holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos BildBestseller TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 10. Juli 2012
... so kann man das Spiel am besten beschreiben.

Man spielt aus der Sicht der 3 Protagonisten,
eines Ex Militärs, eines Jungen und eines Mädchens,
dass u.A. ein Vampir ist.

Die 8 Fälle laufen alle ähnlich ab. Erst sucht man wie
auf einem Wimmelbild mit einer Zieloptik (der Kamera)
die Schauplätze ab, was ansich sehr einfach ist da man
nur von Spuren Fotos machen kann.

Ab und zu werden noch einige Zeugen verhört was aber
eigentlich nur eine aneinander Reihung von einfachen Dialogen
ohne wirkliche freiheit ist.

Für Zwischendurch ein nettes Spiel, jedoch aufgrund des
sehr niedrigen Schwierigkeitsgrades nicht für Hardcore
Gamer.

Im übrigen sind die Ladegeräusche vor jeder Szene lang,
laut und nervig...
am 14. Mai 2016
Sehr gutes Spiel. Macht richtig spass.
Die Rätsel sind zwar schwer aber lösbar.
Ein spiel für jedermann.
Sehr zu empfehlen
am 31. Juli 2013
sehr spannend und aufregend von der 1. Minute an, ist ein absoluter geheimtip und dazu zu diesem preis, jippi !!!
einziges mango - die psp braucht lang zum laden
am 29. Dezember 2012
Sehr schöne Grafik, unterhaltsam und sehr lustig. Es macht großen Spaß zu spielen. Manchmal etwas mühsam um weiter zu kommen. Deshalb ein kleiner Abzug!
am 25. September 2013
Mein Sohn ist sieben Jahre alt und findet das Spiel toll! Es ist eine ruhigere aber dennoch spannende Alternative zu Jump & Run Spiele!
am 4. November 2013
das Spiel gefällt mir persönlich ganz gut allerdings findet mein Sohn es nicht so toll daher ein Pünktchen Abzug wurde aber sehr schnell geliefert und der Preis war auch OK !!
am 2. April 2014
das spiel man muss viel lesen und rätseln und wirklich gut aufpassen wenn man auf den richtigen täter tapen möchte.also für unterwegs ist es nicht schlecht.
am 30. Dezember 2013
Spiele kann man nicht genug haben, bei uns wird auch getauscht wir haben zwei kids mit diesen Konsolen
Spiele sind echt günstig
am 22. Oktober 2014
Das Mystery -Team habe ich für meine Kinder gekauft.Die hatten grosse Spass beim Spielen und würde das weiter empfhelen .
am 24. Juli 2015
Habe das Spiel für meinen Sohn gekauft und kannte es vorher nicht.
Er kannte es auch nicht, doch es macht Spaß.

8,49 €-59,98 €