Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Februar 2013
Kommode wie im Artikel beschrieben.
Der preis ist zwar nicht klein, es ist aber auch ein wirklich schönes Stück. Ich bin rundum zufrieden.

Am Anfang kann man einen leichten Farbgeruch wahrnehmen, das gibt sich aber mit der Zeit und ist nicht so schlimm wie bei manch anderen Artikeln.

Alles in allem bin ich zufrieden.

Zur Info: Artikel kommt komplett montiert in einem grossen Karton.
am 19. Juli 2013
Ich habe diese kleine Kommode für unser Schlafzimmer gekauft. Sie bietet natürlich nicht viel Stauraum, aber für Unterwäsche und Socken reicht sie allemal. Sie steht neben einer größeren Ikeakommode und hübscht das Schlafzimmer deutlich auf. Zur Qualität kann ich nicht so viel sagen, natürlich ist es kein massives Holz und es gibt sicher besseres/robusteres, aber sie muss ja auch nicht viel aushalten (schließlich muss sie nichts Schweres tragen oder sowas).
Also ich bin vollauf zufrieden, sie sieht zauberhaft aus und bietet einen guten Platz für Socken und Unterwäsche ;)

( Allerdings sind die Schubladen nicht für Strumpfhosen geeignet, dazu müsste man die Schubladen mit Stoff auskleiden oder ähnliches, das Hold ist an vielen Stellen recht rau und würde die Strumpfhosen auf Dauer aufreißen oder zumindest den Stoff aufrauen.)
am 18. Juni 2013
Die Kommode sieht aus wie abgebildet und ist daher ein echtes Schmuckstück. Allerdings riecht sie anfangs recht stark, der Geruch verfliegt nach mehreren Tagen. Was im täglichen Gebrauch störend ist, ist der Umstand, dass die Schubladen sich nicht gerade einfach schließen lassen. Da sie nicht auf Schienen laufen, haken sie beim Hineinschieben, so dass sie einen Spalt breit offen bleiben. Man muss die Lade daher immer am Schluss leicht anheben, um sie richtig zu schließen. Das ist eher nervig. Der Versand funktionierte einwandfrei, auch gewünschte Auskünfte kamen von der Firma Elbmöbel prompt und freundlich.
am 11. Februar 2013
Zu Dekorationszwecken ist die Kommode gut geeignet, leider nicht als Stauraum. Gerade erst ausgepackt, hatten wir schon einen nicht richtig befestigten Knauf in der Hand.
am 20. März 2012
Hat alles wunderbar geklappt.. von der Bestellung bis zur Lieferung! Der Schrank ist sehr schön und sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Vielen Dank!
am 11. Dezember 2015
Die rechte Seitenwand ist gelockert. Alle vier Laden haben seitlich einen Spielraum von etwat einen halben cm, das heiißt seitlich ist eine vartable Öffnung. da sich die Laden unterschiedlich verschieben ,- hässlich.! Im übrigen, das Paket wurde vor meinem Eingangstor abgestell,obwohl ich seit etwa 14:00 zu Hause war. Ich habe es erst am Abend zufällig entdeckt,-nass.
Dank der guten Verpackung ist dadurch kein Schaden entstanden , aber der Karton war aufgeweicht und für eine Rücksendung nicht mehr verwendbar.
am 29. Juni 2013
Auf den ersten Blick schöner Schein, von Weitem! Der Geruch, sehr chemisch nach Lösungsmitteln, hat sich auch nach Wochen nicht verflüchtigt. Die Schubladen sind sehr schwergängig, haken an, der Stauraum ist doch relativ gering. Die Verarbeitung sehr schlicht. Für den Preis zu schlechte Verarbeitung. Ich habe es mir schicken lassen aus Zeitmangel und aus demselben Grund auch behalten, da es kaum sichtbar in einer Ecke steht.
am 7. September 2014
So schlechte Qualität für den Preis ist schon sehr tapfer das anzubieten.
6 Knaufe waren ab, mussten geklebt werden, waren aber viel zu kurz, das hält nicht lange. Bretter waren nicht richtig zusammen, das taten ein paar Hammerschläge. Alles in allem, im Laden hätte ich den Schrank nie gekauft. Mir ist der Aufwand und die Schlepperei zu nervig, darum steht er nun da...
am 18. Juni 2013
Die Kommode ist an sich sehr schön nur leider für Wäsche o.ä. nicht zu gebrauchen. Sie riecht sehr extrem nach Lack oder Farbe und nach bald einem Jahr ist der Gestank immernoch da :-( Die schöne Verzierung ist leider nicht mittig angebracht worden. Aber in unserem Flur macht sich die Kommode sehr gut.
VG
am 20. August 2015
Eine wunderbare, weiße Holzkommode. Ich habe mein Bad renoviert in einem etwas rustikaleren Stil und diese Kommode passt perfekt hinein.
Die Schubladen nutzen den ganzen verfügbaren Raum (sehr tief und hoch), so dass ich viel Stauraum habe.