4.0 von 5 Sternen Schönes Zubehör für Iphone 4s
Alles in allem ein schönes Teil.

Gestern das erste mal ausprobiert. Hält astrein über und unter meiner Softshelljacke, welche ich zum Laufen benütze.
Schön verarbeitet und das Iphone 4s lässt sich problemlos in die Hülle schieben. Die Bedienung des Home Buttons und des Touchscreens funktioniert auch problemlos...
Veröffentlicht am 10. Januar 2012 von officer83

3.0 von 5 Sternen Nicht für den Preis
Vorteile:
- das Iphone lässt sich sehr leicht einschieben und wieder rausnehmen
- die Bedienung des Iphones klappt problemlos
- die Hülle ist leicht
Nachteile:
- es gibt keine Schlaufe um unter Umständen zu langes Kabel einzuspannen
- die Hülle rutscht ganz gern mal Richtung Ellbogen
- Nach 10 Benutzungen sieht die...
Veröffentlicht am 2. Januar 2012 von Der Baer

3.0 von 5 Sternen Nicht für den Preis, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Belkin EasyFit Sportsarmband für Apple iPhone 4/4S schwarz/gelb (Wireless Phone Accessory)
Vorteile:
- das Iphone lässt sich sehr leicht einschieben und wieder rausnehmen
- die Bedienung des Iphones klappt problemlos
- die Hülle ist leicht
Nachteile:
- es gibt keine Schlaufe um unter Umständen zu langes Kabel einzuspannen
- die Hülle rutscht ganz gern mal Richtung Ellbogen
- Nach 10 Benutzungen sieht die Hülle aus wie andere Hüllen nach 100 Benutzungen
- die Hülle ist oben offen, so dass das Iphone einfach nur reingeschoben wird. Ich finde Lösungen bei denen das Iphone oben angedeckt ist besser, weil man erstens das Gefühl hat es sitzt sicherer drinnen und zweitens bei leichtem Regen nicht direkt alles in die Kopfhöreröffnung läuft
- der Preis - hier zahlt man nur für den Namen...

Weiteres:
Für durchschnittlich schmale Frauenarme ist das Band zu breit, haben es selbst getestet. Bei 39cm Bizepsumfang passt es ok.

4.0 von 5 Sternen Schönes Zubehör für Iphone 4s, 10. Januar 2012
Alles in allem ein schönes Teil.

1 Stern Abzug, da mein Wohnungsschlüssel (am Ende "Vierkant" und nicht rund) nicht in die eingebaute "Schlüsselaufnahme" passt.

Gestern schneite es stark und ich hatte die Befürchtung, dass beim Einschub, der nach oben hin frei ist, der Schnee reinkommen könnte und mein IPhone nass werden könnte.

Doch nichts dergleichen. Teste es nochmal bei Regen und gebe dann ein Feedback.

Positiv:
-Tragekomfort
-Bedienbarkeit des IPhones
-Passform

Negativ:
-nur Schlüssel mit rundem Ende passen in den "Schlüsselhalter"

Alles in Allem wunderbar und für User einer Sportapp (z.B. Runtastic) wunderbar.

5.0 von 5 Sternen Auch für stärkere Arme...., 13. Dezember 2011
Nachdem ich eine andere Laufhülle zurücksenden musste, da diese nur für Frauenarme geschaffen schien, habe ich die Belkin bestellt.Diese passt perfekt für's IPhone 4, sitzt gut, stört nicht beim Laufen, Touchscreen lässt sich weiterhin gut bedienen .Einzig bei starker Schweissbildung könnte von der Oberseite etwas ans Gerät gelangen. Bin aber rundum zufrieden, empfehle es uneingeschränkt.

3.0 von 5 Sternen Nicht für jede Tätigkeit geeignet, 8. September 2012
Die Armhalterung ist solide verarbeitet, fühlt sich dank Neopren auf der Haut ganz gut an und sitzt im Grunde auch ganz gut. Obwohl es oben offen ist, besteht die Gefahr des "Herausfallens" meiner Meinung nach nicht, da es sehr stramm sitzt. Das Problem das ich ausgemacht habe, und weswegen es für mich leider unbrauchbar ist, ist folgendes: Mein Ziel war, es für eine Jogging-App zu verwenden. Man startet die App, läuft und das Iphone misst die Werte. So weit so gut, aber mit der Armhalterung nicht wirklich nutzbar. Das Phone lässt sich nicht einschalten, wenn es in der Halterung steckt. Man schaltet es also ein, pfriemelt es mühsam in die Halterung (während man schon losgelaufen ist) und läuft dann. Am Ende das Gleiche wieder: Herauspfriemeln während des Laufens, und dann ausschalten. Geht alles, viele störts vermutlich auch nicht, mich störte. Am meisten aber stört mich, dass man während des Laufens nicht wirklich Daten ablesen kann, ohne sich den Hals zu verrenken, da man einfach keinen vernünftigen Blick aufs Handy hat, wenn es am Arm hängt.

Mein Fazit: Die Armhalterung ist geeignet, wenn man das Handy einfach nur mitnehmen will, zum Musikhören vielleicht oder so, und wenn man während des Laufens nicht draufschauen muss. Dafür ist es perfekt geeignet. Wenn man während des Laufens Informationen abrufen muss, ist es für mich nicht geeignet.

1.0 von 5 Sternen Iphone war total nass nach dem laufen .., 2. Januar 2012
Hallo,
Also ich hab heute die Tasche wieder ausprobiert beim laufen und war sehr entäuscht.
Das Iphone war total nass,vor allem auf der Rückseite und dabei hatte ich
ein Leibchen,einen leichten Pullover und eine Windjacke an,
alles Markenware von Löffler.
Naja,?was kann ich jetzt tun?
muss mir wohl um was anderes schauen..

LG
Hannes

5.0 von 5 Sternen Alles super, 29. Januar 2012
Dies war ein Geschenk und der "Beschenkte" findet es super! Vorallem das Schlüsselfach ist super praktisch! Das Design schwarz-gelb ist auch noch ein Hingucker! Pass auch an jeden Arm!

3.0 von 5 Sternen 50:50, 29. Juli 2013
Das Sportarmband gefällt mir sehr gut (Verarbeitung, Material, Farben), nur leider ist es eher für Männer als für Frauen gemacht, außer man hat einen "relativ" großen Armumfang als Frau -> mir ist es leider etwas zu groß, daher rutscht es immer in Richtung Ellbogen :-(

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 5. Juli 2013
Super Armband für iPhone
Trotz starker Beanspruchung - hält das Material durch
Touchscreen lässt sich einfach bedienen - trotz Folie
größe anpassbar - verrutscht beim laufen nicht
leicht abzuwaschen

5.0 von 5 Sternen Und jetzt loslaufen, 29. Juni 2013
Dieses Sportarmband hat mich sofort positiv überrascht, die Qualität war in den Fingern zu spüren. Ich kann jedem der sich hierfür interessiert das Band empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 20. Mai 2013
Passt perfekt und hält optimal am Arm und rutscht nicht runter wie viele anderen die ich getestet habe. Sehr zu empfehlen.

Belkin EasyFit Sportsarmband für Apple iPhone 4/4S schwarz/gelb
Lieferbar ab dem 16. Juli 2014.