5.0 von 5 Sternen Wie erwartet Top
Das Sanitas Heizkissen wurde schnell geliefert. Da ich bereits mal ein Heizkissen dieser Firma hatte war ich voller Erwartungen.
Diese wurden nicht enttäuscht. Es heizt sich sehr schnell auch und nach meinen Bedürfnissen ausreichend warm.
Vor 7 Monaten von APC veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen wird nicht heiß genug
Das Material fühlt sich gut an, der Klettverschluss nervt und sitzt nicht. Das Kissen heizt nicht ausreichend, scheint aber bei fast alles neueren Heizkissen so zu sein. Hab's zurückgegeben.
Vor 5 Monaten von Simone Schmid veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet Top, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SHK 30 Rücken-Nacken-Heizkissen, Weiß-Grau (Badartikel)
Ein riesiger Unterschied zu den Kissen von Beurer die ich kurz vorher gekauft hatte. Das erste funktionierte nach kurzer Zeit nicht mehr und das Zweite war der Schalter dann gleich defekt.
Mein einzigster kleiner Minuspunkt bei Sanitas ist, dass es einen weißen Bezug hat und damit leicht schmutzanfällig. Wäre schön wenn es diesen schön flauschigen Bezug auch farbig geben würde.

4.0 von 5 Sternen Geht so!, 7. Dezember 2013
Die Hülle ist schön weich. Allerdings hält es nicht lang genug warm, da es sich ja nach 90 Min. von selbst abstellt. Es ist dadurch sicher! Allerdings nerven mich die Klettverschlüssse. da sie an der Kleidung Fäden ziehen.

4.0 von 5 Sternen Nacken Heizkissen, 17. November 2013
Funktioniert einwandfrei.Als Nachteil empfinde ich den Klettverschluss am Hals, ein anderer Verschluss, z.B. mit Schliesse wäre von Vorteil.
Praktisch ist, dass man das komplette Heizkissen waschen kann.

4.0 von 5 Sternen Heizkissen, 7. April 2014
Nettes Rücken Nacken Heizkissen! Spendet wohlige Wärme und passt wunderbar im Nacken. Hilft zu entspannen, gerade bei lästigen Nackenproblemen. Insgesamt empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen wird nicht heiß genug, 23. März 2014

5.0 von 5 Sternen super verarbeitet, 31. Januar 2014
sehr schöne größe wird schnell heiß, gut ist auch das man es waschen kann, ist auch schön weich und angenehm auf der haut

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 27. Januar 2014
Dieses Heizkissen war ein Geschenk für meine Freundin. Sie ist sehr zufrieden, es passt sehr gut. Anmerken möchte ich, dass das Heizkissen eher für kleine, schlanke Personen geeignet ist (Körpergröße max. ca. 1,60 m).

5.0 von 5 Sternen Macht das, was es soll, 7. Juli 2013
Habe das Heizkissen nunmehr mehrere Wochen. Bin sehr zufrieden. Bisher keinerlei Probleme. Wird auf Stufe drei für mich warm genug. Schaltet nach 90 min automatisch ab. Wie gesagt. Alles funktioniert so wie ich dies erwartet habe.

1.0 von 5 Sternen Nicht Empfehlenswert!!!, 27. Juli 2014
Verarbeitung ist gut und Kissen ist sehr angenehm zu tragen.
Aber Kissen heizt meiner Meinung nach zu schwach und deckt den
Schulter-/Nackenbereich zu wenig ab, daher nicht Empfehlenswert!
Habe es zurück geschickt!

1.0 von 5 Sternen Viel zu kurz!, 31. Dezember 2013
Leider ist das Sanitas Rücken-Nacken-Heizkissen mit seinen 54cm viel zu kurz. Daher habe ich es sofort zurück gesendet und ein anderes mit 65cm Länge bestellt.

Sanitas SHK 30 Rücken-Nacken-Heizkissen, Weiß-Grau