5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 15. Februar 2013
Den Verstärker bestellt und am nächsten Tag war er schon da. Der Verstärker war sehr gut verpackt. Ein Handbuch war dabei, doch das hab ich mir nicht angesehen, da es auf Youtube ein sehr gutes Video zur Bedienung und zum Klang vom Verstärker gibt. Ausgepackt, Gitarre angeschlossen, eingeschaltet und erst mal alle Möglichkeiten durchgespielt. Der Klang ist sehr gut für einen 15 Watt Verstärker. Mit der Leistung ist er natürlich nur für den Hausgebrauch zum einstudieren bestimmter Riffs und Soli bestimmt und nicht zur beschallung ganzer Säle. Wer das möchte sollte zum gleichen Verstärker greifen mit einer höheren Wattzahl. Das einzige was man an dem Verstärker bemängeln könnte ist, wenn man im Overdrive die Lautstärke etwas über 50% anhebt, fängt er an zu scheppern. Das war aber bei 15 Watt zu erwarten. Für den Hausgebrauch und zum trainieren ist der Verstärker bestens geeignet und voll zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Marshall MG15CFX · E-Gitarrenverstärker (Elektronik)
Genau das was ich mir vorgestellt habe. Klang in allen Modi sehr gut aber bei 15 Watt, nur für den Hausgebrauch. Wer den Verstärker vorher ansehen und anhören möchte, geht auf Youtube.com und gibt im sucher MG15CFX ein. Dort bekommt man ein komplettes Video von allen Fähigkeiten in Bild und original Ton. Gilt übrigens für alle Verstärker von Marschall.

Kann ich für den Hausgebrauch nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Ding!, 25. September 2014
Ich habe mir diesen Marshall für Zuhause bestellt, und bin hellauf begeistert. Habe mir vorher schon die Produktvorschau von Marshall auf YouTube angeschaut, sodass man dann auch nicht mehr die Anleitung lesen muss. Sound ist für ein 15 Watt Gerät echt Top. Ob das jetzt für einen Proberaum mit Drums etc. ausreicht ist fraglich. Aber dann braucht man halt einen mit 50 Watt... Und für den Preis hat man endlich einen "richtigen" Marshall Zuhause ;)

5.0 von 5 Sternen Geilomat, 7. September 2014
Der Verstärker ist für mich ein echt gelungenes Teil, Verarbeitung, Effekte und die Leistung ist echt super und reicht für kleine Sessions.
Habe mir schon mehrere Verstärker von diversen Herstellern angehört und muss sagen, das dieser mir vom Preis- Leistungsverhältnis am besten gefallen hat.
Wer einen guten Übungsverstärker sucht ist hier richtig.

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 4. März 2014
Mein Sohn hat den Verstärker bekommen und war restlos begeistert. Er bietet viele Einstell- und Nutzungsmöglichkeiten. Der Verstärker hat einen guten Klang. Kein Vibrieren oder andere lästige Nebengeräusche. Der Preis ist da mehr als gerechtfertigt und unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Marshall MG15CFX .E-Gitarrenverstärker, 2. März 2014
Der Name Marshall hält was er verspricht.Ich bin positiv überrascht was dieser Verstärker an Leistung,Einstellungsmöglichkeiten,Sound etc.bringt,ich habe viel Freude damit.Ich kann dieses Gerät mit gutem Gewissen weiterempfehlen.August Huter

5.0 von 5 Sternen Top, genau das richtige fürs Wohnzimmer :), 19. Dezember 2012
Ich habe ein kleinen Verstärker mit Kopfhörerausgang fürs Wohnzimmer gesucht, habe mich nach einigen Recherchen für den Marshall MG15CFX entschieden. Bin absolut begeistert, guter Sound, alle wichtigen Funktionen sind vorhanden und die Möglichkeit ein Abspielgerät (z.B. MP3-Player) anzuschliessen ist perfekt. Das blinkende Lämpchen vom Tap-Taster stört mich nicht, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kompakter Verstärker mit vielen Features !, 30. Dezember 2012
Einzig die Leistung (mehr Watt) könnte noch besser sein, bei besserer Rauschunterdrückung.
Mein Sohn ist auf alle Fälle begeistert und seine Freunde staunen auch nicht schlecht.

Marshall MG15CFX · E-Gitarrenverstärker