holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:8,00 €+ Versandkostenfrei

am 21. Mai 2015
Der Hersteller war wohl nicht berechtigt, das Stones-Logo als Aufnäher zu verkaufen. Vom Zoll Frankfurt bekam ich Nachricht, daß der Artikel wegen Markenrechtsverletzung vernichtet werden müßte. Das bezahlte Geld dafür muss ich wohl in den Wind schreiben. Daß dieser Anbieter bei Amazon seine Artikel anbieten darf, ist eine Frechheit.
am 29. Oktober 2013
kommt aus Asien! Der Zoll öffnet den Brief, deine Addi wird abgespeichert und das ist echt schlecht denn somit ist man registriert........................
am 4. Oktober 2013
Ich kann Ihre Produkte nur weiterempfehlen. Selbst vom Preis her durchaus ein Highlight in der heutigen Zeit. Ich danke Ihnen für dieses wundervolle Produkt, das ich auch schon oftmals weitermpfohlen habe.
Bitte weiter so.
Vielen Dank und liebe Grüsse von Helmut Kubena
am 8. September 2015
Sind heute doch noch gekommen, nach 31 Tagen! Hatte schon nicht mehr damit gerechnet. Da ich das abbuchen nach 2 Tagen seit der Bestellung für nicht in Ordnung halte, vergebe ich nur einen Stern.
am 25. März 2014
Das Motiv ist sehr sehr schön und farbecht.
Es lässt sich gut aufbügeln. Leider kommt man nicht drum herum den Aufnäher dennoch festzunähen,
da er auch bei Wäsche auf Links sich löst.
am 15. Januar 2014
Total begeistert!
am 14. Oktober 2013
bin mit Versand, Verpackung, Preis und dem Aufnäher super zufrieden :-) kann ich weiterempfehlen. Hat alles super geklappt und der Patch ist bereits auf meiner selbst genähten Tasche aufgebracht worden.
am 13. Dezember 2014
Total begeistert! Drauf gebügelt und jetzt schon etliche Male gewaschen. Sie sitzen noch genau an der Stelle wo sie befestigt wurden. Farben auch noch wie Neu. Kann ich wirklich empfehlen!
am 11. April 2014
Manche Stellen wollen einfach nicht auf dem Stoff haften. Sieht ein bisschen seltsam aus. Ansonsten ist die Haftung gut. (Noch ein Wort nötig....)
am 18. Februar 2015
Top Preis; gute Verarbeitung; läst sich leicht und schnell aufbügeln und hält absolut stark.
Auf meiner Jeansrückseite ein echter Hingucker!