wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:0,99 €+ 1,00 € Versandkosten

am 13. Dezember 2014
Total begeistert! Drauf gebügelt und jetzt schon etliche Male gewaschen. Sie sitzen noch genau an der Stelle wo sie befestigt wurden. Farben auch noch wie Neu. Kann ich wirklich empfehlen!
am 27. Juli 2014
Dieser Aufnäher gehört ja wohl auf jede gut sortierte Metallerkutte.Amen. Die Größe finde ich auch angemessen. So bleibt noch Platz für andere wichtige Botschaften an die Metallerwelt.
am 18. Oktober 2013
Der Aufnäher hat mir vom Design und vom Preis sofort gefallen. Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Man sollte aber die Lieferzeit beachten. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen.
am 18. Juli 2015
sehr gute Qualität , optimale große, werde ich weiter empfehlen
muss jetzt nur aufgenäht werden ...... ........ .......... ............. .............
...... .........
am 7. Mai 2014
Geschmackssache ob GUT oder Schlecht.

Verarbeitung: Angemessen
Preis: OK

Alles in Allem sehr gut und relative Preiswert.

Lets Rock ;)
am 28. April 2014
Hält nach den aufbügeln vlt wenn man es nicht bewegt. Ich finde die Qualität echt bescheiden auf dem zweiten blick. Nur die Lieferung ging einiger maßen schnell.
am 2. Oktober 2013
Alles i.o. Gute Ware. Meine Empfehlung für Käufer. Alles i.o. Gute Ware. Meine Empfehlung für Käufer. Alles i.o. Gute Ware. Meine Empfehlung für Käufer.
am 30. September 2015
Scheiß Laden, Lolipop. Habe meinen Artikeil bestellt, bezahlt und nochmals angerufen, ja wir schocken neu. Bis heute nix erhalten. Bin stink sauer.
am 27. April 2015
Sehr schöne Webarbeit, sehr gut durch den Aufbügler als Fixierung auf der Kutte zum nachträglichen nähen.
Entspricht der Abbildung im Netz!
am 6. Juni 2015
prima qualität- sieht sehr gut auf meiner jeansjacke aus- dicker stoff- macht was her. der preis ist klasse . werde noch einen kaufen