5.0 von 5 Sternen Monitor
Vor 7 Monaten von petemunich veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wackelige angelegenheit
Alles zusammen ist für den Preis das Produkt in Ordnung

Ich benutze den BenQ als Zweitmonitor.

Folgende Sachen stören mich am Bildschirm jedoch.

- Schutzfolie für den Bildschirm klemmt unter dem hinteren Rahmen und musste ich mühsam dann kleine Ecken "rauspuhlen"
- Die Bedienknöpfe sind an der rechten Seite,...
Vor 13 Monaten von Timmy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Monitor, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: BenQ G2250 54,6 cm (21,5 Zoll) LCD-Monitor (DVI-D ,VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz (Zubehör)
Viel kann man über einen Monitor eigentlich nicht sagen. Daher nur so viel, ich habe mich für BenQ entschieden, 1. die Größe, 2 das Aussehen und 3. der Preis, mit anderen Worten, die Preis Leistung. Bin auch im Rahmen meiner Entscheidung voll bestätigt worden d..h., alles was vorher versprochen wurde, war auch in der Realität so, angefangen vom Bedienkomfort, bis hin zu den brillanten Farben, und zur Bedienbarkeit (plug & Play) und der Auflösung.
Klare Kauf Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Der 2250 macht was er soll 2monate später 2ten dazugekauft, 28. Mai 2013
Die entscheidung fiel aufgrund des defektes des guten alten Samsung Bildschrims der nach 8 Jahren seinen Diens quitiert hat.

In der Preisklasse wo sich der Bildschirm befindet ist die Leistungs bestens. Für Heim und Büroanwender zu empfehlen für mehr wird er nicht benutzt.

Bisher konnte ich am 2250 keine der beschriebenen Pixelfehler oder sonnstigen macken finden. Seit knapp 2 monaten tut er seinen Dienst.

Service und Versand von Amazon wie immer schnell und einfach.

Edit: Nachtrag 07.07.2013

Ich war von dem Produkt so überzeugt und begeistert das ich gleich einen 2ten dazubestellt habe. Auch hier wieder ohne Probleme und macken.

5.0 von 5 Sternen Super Monitor, 7. Dezember 2013
Der Monitor hat eine super Bildqualität, für diesen Preis nur zu empfehlen.
Menüführung ist einfach und übersichtlich, nach dem Einschalten ist er in ein paar Sekunden hochgefahren.

4.0 von 5 Sternen Super Bildschirm, 13. Juni 2014
Ich habe den BenQ Bildschirm jetzt ca. 1 jahr lang und nehme diesen auch mit zu freunden, lanpartys ect. Was mir sofort aufgefallen ist das ein minimaler pixel immer grün ist (war zu faul zum umtauschen) ansonsten ist es ein super Bildschirm zum arbeiten und zum zocken. die knöpfe an der seite sind auch Zweckgemäß in ordnung auch wenn diese bei häufigen gebrauch schnell verschleiss aufweisen. Der Tragekomfort ist 1A, da kann man an nichts meckern und auch das auf und abbauen ist eine 2 minütige sache. was mich am meisten fastziniert ist trotz seiner größe steckt er etwaige wutausbrücke locker weg (er ist schon mehrmals von tisch gefallen und umgeschlagen worden) alle die ich den Bildschirm empfehle sind positiv überrascht
FAZIT :
+Super bildqualität Arbeit/Spielen
+ Man kann ihn überall problemlos mitnehmen dank kofferkarton
+Reaktionszeit ist auch vollkommen im grünen bereich
+Schneller auf und abbau
+ auch nach stunden vor dem PC keine austrocknenden oder brennenden augen
+ VERDAMMT robust und gut im nehmen
+ Reflextiert nicht und nervige lichteffect der sonne sind auch geschichte
- Schneller verschleis an knöpfen
- eein pixel war kaputt (nur falls das öfter der fall ist, ist das n minus)
+/- Bei einen wackeligen tisch wackelt der bildschirm mit da der fus ziemlich schmal mittig sitzt

5.0 von 5 Sternen super, 30. März 2014
Für knappe 95,-- bekommt man also tatsächlich ein wirklich gutes Gerät:
- Gutes Bild aus allen Betrachtungswinkeln immer vernünftig zu erkennen.
- Ordentliche Ausleuchtung - vielleicht nicht so gleichmäßig wie bei Top-Geräten - aber für den normalen Office- und Spielbetrieb bestens geeignet.
- Diverse Einstellungsmöglichkeiten über das Monitormenü welches durch seitlich angebrachte Schalter gut bedienbar ist.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 20. Februar 2014
Habe mir diesen Bildschirm vor einiger Zeit für meinen PC zugelegt und das Bild ist super, und er funktioniert einwandtfrei:

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück, 29. November 2013
Die gesamte Abwicklung des Kaufvorgangs ist tadellos abgelaufen, und der Monitor begeistert immer wieder. Keine Probleme bei der Installation, läuft mit Win 7 und Ubuntu-Linux. Schmuckstück nicht nur im Aussehen.

5.0 von 5 Sternen Traumhafter Monitor!, 25. November 2013
Und mit auch noch unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich habe ihn wieder zurück geschickt. Und mir den in 27" bestellt :-D.
Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 3. November 2013
Mehr braucht man nicht sagen. Zum daddeln und Multimedia ist er echt gut. Weiterhin bietet er eine gute Preis-Leistung. Bin zufrieden damit,.

5.0 von 5 Sternen beurteilung, 27. Oktober 2013
Super Bildschirm zu einem guten Preis,super schneller Versand.
Anschlüsse sind alle Vorhanden die man benötigt.
Würde mir in wieder Kaufen.
mfg Klaus.