Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:9,99 €+ Versandkostenfrei

am 4. Oktober 2012
Schnell geliefert und sofort einsatzbereit. Die Werte sind gut ablesbar und mit der Solarfunktion sollte der Akku lange halten. Bedienungsanleitung war leider nur in englisch dabei. Man kommt aber auch ohne klar. Wichtig ist die richtige Schrittlänge vor Gebrauch einzustellen. Das Gerät sollte auch immer seitlich am Körper angebracht werden, sonst zählt es die Schritte nicht richtig. Alles in Allen ein schönes Gerät für Sport und Freizeit. Von mir daher 5 Sterne.
am 21. Februar 2013
Der Schrittzähler Ist ein sehr gutes Gerät, zählt nach meiner Einschätzung ziemlich genau, leicht ablesbar und ist gut am Gürtel anzubringen, Die Gebrauchsanleitung ist leider nur in Englisch aber das Gerät ist auch ohne Anleitung gut einzustellen. kann ich nur weiterempfehlen.
am 20. Dezember 2012
Ich bin sehr zufrieden. Nutze ihn täglich, um zu kontrollieren, ob ich mich genug bewege. Kann dieses Gerät für einfache Kontrollzwecke nur weiterempfehlen.
am 10. April 2014
Dieser Schrittzähler ist sehr einfach gehalten.Es sind nur wenige Griffe erforderlich und man kann losgehen.Die Arbeitsweise ist aus meiner Erfahrung relativ zuverlässig.Für Profis gibt es wesentlich bessere Zähler,aber für mich als Normalverbraucher,bei dem es nicht auf den letzten Schritt ankommt,erfüllt er alle Anforderungen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist nich zu übertreffen,dabei ieht der Zähler ganz gut aus.und der absolute Renner ist die Solarfunktion,die wirklich funktioniert.Also man spart Geld und tut was für die Umwelt!
am 1. Juni 2013
Ist mein erster Schrittzähler und für meine Zwecke ist er ausreichend. Wird an der Tasche\Bund befestigt, und funktioniert auch unter dem T-shirt (trotz Solar). Drei Knöpfe, drei Einstellungen (Schritt-, Kilometer und Kalorienzähler), Reset funktioniert einfach. Wie genau er zählt, weiss ich nicht - mir ging es aber von vornherein nur um Richtwerte, und nicht um schritt- bzw zentimetergenaue Messung,
am 24. April 2014
Der Schrittzähler ist unbedingt empfehlenswert. Er funktioniert ohne Batterie mit Solarzellen. Ich halte es für sehr wichtig, Batterien, wo es geht, zu vermeiden. Man befestigt ihn mit dem praktischen Clip an seinen Gürtel oder den Rock- oder Hosenbund und los geht's. Klein, leicht, einfach zu bedienen. Ein tolles Produkt.
am 17. Juli 2014
Unglaublich!!! Einfache Handhabung, erstaunliche Werte und dann noch über Solarenergie betrieben!!
Ich bin glücklich!!
Ist zwar etwas teurer aber den Luxus mußte ich mir einfach gestatten!! ;O)
Ich arbeite nun an meinen täglichen 10 000 Schritten :o)))
am 4. September 2013
Also ich habe nichts zu beanstanden, wenn man die Beschreibung liest, ist alles eindeutig und klar bedienbar. Zählt enorm genau und zuverlässig, also genau das, was dieses kleine Gerät tun soll.
am 28. März 2014
Ich habe mich nach langem Hin und Her für einen einfachen Schrittzähler entschieden und wurde nicht enttäuscht! Der Clip hält wunderbar und das auch während der Step-Aerobic Stunde. Der Schrittzähler zählt zuverlässig und eine kleine deutsche Beschreibung liegt bei, wenn man noch Einstellungen vornehmen möchte um aus den Schritten die Distanz oder die verbrauchten kcal zu berechnen. Aber selbst das würde man im Try-And-Error Prinzip herausfinden.

Alles in Allem absolut empfehlenswert, wenn es euch wirklich nur darum geht zu wissen wie weit man läuft. Schlafrhythmus überwachen kann das kleine Ding natürlich nicht, aber braucht man das??? Die Frage müsst ihr euch dann selber stellen.
am 4. April 2013
Bedienungsanleitung leider nicht in Deutsch.
Daher mühsam in Gebrauch zu nehmen. Funktion ist in Ordnung.
das sollte beim Verkauf darauf hin gewiesen werden