestens 2 Fernbedienungen, zumal eine Familie mit 3 Fernbedienungen abgebildet ist. Amazon sollte darauf...
Vor 19 Monaten von Kay veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen klasse, 24. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii "Family Edition" - Konsole inkl. Wii Sports + Wii Party, weiß (Konsole)
eine gute konsole die zwar grafisch nicht auf dem neusten stand ist aber dennoch mit mehreren personen sehr sehr viel spaß macht

4.0 von 5 Sternen Nintendo wii package, 28. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Spielspass is einfach super, nur eines stört mich an der neuen version der wii nämlich das ich an die wii keine gamecube controller anschließen kann.

3.0 von 5 Sternen Ach was soll ich nur tun?, 1. Januar 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Das Ding hat so viele gute Bewertungen, da kann ich es doch nicht schlecht reden?!

Ich beurteile die olle WII mit den Augen eines fetten 38-jährigen Singles der den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt und nur sein Handgelenk maltretiert, sowohl beruflich als auch privat.

Wollte mir etwas Bewegung verschaffen und dachte die im Preis kurzfristig gesenkte WII könnte mir dabei helfen.

Sie kam vollständig und ordentlich verpackt und ließ sich intuitiv installieren.

Die Grafik versetzte mir einen Schock, obwohl ich nicht viel erwartete. Sie lag irgendwo zwischen C64 und Playstation 1.

Die Bewegungssteuerung war so weltfremd, dass ich die WII nach 2 Tagen wieder einpackte und zurücksendete.

Eine Lehre habe ich daraus gezogen. Werde meine Eltern niemals in ein Altersheim stecken, wo man die Bewohner vor eine Spielekonsole setzt, um deren Gedächtnis zu trainieren. Das hat nichts innovatives, sondern nur etwas armseeliges. Wer etwas für sich tun möchte, sollte besser zum Fenster raus starren...

1.0 von 5 Sternen Rausgeschmissenes Geld für Fehlende Technik, 12. Januar 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Die Wii "Family Edition" ist rausgeschmissenes Geld.

Ein typisches Abfallprodukt von Nintendo.

Warum?

-Keine Abwärtskompatibilität zu Nintendo Gamecube Spielen und Zubehör.
Dadurch geht der Spaß an alten Spielen verloren und man muss sich nen Gamecube dazu kaufen...
-Wenn man vorher eine "echte" Wii hatte und darauf Spiele über den Nintendo Store gekauft wurden kann man diese wie üblich nicht übertragen... hier macht Nintendo den riesen Fehler, nicht wie bspw. Steam zu funktionieren.
Egal wo auf der Welt man sich einloggt, egal welches Spiel man kauft, man hat immer Zugriff darauf, wenn der Account eingeloggt ist...

Desweiteren ist Nintendo ja schon seit Jahren damit beschäftigt, die eigene "Marke" kapput zu machen.

Die gute alte "It prints money" Mentalität gilt bei denen immer.
Solang die Leute es kaufen ists in Ordnung, dass sie nur halbfertige Produkte erhalten.

Dazu gehören Gamecube, N64, Nintendo DS... DSLite... DSi... DSiXL... 3DS
Und an erster Stelle die Wii.

4.0 von 5 Sternen wii halt...., 15. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
super Konsole, lustige Spiele. Und ja, es wurde auf den Game Cube Hinweis geachtet :-)) Bei uns steht auf jeder Ware (Konsole und extra bestellte Controller) alles gut leserlich drauf. So und jetzt gehe ich wii spielen :-)

LG

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel für die ganze Familie, 9. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Zuerst wollte ich kein Videospiel für die Kinder kaufen aber irgendwann lagen sie mir dann doch zu sehr in den Ohren. Ich nachhinein muss ich sagen war es die richtige Entscheidung die Wii zu kaufen. Gewaltfreier Spielspaß für die ganze Familie, sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen wii, 18. Oktober 2013
sehr gut, , , ,, , , ,,, ,, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,, , , , , ,, ,, , , , , , , , , , , , ,, ,, . . . . .. . . .

3.0 von 5 Sternen Zurückgeschickt, 15. Oktober 2013
Bin kein Spielemensch. Das war die Erkenntnis nach drei Tagen stand es schon rum, deshalb habe ich sie zurück geschickt.

3.0 von 5 Sternen Mittelprächtig, 19. Januar 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ziemlich holprige Übertragung der Befehle. Wer wirklich einer der Sportarten aktiv betreibt, hat hier keinen Spaß. Nur was für Bewegungsmuffel und Stubenhocker.

4.0 von 5 Sternen Konsole Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, 21. Februar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich spiele seltenst daran aber meine Kinder sind begeistert und diese Konsole läuft gut. Mehr kann ich nicht dazu sagen, da sowas nicht meins ist.

Nintendo Wii "Family Edition" - Konsole inkl. Wii Sports + Wii Party, weiß